Ungeschützter Blowjob

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich schreibe dies eigentlich nur weil es mir gerade mega beschissen geht. Ich hoffe dass ein paar von euch mich vielleicht beruhigen können.

ich hatte vor ca. 2 Stunden ungeschützten Oralverkehr mit einer Prostituierten von booksusi.com ob die getestet sind weiß ich leider selbst nicht glaube aber nicht zu 100%.

es ist wirklich dringend falls ich mich mit etwas angesteckt haben sollte, dass ich dies noch vor freitag in erfahrung bringe oder mit gutem gefühl einfach ignoriere. Dieses GEFÜHL IST ZURZEIT EHER REUE, ANGST, SCHAM...hauptsächlich angst mich angesteckt zu haben...der blowjob hat vielleicht 8 Minuten gedauert wenn überhaupt...hat irgendwer vielleicht erfahrungen wie wahrscheinlich es ist sich bei sowas anzustecken mit tripper, gonorrhoe, chlamydien herpes oder was auch immer...ich schätze das risiko auf sehr gering ein...aber ich bin mir nicht sicher ob ich es nicht besser testen lassen sollte...

hat da draußen vielleicht irgendwer ahnung von dem thema?
 
sehr unwahrsheinlich sich so was einzufangen
lass dich testen um deine angst loszuwerden
und denk beim nächsten mal vorher dran
 
Du kannst die Frau da eher anstecken als sie Dich, da Coronavirus ja in die Lunge muss, um Schaden zu tun. Das geht durch den Willy nicht, ausser Du hast ihn danach angefasst und dann die Hand im Gesicht herumgefuehrt.

Inkubationszeit sind 2-4 Tage. Also vorher wird vermutlich eh nichts festgestellt, selbst wenn Du es hast.
 
Du kannst die Frau da eher anstecken als sie Dich, da Coronavirus ja in die Lunge muss, um Schaden zu tun. Das geht durch den Willy nicht, ausser Du hast ihn danach angefasst und dann die Hand im Gesicht herumgefuehrt.
Es gibt eine handvoll mehr Sachen als nur das Coronavirus!


dass ich dies noch vor freitag in erfahrung bringe oder mit gutem gefühl einfach ignoriere.
Würd ich von beidem abraten. Bis Freitag in Erfahrung bringen wird nicht gehen (Inkubationszeit macht Tests unmöglich und selbst die Auswertung der Tests würd länger dauern). Mit gutem Gewissen vögeln würd ich an deiner Stelle aber auch nicht.

Sich über Oralsex anzustecken ist nicht SO wahrscheinlich kann aber immer noch und jederzeit passieren.
Ich hab mir zB mal Syphilis eingefangen.

Bis Freitag würdest du von den meisten Sachen noch nicht mal Symptome sehen. Ob die möglichen Krankheiten im Einzelfall nachweisbar oder ansteckend sind nach so kurzer Zeit weiß ich auch nicht.

Aber generell würd ich sagen:
Wenn du eine Frau liebst dann nimm ihr zuliebe ein Gummi wenn du mit anderen Frauen was machst. Und hast du mit anderen Frauen was ohne Gummi gemacht dann verwend am Freitag eins.
 
ob die getestet sind weiß ich leider selbst nicht
Bist du es denn? Die Frau hatte genauso ein Risiko dabei. Sogar ein höheres als du. Vor allem wenn du ihr in den Mund gespritzt hast...
es ist wirklich dringend
Ist es nicht. Du kannst jetzt nichts tun. Gar nichts. Die allermeisten STI brauchen Wochen oder gar Monate um nachweisbar zu sein :cool:

Im Gesamten bleibt noch anzumerken, dass eine Infektion auf diesem Wege im großen und ganzen schon recht unwahrscheinlich ist. Nicht ausgeschlossen, klar. Aber doch sehr unwahrscheinlich...
Also ruhig Blut. Du wirst es überleben :giggle:
 
Zurück
Oben