Unerfüllter Wunsch

Ich mag das. So squirte ich zb.
ja ich auch, aber zwischen "hallo Schatzihasi, wie war dein Tag" und "steck mir 4 bis 5 Finger rein" darf schon noch ein bisschen liegen ....eh nicht viel, aber ein bisserl. wenigstens ein paar Mal draufhauen oder so :shy: :mrgreen:

es gibt schon einige Dinge, die anscheinend sehr viele Männer "gleich falsch" machen, zb immer dann die Taktik ändern, wenns endlich gut wird und man das auch kommuniziert. und nein, ich rede nicht von bewusstem rauszögern :shifty:

ich glaube, was den meisten "Fehlern" gemein ist, ist die mangelnde Fähigkeit, das Gegenüber wahrzunehmen und auf seine Wünsche einzugehen und gleichzeitig auf der anderen Seite diese Wünsche zu kommunizieren.

für mich persönlich ist es wahnsinnig schwierig, jemandem beizubringen, wie man mich anfassen muss, wenn's nicht schon grundlegend halbwegs passt und das Gegenüber dann auf meine Mimik und meine Geräuschkulisse überhaupt keine Rücksicht nimmt.

ja ich auch, aber zwischen "hallo Schatzihasi, wie war dein Tag" und "steck mir 4 bis 5 Finger rein" darf schon noch ein bisschen liegen ....eh nicht viel, aber ein bisserl. wenigstens ein paar Mal draufhauen oder so :shy: :mrgreen:

es gibt schon einige Dinge, die anscheinend sehr viele Männer "gleich falsch" machen, zb immer dann die Taktik ändern, wenns endlich gut wird und man das auch kommuniziert. und nein, ich rede nicht von bewusstem rauszögern :shifty:

ich glaube, was den meisten "Fehlern" gemein ist, ist die mangelnde Fähigkeit, das Gegenüber wahrzunehmen und auf seine Wünsche einzugehen und gleichzeitig auf der anderen Seite diese Wünsche zu kommunizieren.

für mich persönlich ist es wahnsinnig schwierig, jemandem beizubringen, wie man mich anfassen muss, wenn's nicht schon grundlegend halbwegs passt und das Gegenüber dann auf meine Mimik und meine Geräuschkulisse überhaupt keine Rücksicht nimmt.
Muss ich dir wieder mal voll zustimmen

Das Problem liegt mMn nicht bei den Frauen die wohl zu verklemmt sind...
Ich empfinde es eher als problematisch dass es viele Männer gibt, die sich ne tabulose Hure erhoffen, für welche sie dann aber natürlich nicht bezahlen wollen, weil sie sich selbst für ein Gottesgeschenk an die Weiblichkeit halten.

Die meisten Frauen stehen nicht darauf einfach nur nen Fetisch zu bedienen 🤷🏼‍♀️

Ja, wenns grundlegend nicht paßt dann sind es eben nicht die richtigen Partner füreinander. Die Harmonie und das Gespür muß da sein und kann man auch nicht nachträglich anlernen.
Das ist aber auch keine Frage von Erfahrung; ich hab das bisher eher so erlebt, daß gerade erfahrene Partner sich besonders schwer tun damit. So nach dem Motto, ich mach jetzt genau das was bei den letzten 10 Partnern, sieben gefallen hat, und wenn es Dir nicht gefällt bist Du das Problem. Da gibts ja wirklich manche, die da einfach ein Programm abspulen wollen (oder glauben es abspulen zu müssen) ohne auch nur irgendwie auf den Partner einzugehen. :(

Wenns aber grundlegend paßt dann muß man schon auf die eine oder andere Art den Partner an seine eigenen Wünsche ranführen und nicht nur ungeduldig abwarten ob Alles von selbst entdeckt wird. ;)

Wenns aber grundlegend paßt dann muß man schon auf die eine oder andere Art den Partner an seine eigenen Wünsche ranführen und nicht nur ungeduldig abwarten ob Alles von selbst entdeckt wird. ;)
wenn's grundlegend passt, denkt man (ich) darüber nicht Mal gscheit nach, weil es Hand in Hand geht.

Hallo,

Ich bin eine Person die sich alle sexuellen Wünsche - seien sie noch so seltsam - schon in sehr jungen Jahren erfüllt hat. Für mich war das ganz natürlich!

Immer wieder hör ich aber im Freundes und Bekanntenkreis, dass viele, meist sogar sehr „unspektakuläre“ Wünsche,
noch nie ausleben konnten und das auch als große Herausforderung sehen bzw. sie sogar soweit gehen, und die Sachen als unerfüllbar abstempeln.
Woran liegt das?
Ich würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen, weshalb es bei euch scheitert. Ob ihr schon aufgegeben habt oder immer noch an der Verwirklichung arbeitet? 😅

Selbstverständlich bezieht sich dieser Beitrag ausschließlich auf legale Möglichkeiten! Möchte ich nur sicherheitshalber erwähnen.

Nicht alles was glänzt ist auch Gold. Man sollte nicht unbedingt versuchen jeder Fantasie nachzugeben da der Mensch eine schier unendliche Gier in sich hat.

Viele Wünsche kommen und gehen, andere hingegen sind oft unrealistisch oder machen einem real gar keine Freude.

Ob man in jungen Jahren überhaupt schon eine klare Vorstellung davon hat was einem selbst gefällt ist auch etwas fraglich. Vieles ist eher ein Resultat von langjährigen Entwicklungsprozessen und abhängig von Inhalten die man im Laufe des Lebens konsumiert.

Lebt man immer alles unkontrolliert aus wird man fast unweigerlich abstumpfen oder verliert sich in der Extreme.

Einiges was ich mir gewünscht habe wurde auch in die Tat umgesetzt, vor allem dann wenn es auch verträglich mit der Beziehung war. Anderes hat sich von selbst überlebt, andere Wünsche entstehen vielleicht gerade unterbewusst.
Aber auf jeden Fall hat nicht alles die Priorität um es auch auszuleben. Es gibt auch noch andere Motivationen als nur an sich zu denken. ;)

Lebt man immer alles unkontrolliert aus wird man fast unweigerlich abstumpfen oder verliert sich in der Extreme.

Das kann durchaus passieren. Wobei ich mich in der Extreme extrem zu Hause fühle 😉

Ob man in jungen Jahren überhaupt schon eine klare Vorstellung davon hat was einem selbst gefällt ist auch etwas fraglich.

Das dürfte individuell sehr verschieden sein. Ich bin nun 30 und wusste seit dem Start Pubertät mit 13 was ich will und in welche „Richtung“ es bei mir geht. Daran hat sich nichts geändert.

Das ist nicht mein Standpunkt alleine.
Sondern von unzähligen Frauen. Sonst gäbe es die:Ratgeber nicht
Wozu soll ich einen Ratgeber brauchen? Lebst du dein Leben immer so, was dir andere vorgeben?
Ich sammle meine Erfahrung indem ich auf mein Verlangen höre und durch ausprobieren.
Und hätte ich das Verlangen nach stundenlangen streicheln, dann mach ich das auch - aber warum soll ich dazu einen Rathgeber brauchen?

Das kommt mir so vor wie in der Politik! Einer spricht und alle glauben dran… Viele Menschen haben echt verlernt zu denken und auf sein inneres Gefühl zu hören!

Alleine schon dein „doppelpunkt“ lässt darauf schließen das du leicht dazu neigst.

Zurück
Oben