Unerfahren und unsicher, erste Schritte zur besserung :D

Meinen ersten Sex er lebte ich mit einer erfahrenen Frau, und diese genoss es ausgesprochen, mich in die Kunst der körperlichen Liebe einzuführen.
 
Oder:

Die genauso unsicher ist wie Du und es langsam und schön, nach und nach angehen will, weil´s einfach a Freud dran hat, dass Du ihr Freund bist. ;)

Ähm - ich bin von der Fraktion, die sagt, mit Herzklopfen und Liebe geht alles

Ophira, das gefällt mir sehr gut! Erinnert mich an meine ersten Schritte....Herrliches Kopfkino:liebe:



Das wäre die schönste Option! Sei unerfahren, sei so wie du bist, auch mit deinen von dir vermeintlichen Schwächen.
Diese Schwächen sind keine, ich sehe sie als Stärken von dir!
Du machst das schon richtig. Das glaube ich fest! Du bist ein Geschenk für jedes Mädel!

Nur, lies nicht soviel hier rum! Bleib wie du bist!:liebe:
 
Ich würd das Thema nicht noch weiter aufblasen.
Sie hat eh total rücksichtsvoll reagiert und du stehst dir einfach selbst im Weg. Wenn ich mir vorstelle, der stellt sich schlafend während wir uns leidenschaftlich küssen und ich mich auszieh, dann würd ich dem sicher nicht die Schulter tätscheln, sondern recht klar und deutlich ansprechen was Sache ist.

Dir geht es viel zu sehr um das Bild, das andere von dir haben können, ob die bemerken, dass du keine Erfahrung hast, wie sie das was du machst beurteilen würden,.... - drauf geschissen. Es geht um DICH. Darum DEINE Sexualität zu entdecken.
Wenn ich mir jedes Mal, wenn ich an der Unterlippe meines Mannes sauge, Gedanken über die Leute drumherum machen würde bzw. ob sie denken, dass ich das gut/schlecht mach, würde ich die Situation vermutlich weit weniger geil finden. Es muss dir wurscht sein.
Es ist keine Prüfung, die du ablegst, sondern ein Spiel. Zeig was du geil findest, lass dir zeigen was andere geil finden und hör auf damit dich zu vergleichen oder deine fehlende Erfahrung in den Mittelpunkt zu zerren.
 
Hi,

Es geht um DICH. Darum DEINE Sexualität zu entdecken.

genau!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Naja aber sie einfach nur machen zu lassen wär ja auch komisch, ich will ja auch das es ihr gefällt
Warum komisch, des merkt sie eh daß noch wenig Erfahrung hast.
Wenn dich nicht total deppat anstellst, dann freut sie es wahrscheinlich eh .
Sei einfach sanft im Umgang, also mit zu grob in den intimeren Bereichen, wenn sie es härter wollen sagen sie normal schon.
Und vor allem mach dir nicht zu viel Gedanken, und des mit die Prostituierten so sehr ich sie schätze, vergisst vorerst mal .
 
Steh ganz offen zu Deiner Unerfahrenheit. Du wirst ganz sicher auf eine Frau treffen, die das schrecklich erregt und die Dich in Welt der Sexualität einführen möchte. Hör auf Dich zu stressen, dann wird das schon werden.
Her grod auf , ansonsten sucht er morgen eine ältere Frau die ihm as vögeln beibringt!
 
Wow! Also erstmal sei gesagt: Eine Freude zu lesen:zweisam:.

Du schreibst schön, du schreibst ausführlich und du schreibst reflektiert und ehrlich:up::up::up:. So mag ich das. Da antwortet man richtig gern in der Früh!:)


Also erstmal ist Sexualität einfach! Wirklich wirklich einfach! So einfach dass Mikroorganismen, Insekten und andere Lebensformen OHNE HIRN das können! Wörtlich: Ohne Hirn!;)
Warum machst du dir also solche Gedanken wegen deinem "Können"???

Es geht bei Sex weniger um Können als um Fühlen. Du bist sehr reflektiert und achtest anscheinend auch darauf was dein Gegenüber denkt oder fühlt. Und du kannst dich scheinbar ausdrücken!
Also wäre alles was du erstmal machen müsstest: Einfach das mit einer Frau zu tun was sich gut anfühlt und wonach dir ist. Und dabei darauf achten was auch bei ihr zu Stöhnen, glücklichen Augen, Feuchtigkeit und sonstigen ZEichen von Wohlgefühl führt. Wenn du dir da ganz unsicher bist was das ist und deinen Instinkten nicht vertraust (was du vermutlich könntest)... dann frag und kommunizier. Du zeigst hier überdeutlich dass du das kannst!:up:
Und wenn dann lang genug gestreichelt, gefingert, geleckt, geblasen oder sonstiges Vorspiel betrieben wurde steckst du deinen Penis in ihre Muschi.

