ungewöhnliche / besondere orte

Weinkeller an einem heißen Herbsttag nach der Lese.
Die kühle und feuchte, der erdige Geruch, der Mauer, der Fässer, der Trauben...….
Das ansich düstere Licht, dass dunkler wird und die Kerzen am Fasstisch, die in gleichem Maße heller scheinen, die Schatten an den Wänden....
Die Stille unter der Erde, die Geräusche von Holz wenn es fast unhörbar arbeitet...
Die sonnenerhitzte Haut die Tageswärme abgibt und die Wärme des Liebhabers annimmt...
Die Muskeln die erschöpft sind, das den Tag unterforderter Hirn, das Phantasien leben will und Herausforderung sucht, die Erschöpfung die sich in Kraft, Energie und unbändiges Wollen hochschaukelt....

Das könnte ich mögen, denke ich mal so......
als Untermalung könnt ich noch das behende huschen der Mäuse und das lautlose faltern der Fledermäuse zufügen:)
 
als Untermalung könnt ich noch das behende huschen der Mäuse und das lautlose faltern der Fledermäuse zufügen:)

Danke. Ja.
Mal ehrlich das hat doch was.
Würdest Du da als erstes an Sterben in Gärgas denken?

...oder als erstes an da massieren sonnenerhitzten Schultern mit Abdrücken der Weinbutte?
 
Das war auch meine erste Assoziation.

Tja man kann es verdrängen, doch beginnt der Prozess des Sterbens nicht mit der Geburt?
Ist nicht der Tod der Punkt an den sich jedes Leben hinbewegt.
Ist er so grauslich? Dazwischen liegt ein Haufen unterschiedlichste gefärbter Sexualität.

Wenn ich so manche Heurigenabende mit Freunden herbeierinnere, wäre es besser gewesen mit einem Achterl sinnierend alleine zu sitzen und die Endlichkeit zu genießen und zu denken...…

Manche nennen es morbid, ich bin allerdings Wienerin mit dementsprechenden Herz. :)

Beim Weinkeller hätte ich nicht dran gedacht, aber ich finde die Schwere der Endlichkeit ebenfalls durchaus erotisch.
...es muss nicht immer leicht flattrig, kichernd, geil und trendig daher kommen...es darf auch mal tief und erdig sein.....tja und auch mal nachdem einer unserer Lieben von uns gegangen ist, so tröstend warm und noch am Leben sich in den Armen liegen, und gegen Tod und Teufel lieben. ;)
 
Hach, wie im Leben, net immer gleich aufgeben, sonst ist´s vorbei. :D ;)
Schau.
Ich weiß ja, Du bist eine Dame.
Eine Dame würd nie "Ja" sagen - das ist ja nicht damenhaft. Also zierst sie sich a bissl und sagt "viellelicht".
Wenn sie "vielleicht" meint, kanns das nimmer sagen, weil das würde ja "ja" bedeuten...
... also sagt sie "Niemals" ..... :D

Alles klar, Schatzi? ;)
 
Ich sorg mich um Dein Ach und Weh und dann das? :hmm:

Dann mal bissl Musik! Bei so ´ner Veranstaltung wäre Sex wohl mal DER Hammer! :hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



Da hast aber dann schon einiges an Abstrichen gemacht....
Isser Frauenarzt? :hmm:

:undweg:
 
Schau.
Ich weiß ja, Du bist eine Dame.
Eine Dame würd nie "Ja" sagen - das ist ja nicht damenhaft. Also zierst sie sich a bissl und sagt "viellelicht".
Wenn sie "vielleicht" meint, kanns das nimmer sagen, weil das würde ja "ja" bedeuten...
... also sagt sie "Niemals" ..... :D

Alles klar, Schatzi? ;)

Männerlogik :up::rofl:
 
Tja man kann es verdrängen, doch beginnt der Prozess des Sterbens nicht mit der Geburt?
Ist nicht der Tod der Punkt an den sich jedes Leben hinbewegt.
Ist er so grauslich? Dazwischen liegt ein Haufen unterschiedlichste gefärbter Sexualität.
Ähm, eine Assoziation ist nicht zwingend grauslich.
Ich habe einige witzige Waldviertler Krimis durch, daher kam sie.
Jeder möge sexeln wo er Lust hat.
Und dass wir alle einmal an einem Punkt landen, darüber sind wir uns wohl im klaren.
Mein preussisch/wienerisch geprägtes Herz ist da sehr pragmatisch.
 
witzige Waldviertler Krimis

Wenn Du den Polt vom Komarek dabei hast - na net Fernsehen - dann hast mich. :D

Jeder möge sexeln wo er Lust hat.

Gegen Tod und Teufel lieben, das hat mit Lust und Spaß nix zu tun, mit Verzweiflung und Hilflosigkeit - Sexualität auf essentieller Basis, verbunden und tröstlich in ungeahnter menschlichen Tiefe. Um´s Weiterleben, Weiterdenken, den unendlichen Schmerz ertragen sich im größten Kummer vereinigen.

Das ist nix, was man auf die Speisekarte schreibt, das ist Sexualität, wo alle Worte fehlen.

Sexeln ist das nicht. ;)
 
Gegen Tod und Teufel lieben, das hat mit Lust und Spaß nix zu tun, mit Verzweiflung und Hilflosigkeit - Sexualität auf essentieller Basis, verbunden und tröstlich in ungeahnter menschlichen Tiefe. Um´s Weiterleben, Weiterdenken, den unendlichen Schmerz ertragen sich im größten Kummer vereinigen.

Das ist nix, was man auf die Speisekarte schreibt, das ist Sexualität, wo alle Worte fehlen.

Sexeln ist das nicht.
Sicher ist es das.
 
Zurück
Oben