- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
Du meinst, wenn wir demnächst wieder eine FPÖ-Gesundheitsministerin bekommen?Und ich bin mir sicher,dass dieses gesetz erneut gekippt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst, wenn wir demnächst wieder eine FPÖ-Gesundheitsministerin bekommen?Und ich bin mir sicher,dass dieses gesetz erneut gekippt wird
Das klingt wie ein grüner VerteidigungsministerDu meinst, wenn wir demnächst wieder eine FPÖ-Gesundheitsministerin bekommen?
MinisterIn wenn ich bitten darf.Das klingt wie ein grüner Verteidigungsminister
Früher gab´s wenigsten noch filterlose Zigaretten - deren Reste sind verrottet!
Und ich bin mir sicher,dass dieses gesetz erneut gekippt wird,auch wenn sich ein paar hampelmännchen noch so sicher fühlen.jetzt noch als verlierer,doch am ende doch gewinner über vernunft brauchen wir jetzt nicht reden
Mocht goar nix,einige wirte haben schon ein schlupfloch gefunden,und papa staat ausgetrickst,und viele werden folgen.natürlich sind da nichtraucher unerwünscht,denen gehts wie de oarmen hundal: wir müssen draussen bleibenJojo. Ein paar rauchende Hampelmännchen fühlten sich schon so sicher, dass sie im Chelsea randalierten: Chronik: Prügelei wegen Rauchverbots: Festnahme Das wird sicher noch ein schönes Erlebnis, wenn die weaner Gürtelkaschemmen rauchfrei werden.
Ein Erlebnis, das Du nie haben wirst, weil Du ohnehin nie eine Wiener Gürtelkaschemme besuchen wirst.Jojo. Ein paar rauchende Hampelmännchen fühlten sich schon so sicher, dass sie im Chelsea randalierten: Chronik: Prügelei wegen Rauchverbots: Festnahme Das wird sicher noch ein schönes Erlebnis, wenn die weaner Gürtelkaschemmen rauchfrei werden.
Es gibt kein Gesetz, das nicht umgangen werden kann. Es werden sich Möglichkeiten finden, und irgendwann wird es auch wieder gesetzliche Ausnahmen geben, so wie in den meisten anderen europäischen Ländern. Abgesehen davon wird ja nur in Wien wirklich kontrolliert, die anderen Bundesländer haben dem Vernehmen nach kaum oder gar kein Personal dafür.Mocht goar nix,einige wirte haben schon ein schlupfloch gefunden,und papa staat ausgetrickst,und viele werden folgen.natürlich sind da nichtraucher unerwünscht,denen gehts wie de oarmen hundal: wir müssen draussen bleiben
Mocht goar nix,einige wirte haben schon ein schlupfloch gefunden,und papa staat ausgetrickst,und viele werden folgen.natürlich sind da nichtraucher unerwünscht,denen gehts wie de oarmen hundal: wir müssen draussen bleiben
Mei liab! So edelmütig!
Meinst du da die sog. Partyzelte?
Wenn ja, wirds dann interessant wenn im Winter mal durch den eingestellten Gasofen die Kleidung der Gäste Feuer fängt.
Dann wär vermutlich auch ganz schnell Schluß damit.
Dieser Thread ist ja geradezu ein Abziehbild der Realität. Am meisten schreien diejenigen, die um Wirtshäuser einen mehr oder weniger großen Bogen machen, und einen noch größeren um Nachtlokale etc.die nichtraucher, die's ja wie ständig angekündigt nicht erwarten konnten, die von den pöhsen rauchern verlassenen lokale in beschlag zu nehmen und großmundig ankündigten, dort die kassen üppigst klingeln zu lassen, schwächeln anscheinend etwas oder sind anderweitig verhindert ...
mit springen seit tagen ang'fressene kelllernInnen ins auto und reklamieren einbußen im gehalt durch umsatz und trinkgeldentgang von bis zu 50% und bedanken sich herzlich, dass eine anscheinend nach wie vor daheim hockende minderheit der mehrheit das leben diktiert!
Dieser Thread ist ja geradezu ein Abziehbild der Realität.
Breit sitzen und stehen in der U-Bahn wird aktuell aufs Korn genommen. Und das ist offenbar kein verfrühter Faschingsscherz.es lebe die neue, korrekte verbotskultur im land. bin schon gespannt was als nächstes kommt!
mir springen seit tagen ang'fressene kelllernInnen ins auto und reklamieren einbußen im gehalt durch umsatz und trinkgeldentgang von bis zu 50% und bedanken sich herzlich, dass eine anscheinend nach wie vor daheim hockende minderheit der mehrheit das leben diktiert!