S
Gast
(Gelöschter Account)
Paysex??Es sollte jedem klar sein, dass es beim ersten mal weder der perfekte Sex, noch der perfekte BJ sein wird. Sex is ein Teamsport, bei dem sich das Team einspielen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paysex??Es sollte jedem klar sein, dass es beim ersten mal weder der perfekte Sex, noch der perfekte BJ sein wird. Sex is ein Teamsport, bei dem sich das Team einspielen muss
Das glaube ich nicht. Ich habs gesehen, ned auf Youtube, sondern in meinem Schlafzimmer.Dann bist du die Ausnahme
Was hat das mit paysex zu tun?Paysex??
EgalDas glaube ich nicht. Ich habs gesehen, ned auf Youtube, sondern in meinem Schlafzimmer.
Da will mann den perfekten BJ und nicht erst 10 mal zahlen vorherWas hat das mit paysex zu tun?
Es ist ja eh weit weg vom MUSS.zum thema fisten würde ich jetzt noch in die runde werfen:
schenke der frau vertrauen und zeit und sie wird sich von selbst fürs nötige öffnen.
wobei vielleicht noch erwähnt wird das es bei manchen einfacher geht und bei anderen wiederum nie ...
that ehlse ...
Aso. Möglich. Würde nie für Sex zahlen. Drum hab ich das nicht bedacht.Da will mann den perfekten BJ und nicht erst 10 mal zahlen vorher
aber ein bj ist denk ich einfacher und wird nahezu bei allen männern gelingen. ich betone nahezu bei allen, nicht bei allen.Da will mann den perfekten BJ und nicht erst 10 mal zahlen vorher
Da sagt man aber auch was man möchte.Da will mann den perfekten BJ und nicht erst 10 mal zahlen vorher
Denkst echt?Da sagt man aber auch was man möchte.
Du stellst dich auch nicht zur Feinkost und hoffst auf die für dich perfekte Wurstsemmel ohne etwas zu bestellen?!
Sagen was man will ist "ohne viel erklären" .Denkst echt?
Dass der Mann das nicht von einer sexworkerin ohne viel Erklären erwartet?
Und laß mich raten, der perfekte Bj nach Youtube Lehrvideo sieht wahrscheinlich so aus, daß man zum Schluß den Penis immer schneller und heftiger oral bearbeitet?Und warum?
Wird es nicht umgekehrt such die ganze Zeit gewünscht?
Der perfekte BJ z.b ?
Nein.daß man zum Schluß den Penis immer schneller und heftiger oral bearbeitet?
schade ... oh wie schade... Mann will doch nix falsch machen.... lachEben nicht. Er soll es vorher schon können.
Dann sind wir aber genau dort worauf ich eigentlich hinauswollte. Es gibt eben keine Berührungen oder Vorgangsweisen, die allgemein richtig sind, sondern man muß sich individuell auf den Partner einstellen.Nein.
Es geht darum zu fühlen, wie es ankommt.
spinnst DU... der Mann gehört ins Bett... der iss schwer krankMann is Mann. 37Grad
Da will mann den perfekten BJ und nicht erst 10 mal zahlen vorher
37 ist die normale Kerntemperaturspinnst DU... der Mann gehört ins Bett... der iss schwer krank
aber doch nicht beim Mann... der gehört bei 37 sofort ins Bett mit ausgiebiger Fraulicher 24 Stunden Umsorgepflicht...lach... wohl noch nie Männergrippe gehabt?37 ist die normale Kerntemperatur
Genau das vermisste ich eben öfters. Und das muss nicht mit Worten seinDann sind wir aber genau dort worauf ich eigentlich hinauswollte. Es gibt eben keine Berührungen oder Vorgangsweisen, die allgemein richtig sind, sondern man muß sich individuell auf den Partner einstellen.