UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns so kommt wie ich erwarte, werden sich in einigen Jahren die restlichen Raucherleins um nicht ganz ausgerauchte Kippen prügeln... :cool:
 
Pfeife rauchen wäre eine Alternative.

Ergibt häufig Mund- & Zungenkrebs. Ein Berufsjägerfreund von mir ist daran sehr qualvoll krepiert. Zuerst hatte er mehrere operative Tumorentfernungen, bei welchen Zunge und Kieferknochen entfernt wurden. Der Krebs streute trotzdem ins Gehirn.
 
Dafür gibt es verschiedene Ursachen.

Ergänzend dazu erkranken Pfeifenraucher häufig an Nierenkrebs und Blasenkrebs, weil sie das krebserregende Substrat runtersuckeln. Das Lungenkrebsrisiko reiner Pfeifenraucher ist dafür nur 8-fach so hoch, wie das Risiko von Nichtrauchern...:lalala:
 
Naja, ich rauche weder Pfeife noch Zigaretten. Mich braust du nicht zu überzeugen. Dampfen soll angeblich auch riskant sein.

Den Dampfern explodiert das Drecksding ab und zu in der Hosentaschen oder in der Fresse... :D hatte unlängst Brandschutzschulung und da sagen wir etwas Anschauungsmaterial dazu. Die Dampferdingsbums haben kleinen Lithiumaccu drinnen, der explodiert und brennt wunderbar. :cool:
 
Ergänzend dazu erkranken Pfeifenraucher häufig an Nierenkrebs und Blasenkrebs, weil sie das krebserregende Substrat runtersuckeln. Das Lungenkrebsrisiko reiner Pfeifenraucher ist dafür nur 8-fach so hoch, wie das Risiko von Nichtrauchern...:lalala:
Den Dampfern explodiert das Drecksding ab und zu in der Hosentaschen oder in der Fresse... :D hatte unlängst Brandschutzschulung und da sagen wir etwas Anschauungsmaterial dazu. Die Dampferdingsbums haben kleinen Lithiumaccu drinnen, der explodiert und brennt wunderbar. :cool:
Verbieten wir alles, was irgendwie gefährlich ist. Wie ist das noch schnell mit Jagdunfällen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben