Unerfüllter Wunsch

ich hoff jetzt im positiven sinn!?
wobei, wie ich dich mittlerweile einschätze wirds wohl eher das gegenteil sein!? :rofl:
Pfa na die ungute. :verwirrt:
Nun ja
Ein paar Anhaltspunkte gibt's ja schon.

Aber ihr seid ja alle keine youtube Fans hier😅
Jo, die Muschi finden wär der wichtigste.

Ich brauch kein Youtube um zu wissen was mir gefällt.
Aber wahrscheinlich nur vom Wort Tantra und der Atmosphäre
Ich mag das überhaupt nicht.

Da du das hier so pauschalisierst, muss ich fragen, ob du schon einmal darüber nachgedacht hast, ob das vielleicht an dir resp. deiner Fähigkeit zur Kommunikation deiner Wünsche liegt ?
Und dann gibt's natürlich auch Frauen, die das beste Stück des Mannes behandeln als wärens Holzfäller oder ähnliches. Da glaubst die rubbeln ihn weg oder reißen ihn aus

Wird wohl an beidem liegen. Kommunikation + Fertigkeit

Dass ich denke ein erfahrener Mann "kann" es doch ein wenig und ich muss es nicht genau erklären.
Wobei Erklären für mich eher abtörnend wirkt.

Ein Teufelskreis sozusagen
Teilweise kann ich dir zustimmen.

Allerding, Menschen mit Erfahrung wissen, dass das Gegenüber individuelle Wünsche und Vorlieben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich denke ein erfahrener Mann "kann" es doch ein wenig und ich muss es nicht genau erklären.
Wobei Erklären für mich eher abtörnend wirkt.

Ein Teufelskreis sozusagen
Man muß weder ganze Bücher lesen noch lange Vorträge halten. Gewisse Dinge lassen sich am besten zeigen indem man es einfach tut. Ist ja nicht so schwer, die Hand des Partners zu nehmen und an die richtigen Punkte zu führen oder vorzuzeigen wie man es mag. Wer etwas aufmerksam ist und Gesichtszüge, Atmung, Geräusche beachtet merkt eh sofort was gut ankommt und was nicht.

Den Ruf nach dem "erfahrenen Mann", der hier die perfekte Serviceleistung erbringen soll find ich etwas seltsam; vielleicht hat es ja einer anderen Frau so gefallen? Erfahrung ersetzt nicht das achtsam miteinander umzugehen und voneinander lernen.

Ich brauch kein Youtube um zu wissen was mir gefällt
Du eh nicht😄

Ich meine das ernst. Auch wenn es hier nicht verstanden wird scheinbar.
Es gibt unzählige Bücher, Videos,.Tipps wie mann die Frau gut berühren kann. Für Männer, für Frauen, für Paare.....
Z.b. nicht sofort Finger rein und schnell hin und her.
Das wird JEDES Mal dort gleich erklärt, Tantra ist ja auch im Prinzip nix anderes nur mit Mascherl.
Genau das gefällt auch mir und wohl nicht nur mir, wenn es eben diese "Anleitungen" überall gibt.

Und meine bescheidene Erfahrung zeigt, dass dieses Wissen Männern scheinbar oft fehlt. In ihrer Ungeduld oder keine Ahnung.

Aber es ist ja alles individuell....also macht wie ihr wollt😝

Keine Angst. Einfach Standardprogramm fahren
Super. Also hinlegen und bedienen lassen :mrgreen:
Den Ruf nach dem "erfahrenen Mann", der hier die perfekte Serviceleistung erbringen soll find ich etwas seltsam; vielleicht hat es ja einer anderen Frau so gefallen? Erfahrung ersetzt nicht das achtsam miteinander umzugehen und voneinander lernen.
Seh ich auch so.
Z.b. nicht sofort Finger rein und schnell hin und her.
Ich mag das. So squirte ich zb.

Wenn ich jetzt nach Anleitung gestreichelt werde, bringt mir das gar nix. Ich will die Finger, am liebsten viele :)

Zurück
Oben