- Reaktionen
- 102.318
- Checks
- 41
..nichts wissen macht auch nichts.
.. Mir definitiv..... Ich weiß nix, aber genieße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..nichts wissen macht auch nichts.
Danke Dir! Alles erwähnt!ein frisch gelöschter weihnachtsbaum - nein, nur die kerzen!
Auf Kuh wäre ich eh nicht gekommen. Kühe sind weiblich. Ausnahmslos.Ich mag den Duft von frisch gemähtem Gras.
Geil macht's mich aber ned, bin ja keine Kuh
Eben.Auf Kuh wäre ich eh nicht gekommen. Kühe sind weiblich. Ausnahmslos.
Männlich nennt man sie (Horn)Ochsen, Bullen, ...Und ich bin männlich.
Danke Herr Professor, hoffe ich darf mich jetzt setzenMännlich nennt man sie (Horn)Ochsen, Bullen, ...
Es tut mir sehr leid, einen "Professor" (akademisch) würden Sie ,wie viele andere nicht am Schreibstil erkennen. Warum dieser Hass gegenueber "Gebildeten"? Warum? Ist doch Mist!Danke Herr Professor, hoffe ich darf mich jetzt setzen
Sorry, verliert diese Thema, etwas an ernsthaftigkeit? Kann dies sein? Ich bin raus!
Am 22.6. "warst du raus", also warum jetzt diese Unterstellung?Es tut mir sehr leid, einen "Professor" (akademisch) würden Sie ,wie viele andere nicht am Schreibstil erkennen. Warum dieser Hass gegenueber "Gebildeten"? Warum? Ist doch Mist!
Find ich gut... erregt mich aber nicht. Kann man auch angeblich kaufen als Spray oder so zur Auto aufbereitung.Der Geruch neuer Autos innen
https://amzn.eu/d/0bcwX91 gg vllt gefällts daFind ich gut... erregt mich aber nicht. Kann man auch angeblich kaufen als Spray oder so zur Auto aufbereitung.
Muss man Autos schon gendern?Der Geruch neuer Autos innen
Keiner, nicht einer.Welche Gerüche erregen euch unerwarteterweise?
Es tut mir sehr Leid, ich bin kein Professor (die Studenten sind nun happy).Am 22.6. "warst du raus", also warum jetzt diese Unterstellung?
Oder möchtest du einfach auch nur mal "Herr Professor" genannt werden?