S
Gast
(Gelöschter Account)
??Alleine schon dein „doppelpunkt“ lässt darauf schließen das du leicht dazu neigst.
Der war unabsichtlich
Was zuckst du denn so aus gleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
??Alleine schon dein „doppelpunkt“ lässt darauf schließen das du leicht dazu neigst.
Ich zucke nicht aus - ich bin entspannt??
Der war unabsichtlich
Was zuckst du denn so aus gleich?
Hörte sich anders an.Ich zucke nicht aus - ich bin entspannt
Ich bin aber von Leila‘s Standpunkt ausgegangen…darum ging's ursprünglich ja auch nicht, sondern um Männer, die einfach wild herumstochern ohne Ziel und Sinn.
Und das ist welcher?Ich bin aber von Leila‘s Standpunkt ausgegangen…
Das war ihrer: Wenn ich jetzt nach Anleitung gestreichelt werde, bringt mir das gar nix. Ich will die Finger, am liebsten vieleUnd das ist welcher?
Hauptsache gegen meinen
Und das spricht dich mehr an.Das war ihrer: Wenn ich jetzt nach Anleitung gestreichelt werde, bringt mir das gar nix. Ich will die Finger, am liebsten viele
Du bist ja auch a Steirarin - hoffe nicht meine Nachbarin - möchte nämlich keinen NachbarsschaftstreitHörte sich anders an.
Aber gut
Ich glaube wir sollten diese Diskussion lassen.Und das spricht dich mehr an.
Als ein einfühlsames herantasten.
Genau darum geht's. Wenn dein Verlangen ist, Finger reinzustecken......aber der Frau ihres vielleicht nicht oder erst später im Ablauf.
Laut meinen Infos braucht das viel Zeit und Vorarbeitgibt auch Frauen die lassen sich fisten
...und irgendwo leicht zugänglich, damit er sich den Arm ned brechen muss dafür...Offen wär gut
So stimmt das nicht.Gescheitert ist es immer daran, dass die Frauen immer einen dominanten oder "neutralen" Mann wollten.
Daher wurde ein paar Dinge auf unbekannte Zeit verschoben
Wenn du dich da mal ned a bissl täuschst...Dann bist du die Ausnahme
Such ne neueLeider will meine über sexuelle Wünsche und dergleichen nicht reden
Bissl Einsatz für die Sache muss schon drin sein...und irgendwo leicht zugänglich, damit er sich den Arm ned brechen muss dafür...
aber nicht jedes MalLaut meinen Infos braucht das viel Zeit und Vorarbeit
Du … Du willst sagen, es gibt kein Schema F wie Frau zu befriedigen ist?aber nicht jedes Mal
Tuts ned alle so blödDu … Du willst sagen, es gibt kein Schema F wie Frau zu befriedigen ist?
Da bin ich raus, ich koche täglich das selbe nach einem Rezept, alles andere ist viel zu aufwendig
In meinem Fall stimmt es schon. Ich rede ja nicht von der Allgemeinheit, sondern von meinen bisherigen ErlebnissenSo stimmt das nicht.
Was ist denn ein „neutraler“ Mann?Gescheitert ist es immer daran, dass die Frauen immer einen dominanten oder "neutralen" Mann wollten.
Daher wurde ein paar Dinge auf unbekannte Zeit verschoben