ungewöhnliche / besondere orte

T

Gast

(Gelöschter Account)
an welchen ungewöhnlichen / besonderen orten möchtet ihr gerne einmal heissen sex geniessen?
 
Mi geht's nicht um den Ort, sondern um den Mann- wenn's mit dem passt, ist es überall super, kann sogar ganz klassisch im Bett sein :D
 
an welchen ungewöhnlichen / besonderen orten möchtet ihr gerne einmal heissen sex geniessen?

Ich glaub, da war ich schon überall. :lalala: Zumindest fällt mir spontan nichts ein, wo ich noch niemals Sex hatte und auch dort haben wollte. :up:
HALT ... in einer unversperrten Gartenhütte, beim Baumarkt ... das wäre doch noch was Lustiges und Spannendes. :liebe:
 
Ich wollte schon immer mal in einer Umkleide Sex haben :)
Hatte zwar schon ein nettes Erlebniss in einer Umkleide, nur zum Sex kam es noch nie
 
In einem gepflegten großen Rosengarten mit Lavendelzwischenpflanzung, wenn es leicht zu regnen beginnt. ;)
...sprengt die Geruchsnerven und ist alleine schon einen Orgasmus wert....
 
mit dem richtigen Mann in exotischer Umgebung am Strand unter Palmen.
Das ist richtig schön und möchte ich wieder erleben dürfen:up:
 
Ich glaub, da war ich schon überall. :lalala: Zumindest fällt mir spontan nichts ein, wo ich noch niemals Sex hatte und auch dort haben wollte. :up:
HALT ... in einer unversperrten Gartenhütte, beim Baumarkt ... das wäre doch noch was Lustiges und Spannendes. :liebe:

Beim Ikea in der Schlafzimmerabteilung, hätte auch was :oops:
 
Ich glaub, da war ich schon überall. :lalala: Zumindest fällt mir spontan nichts ein, wo ich noch niemals Sex hatte und auch dort haben wollte. :up:
HALT ... in einer unversperrten Gartenhütte, beim Baumarkt ... das wäre doch noch was Lustiges und Spannendes. :liebe:
Bei einem EF-Treffen in einem öffentlichen Lokal - nicht auf der Toilette des selbigen! :haha:

Für mich sind Orte unwichtig, weil mich Nervenkitzel eher abtörnt. Lieber da, wo eh jeder tut und darf. Was ned heißt, dass ich einer allfälligen Partnerin ned an allen möglichen und unmöglichen Orten an die Votze oder die Titten greife. ;)
 
Weinkeller an einem heißen Herbsttag nach der Lese.
Die kühle und feuchte, der erdige Geruch, der Mauer, der Fässer, der Trauben...….
Das ansich düstere Licht, dass dunkler wird und die Kerzen am Fasstisch, die in gleichem Maße heller scheinen, die Schatten an den Wänden....
Die Stille unter der Erde, die Geräusche von Holz wenn es fast unhörbar arbeitet...
Die sonnenerhitzte Haut die Tageswärme abgibt und die Wärme des Liebhabers annimmt...
Die Muskeln die erschöpft sind, das den Tag unterforderter Hirn, das Phantasien leben will und Herausforderung sucht, die Erschöpfung die sich in Kraft, Energie und unbändiges Wollen hochschaukelt....

Das könnte ich mögen, denke ich mal so......
 
Zurück
Oben