- Reaktionen
- 50.985
- Checks
- 48
Mein Post endet mit einem Fragezeichen.Frag ruhig
Gemeinhin wird das als Frage interpretiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Post endet mit einem Fragezeichen.Frag ruhig
Wird wohl an beidem liegen. Kommunikation + FertigkeitMein Post endet mit einem Fragezeichen.
Gemeinhin wird das als Frage interpretiert.
Pfa na die ungute.ich hoff jetzt im positiven sinn!?
wobei, wie ich dich mittlerweile einschätze wirds wohl eher das gegenteil sein!?
Jo, die Muschi finden wär der wichtigste.Nun ja
Ein paar Anhaltspunkte gibt's ja schon.
Aber ihr seid ja alle keine youtube Fans hier
Ich mag das überhaupt nicht.Aber wahrscheinlich nur vom Wort Tantra und der Atmosphäre
Woher soll ein Mann wissen was dir taugt, wenn dus nicht sagst?Dass ich denke ein erfahrener Mann "kann" es doch ein wenig und ich muss es nicht genau erklären.
Und dann gibt's natürlich auch Frauen, die das beste Stück des Mannes behandeln als wärens Holzfäller oder ähnliches. Da glaubst die rubbeln ihn weg oder reißen ihn ausDa du das hier so pauschalisierst, muss ich fragen, ob du schon einmal darüber nachgedacht hast, ob das vielleicht an dir resp. deiner Fähigkeit zur Kommunikation deiner Wünsche liegt ?
Aso, seids ihr auch alle unterschiedlich? Das mag gar ned a jeder?Und dann gibt's natürlich auch Frauen, die das beste Stück des Mannes behandeln als wärens Holzfäller oder ähnliches. Da glaubst die rubbeln ihn weg oder reißen ihn aus
Meine Rede. Aber über sowas spricht man ja nicht.... Wie oft ich das schon gehört hab.Woher soll ein Mann wissen was dir taugt, wenn dus nicht sagst?
Mann is Mann. 37Grad und PenisAso, seids ihr auch alle unterschiedlich? Das mag gar ned a jeder?
Gott sei Dank! Das hätt mich dann doch zu sehr aus der Ruhe gebracht!Mann is Mann. 37Grad und Penis
Keine Angst. Einfach Standardprogramm fahrenGott sei Dank! Das hätt mich dann doch zu sehr aus der Ruhe gebracht!
Teilweise kann ich dir zustimmen.Wird wohl an beidem liegen. Kommunikation + Fertigkeit
Dass ich denke ein erfahrener Mann "kann" es doch ein wenig und ich muss es nicht genau erklären.
Wobei Erklären für mich eher abtörnend wirkt.
Ein Teufelskreis sozusagen
Ausreißen hatte ich Gottseidank noch nie…Und dann gibt's natürlich auch Frauen, die das beste Stück des Mannes behandeln als wärens Holzfäller oder ähnliches. Da glaubst die rubbeln ihn weg oder reißen ihn aus
Man muß weder ganze Bücher lesen noch lange Vorträge halten. Gewisse Dinge lassen sich am besten zeigen indem man es einfach tut. Ist ja nicht so schwer, die Hand des Partners zu nehmen und an die richtigen Punkte zu führen oder vorzuzeigen wie man es mag. Wer etwas aufmerksam ist und Gesichtszüge, Atmung, Geräusche beachtet merkt eh sofort was gut ankommt und was nicht.Dass ich denke ein erfahrener Mann "kann" es doch ein wenig und ich muss es nicht genau erklären.
Wobei Erklären für mich eher abtörnend wirkt.
Ein Teufelskreis sozusagen
Meine einzigen unerfüllten Wünsche, sind jene, die aufgrund der Vernunft ewig im Kopf bleiben.sie sogar soweit gehen, und die Sachen als unerfüllbar abstempeln.
Woran liegt das?
Du eh nichtIch brauch kein Youtube um zu wissen was mir gefällt
Aufnahmefähig reicht scheinbar
36,5 GradDehnbar
Und warum?Den Ruf nach dem "erfahrenen Mann", der hier die perfekte Serviceleistung erbringen soll find ich etwas seltsam;
Super. Also hinlegen und bedienen lassenKeine Angst. Einfach Standardprogramm fahren
Seh ich auch so.Den Ruf nach dem "erfahrenen Mann", der hier die perfekte Serviceleistung erbringen soll find ich etwas seltsam; vielleicht hat es ja einer anderen Frau so gefallen? Erfahrung ersetzt nicht das achtsam miteinander umzugehen und voneinander lernen.
Ich mag das. So squirte ich zb.Z.b. nicht sofort Finger rein und schnell hin und her.
Es sollte jedem klar sein, dass es beim ersten mal weder der perfekte Sex, noch der perfekte BJ sein wird. Sex is ein Teamsport, bei dem sich das Team einspielen mussUnd warum?
Wird es nicht umgekehrt such die ganze Zeit gewünscht?
Der perfekte BJ z.b ?
Dann bist du die AusnahmeWenn ich jetzt nach Anleitung gestreichelt werde, bringt mir das gar nix. Ich will die Finger, am liebsten viele