Da gibts jetzt nicht viel zu können und keine großartigen Skills.
Und noch ein Geheimniss an der Sache (das mir lang nicht klar war): Frauen wollen das genauso! Und sind sich oft genauso unsicher wegen der selben Dinge die auch du an dir bekritelst.

Dementsprechend kommuniziere! Kommuniziere viel und gut!
"Ich möcht nicht dass sie merkt dass ich es nicht kann"... Doch! Möchtest du auf eine Art!
"sag mir was sich gut anfühlt!" zum Beispiel ist eine VIEL bessere Einstellung und Aussage als so zu tun als wüsstest du alles und dein Programm runterzuspielen von dem du GLAUBST dass es Frauen gefällt. Weiterhin kann es auch einer Frau einen gewissen Kick geben wenn sie weiß dass sie deine Erste ist. Und nur so kann sie entsprechend auf dich eingehen.
Wobei es einen Unterschied in Einstellung und Darstellung von "Jungmännlichkeit" gibt:
Die die das eben als "ich kann nix und weiß nicht was ich tun soll!" sehen und darstellen... und diejenigen die das eher als "ich will auf den Beginn meiner sexuellen Entdeckungsreise gehen" ausdrücken würden. Das eine ist Verzweiflung und Versagensangst (was eher abtörnend wirkt für Frauen)... das andere wäre Lernwille und Neugier (was jetzt sicher keine uninteressanten Eigenschaften sind).

"Ich möcht ihr kein ungutes Gefühl hervorrufen"... wieder hilft die Kommunikation! Überlass das doch einfach ihr! Mach ihr klar und schaff eine Gesprächsbasis auf der sie jederzeit sagen kann und sich auch traut "nein! Das lieber nicht." oder "Jajaja mach weiter so!". Und geh erstmal, per Deffault, davon aus dass sich Sex für die Frau MINDESTENS genauso gut anfühlt wie für dich.

Speziell in Situationen wie nach der Party könntest du allgemein davon ausgehen dass sie es genauso will wie du und dass sich das Streicheln und Petting für sie genauso toll anfühlt wie für dich. Und dann einfach weiter machen. Einfach machen was die Stimmen in deinem Kopf dir befehlen zu tun und dabei darauf achten was davon auch bei ihr zu heftigen Reaktionen führt. Einfach!:up:
A echter Aschu!
 
ich hab mal alle Nachrichten gelesen und bedanke mich (bei den meiste) für eure Meinungen und Tipps (jedem zu Antworten wäre jedoch zu aufwendig)
 
Ich würd das Thema nicht noch weiter aufblasen.
Sie hat eh total rücksichtsvoll reagiert und du stehst dir einfach selbst im Weg. Wenn ich mir vorstelle, der stellt sich schlafend während wir uns leidenschaftlich küssen und ich mich auszieh, dann würd ich dem sicher nicht die Schulter tätscheln, sondern recht klar und deutlich ansprechen was Sache ist.

Dir geht es viel zu sehr um das Bild, das andere von dir haben können, ob die bemerken, dass du keine Erfahrung hast, wie sie das was du machst beurteilen würden,.... - drauf geschissen. Es geht um DICH. Darum DEINE Sexualität zu entdecken.
Wenn ich mir jedes Mal, wenn ich an der Unterlippe meines Mannes sauge, Gedanken über die Leute drumherum machen würde bzw. ob sie denken, dass ich das gut/schlecht mach, würde ich die Situation vermutlich weit weniger geil finden. Es muss dir wurscht sein.
Es ist keine Prüfung, die du ablegst, sondern ein Spiel. Zeig was du geil findest, lass dir zeigen was andere geil finden und hör auf damit dich zu vergleichen oder deine fehlende Erfahrung in den Mittelpunkt zu zerren.

ja natürlich hat sie, hab ich ja auch geschrieben. Das hab ich vielleicht ein bisschen blöd formuliert, ich hab mich nicht während dem küssen totgestellt sondern ich hab es "langsam aufhören lassen" undsoweiter, natürlich hätte ich auf irgendwas da reagiert, falls noch etwas groberes gekommen wäre

und das mit den Gedanken ob ich das gut mach denk ich mir ja nicht während dem küssen sondern davor oder danach.
 
und das mit den Gedanken ob ich das gut mach denk ich mir ja nicht während dem küssen sondern davor oder danach.

Das ist ich das je zu jemanden sage, hätte ich niemals gedacht aber:

Denk einfach net nach!
Tu´s!

Wieder und immer wieder, ganz einfach den Herrgott einen guten Mann sein lassen. :D
 
Zurück
Oben