S
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Ahnunglieg ich so falsch?
Ich habe 0 Interesse an dem Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnunglieg ich so falsch?
cool, wieso zitierst mich dann als klugscheißer?Keine Ahnung
Ich habe 0 Interesse an dem Thema.
Weil du es so hinstellst als würde jede Frau es wollen.cool, wieso zitierst mich dann als klugscheißer?
Ich merke immer wieder, dass es meist lediglich an der Kommunikation liegt und man Angst hat als "pervers" zu gelten der eben auf Ablehnung stösst.Hallo,
Ich bin eine Person die sich alle sexuellen Wünsche - seien sie noch so seltsam - schon in sehr jungen Jahren erfüllt hat. Für mich war das ganz natürlich!
Immer wieder hör ich aber im Freundes und Bekanntenkreis, dass viele, meist sogar sehr „unspektakuläre“ Wünsche,
noch nie ausleben konnten und das auch als große Herausforderung sehen bzw. sie sogar soweit gehen, und die Sachen als unerfüllbar abstempeln.
Woran liegt das?
Ich würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen, weshalb es bei euch scheitert. Ob ihr schon aufgegeben habt oder immer noch an der Verwirklichung arbeitet?
Selbstverständlich bezieht sich dieser Beitrag ausschließlich auf legale Möglichkeiten! Möchte ich nur sicherheitshalber erwähnen.
darf Mann zu Dir in die Lehre kommen?Ich wär froh wenn Männer überhaupt mal wüssten, wie man eine Muschi richtig berührt
zum thema fisten würde ich jetzt noch in die runde werfen:
schenke der frau vertrauen und zeit und sie wird sich von selbst fürs nötige öffnen.
wobei vielleicht noch erwähnt wird das es bei manchen einfacher geht und bei anderen wiederum nie ...
that ehlse ...
daher solltest mich wenn dann auch richtig zitieren!Weil du es so hinstellst als würde jede Frau es wollen.
Wenn man nur genug Zeit und blablabla hat.
Ich wär froh wenn Männer überhaupt mal wüssten, wie man eine Muschi richtig berührt
und hier wiederum kann ich jedem mann eigentlich nur ein buch empfehlen, die yonimassage ...Ich wär froh wenn Männer überhaupt mal wüssten, wie man eine Muschi richtig berührt
Bei anderen nie.....heisst für mich dass es körperlich nicht gehtdaher solltest mich wenn dann auch richtig zitieren!
Eben nicht. Er soll es vorher schon können.darf Mann zu Dir in die Lehre kommen?
bei anderen nie schließt auch jenige ein welche es nicht wollen ...Bei anderen nie.....heisst für mich dass es körperlich nicht geht
Vielleicht geht's ja bei mir. Aber ich möchte es nicht.
Das war mein Punkt!
Frau ist keine sexuelle Fantasie 'Erfüllerin für Mann.
Interesse mal vorausgesetzt gibt's sicher auch in dem Bereich Menschen die 5 Bücher lesen können und es net zam bringen.und hier wiederum kann ich jedem mann eigentlich nur ein buch empfehlen, die yonimassage ...
also wenn ich ein buch lese dann interessiere ich mich auch für den inhalt sonst würde ich keine 10 seiten lesen ...Interesse mal vorausgesetzt gibt's sicher auch in dem Bereich Menschen die 5 Bücher lesen können und es net zam bringen.
Das ist wohl äußerst individuell.wär froh wenn Männer überhaupt mal wüssten, wie man eine Muschi richtig berührt
Da rennt mir sofort die Ganslhaut....und hier wiederum kann ich jedem mann eigentlich nur ein buch empfehlen, die yonimassage ...
ich hoff jetzt im positiven sinn!?Da rennt mir sofort die Ganslhaut....
Nun jaDas ist wohl äußerst individuell.
Ich wär froh wenn Männer überhaupt mal wüssten, wie man eine Muschi richtig berührt
Aber wahrscheinlich nur vom Wort Tantra und der AtmosphäreDa rennt mir sofort die Ganslhaut....
Frag ruhigDa du das hier so pauschalisierst, muss ich fragen, ob du schon einmal darüber nachgedacht hast, ob das vielleicht an dir resp. deiner Fähigkeit zur Kommunikation deiner Wünsche liegt ?