Unerfüllter Wunsch

Die Wünsche entwickeln sich mit der Zeit und hängen gerade im sexuellen Bereich sehr von den Partnern ab, also bei mir zumindest. Da sind natürlich gewisse allgemeine Vorlieben und Tabus da aber was ich mir dann ganz konkret wünsche entsteht erst in der Interaktion mit den Partnern und kann dann in recht unterschiedliche Richtungen gehen.

Hallo,

Ich bin eine Person die sich alle sexuellen Wünsche - seien sie noch so seltsam - schon in sehr jungen Jahren erfüllt hat. Für mich war das ganz natürlich!

Immer wieder hör ich aber im Freundes und Bekanntenkreis, dass viele, meist sogar sehr „unspektakuläre“ Wünsche,
noch nie ausleben konnten und das auch als große Herausforderung sehen bzw. sie sogar soweit gehen, und die Sachen als unerfüllbar abstempeln.
Woran liegt das?
Ich würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen, weshalb es bei euch scheitert. Ob ihr schon aufgegeben habt oder immer noch an der Verwirklichung arbeitet? 😅

Selbstverständlich bezieht sich dieser Beitrag ausschließlich auf legale Möglichkeiten! Möchte ich nur sicherheitshalber erwähnen.
Ich merke immer wieder, dass es meist lediglich an der Kommunikation liegt und man Angst hat als "pervers" zu gelten der eben auf Ablehnung stösst.

Normalerweise sollte es kein Problem sein das anzusprechen. Genau so wie man über das Essen redet. Warum sollte ein sexueller Wunsch anders sein als ein Gelust auf ein bestimmtes Gericht.

"Ich hab Lust auf Pasta!" "Ja das klingt gut!" oder "Nein heute hätte ich lieber Schnitzel!"

"Du Ich hab Lust auf Sex im Freien!" " Mmh das klingt toll, ich habe aber Angst gesehen zu werden" oder: Nein das möchte ich nicht mir ist das Risko von eier Ameise gebissen zu werden zu groß!"

In einer Partnerschaft, wenn man schon sex miteinander hat sollte das Thema egal sein, man sollte über alles reden können. Das man dann den Wunsch erfüllt bekommt ist natürlich nicht immer gewiss, schließlich hat das Gegenüber ja auch Wünsche und Tabus..

zum thema fisten würde ich jetzt noch in die runde werfen:
schenke der frau vertrauen und zeit und sie wird sich von selbst fürs nötige öffnen.
wobei vielleicht noch erwähnt wird das es bei manchen einfacher geht und bei anderen wiederum nie ...
that ehlse ...

Weil du es so hinstellst als würde jede Frau es wollen.
Wenn man nur genug Zeit und blablabla hat.

Ich wär froh wenn Männer überhaupt mal wüssten, wie man eine Muschi richtig berührt
daher solltest mich wenn dann auch richtig zitieren! ;)

Ich wär froh wenn Männer überhaupt mal wüssten, wie man eine Muschi richtig berührt

Da du das hier so pauschalisierst, muss ich fragen, ob du schon einmal darüber nachgedacht hast, ob das vielleicht an dir resp. deiner Fähigkeit zur Kommunikation deiner Wünsche liegt ?

Zurück
Oben