Unerfahrenheit ein Nachteil?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde es interessieren, ob es für die Frauen ein Problem wäre, sich mit einem (sexuell) unerfahrenen Mann einzulassen.

Oder bevorzugen manche Frauen sogar unerfahrene Männer?

ich denke geschmäcke sind verschieden. so wie bei allem halt...
also werden manche frauen ein problem haben, andere wohl ned :)

zB. hab ich schon mehrere frauen/paare kennen gelernt die auf der suche nach "neulingen" waren...

Nicht unbedingt, ich kenne beides.

Es ist super, sich von jemandem etwas zeigen zu lassen, der Erfahrung hat.

Andererseits ... warum soll eine lady nicht mal die Initiative ergreifen??

lg

Mich würde es interessieren, ob es für die Frauen ein Problem wäre, sich mit einem (sexuell) unerfahrenen Mann einzulassen.

Oder bevorzugen manche Frauen sogar unerfahrene Männer?

Ich bevorzuge bei weitem die erfahrenen. Zur Lehrerin bin ich einfach nicht geboren.

Ist aber wohl wirklich Geschmackssache.

Sylvia

ich denke, dass die lust im vordergrund stehen sollte und nicht unbedingt die erfahrung, die natürlich auch ihre vorteile hat. aber was nützt alle erfahrung, wenn sie nicht mit lust gepaart ist.

also, ich persönlich verspüre in letzter zeit immer öfters ein starkes verlangen nach einer jungen unerfahrenen frau, wobei ich sie aber schon sehr lustvoll vor mir sehe. offenbar kommt das in meinem alter oder es sind einfach meine sehr erfahrenen und perfekten liebhaberinnen daran schuld?

ich glaube, ich muss da einmal in mich gehen ;)

toten hosen

ich finde unerfahrene männer geil da kann man die geil machen alein schon wenn ich in slip vor ihn stehe...
und spritzen massen in mir rein...

wenn man gerne "geleitet" wird ist erfahrung natürlich besser.
im prinzip macht es aber nichts aus. also mir jedenfalls.

toten hosen

ich finde unerfahrene männer geil da kann man die geil machen alein schon wenn ich in slip vor ihn stehe...

wenn das du auf dem avatar bist werden sicher ned nur unerfahrene geil wenn du im slip dastehst :mrgreen:

toten hosen

Geh, bitte. Bin nicht so unerfahren, würd aber sicher auch GEIL :sexln: werden, wenn du im Slip vor mir stehst....reichen ja schon deine Fotos :mrgreen: .

Und zum Spritzen....tagelange Enthaltsamkeit (nur wer hält das schon aus;) ) kann da Wunder wirken !

Ich find man sollte sich nicht auf eines spezialisieren, ob erfahren oder unerfahren, beides macht spass und was anderes sollte es nicht sein. :lol:

Also ich finde unerfahrene Männer super sie sagen neues gierig auf und sind nicht so abgebrüht

I Glaub dem wir das aber nicht mehr Interessieren weil der User aus welchen gründen auch immer schon längst gesperrt ist.

Aber die meisten Frauen wollen schon einen Erfahrenen Mann haben so habe ich das einmal von den Mädels gehört.

hat alles vor und nachteile...hatte früher nnur erfahrene männer...und dann bum..den besten den ich hatte, oder besser gesagt habe, war eher unerfahren....er geht auf mich und meine wünsche ein und ist begeistert von allem neuen

Najo ich bin aber auch immer auf alle wünsche eingegangen was Frau so wollte so ist das nicht und alles ausprobiert hat ein Mann ja eh noch nicht es gibt immer was das man noch nicht gemacht hatte.

Unerfahren geht garnicht, hab keine Lust alles von vorn zu erklären und beizubringen - wills gleich hart und ordentlich :mrgreen:

Zurück
Oben