ungewöhnliche / besondere orte


Ansich nicht.
Herbst und die Schwere fühlen, das Ende des Sommers.....würde ich gerne noch ein paar mal genießen können......

Tja und ich denke, in meine 50 Jahre habe ich so viel mehr rein gepackt als es manch anderem möglich erscheint.
Sollte es dort und auf diese Art sein zu gehen, wäre es nicht das schlechteste Szenario. :D

Aber sicher nicht mein Ziel.
Einmal muss es sein, auch mein Leben betreffend interessiert mich der Inhalt, die Intensität und die Fußspuren, die ich zurück lasse, weitaus mehr als die Lebensdauer. ;)
 
Mah bist Du makaber ...
Nein, ehrlich! Seit ich in Österreich bin, lebe ich am Land und das im Wein4tel. Da kommt es immer wieder dazu, dass auch erfahrene Weinbauern im Keller zusammenbrechen - von Laien mal ganz zu schweigen. Wenn man die nicht schnell rausbringt, war´s das.

... das CO2 bildet sich aber nicht so schnell, oder?
Was ist denn in Deinen Augen schnell? 2 Stunden, 2 Tage, 2 Wochen? :schulterzuck:

Zur falschen Zeit im Weinkeller ist schlecht!
 
Nein, ehrlich! Seit ich in Österreich bin, lebe ich am Land und das im Wein4tel. Da kommt es immer wieder dazu, dass auch erfahrene Weinbauern im Keller zusammenbrechen - von Laien mal ganz zu schweigen. Wenn man die nicht schnell rausbringt, war´s das.


Was ist denn in Deinen Augen schnell? 2 Stunden, 2 Tage, 2 Wochen? :schulterzuck:

Zur falschen Zeit im Weinkeller ist schlecht!

CO2 Melder wäre eine ganz einfache Lösung, gibt ja auch welche zum mitnehmen.
 
Mir würd jetzt auf die Schnelle nix einfallen wo ich unbedingt Sex haben wollen würde, doch ja vor einem Kamin am besten in einem rustikalen alten Schloss/Burg, das würd mir gefallen, ohne Bärenfell, aber mit Wein und zwei Männern :D
 
Nein, ehrlich! Seit ich in Österreich bin, lebe ich am Land und das im Wein4tel. Da kommt es immer wieder dazu, dass auch erfahrene Weinbauern im Keller zusammenbrechen - von Laien mal ganz zu schweigen. Wenn man die nicht schnell rausbringt, war´s das.

Ich hätte Dich niemals für so ein Scheißerl gehalten. :D

Lieben im Gras geht net - Zeckengefahr.
Lieben am späten Nachmittag nach dem Grillen - Wespengefahr
Im bisserl tieferen Wasser - Herzinfarkt oder Ertrinken
Im Schnee - Erfrieren
Im Bett - Rausfallen Genickbruch
Mit dem Rücken der Pferde, fang ich ja gleich gar net an.....
Und am Friedhof holt mich der Quiqui (wienerisch) oder nach Filmgenuss ein Zombie.
Beim Glücksuchen unter dem Haselnuss oder in Blüten ereilt der anaphylaktische schock

Kein Wunder dass Du Deine Frauen alle anbinden magst.
Das ist ja nur zu ihrem eigenen Schutz. :D

Alles klar. :)
 
Nein, ehrlich! Seit ich in Österreich bin, lebe ich am Land und das im Wein4tel. Da kommt es immer wieder dazu, dass auch erfahrene Weinbauern im Keller zusammenbrechen - von Laien mal ganz zu schweigen. Wenn man die nicht schnell rausbringt, war´s das.


Was ist denn in Deinen Augen schnell? 2 Stunden, 2 Tage, 2 Wochen? :schulterzuck:

Zur falschen Zeit im Weinkeller ist schlecht!
Sie hat ja geschrieben ...
an einem heißen Herbsttag nach der Lese
... Ich hab das halt als "unmittelbar danach" interpretiert ... sozusagen nach dem Ausleeren der letzten Butte ... aber ja, das kann man auch als "2 Wochen danach" interpretieren... insofern hast recht!
 
Weinkeller an einem heißen Herbsttag nach der Lese.
Die kühle und feuchte, der erdige Geruch, der Mauer, der Fässer, der Trauben...….
Das ansich düstere Licht, dass dunkler wird und die Kerzen am Fasstisch, die in gleichem Maße heller scheinen, die Schatten an den Wänden....
Die Stille unter der Erde, die Geräusche von Holz wenn es fast unhörbar arbeitet...
Die sonnenerhitzte Haut die Tageswärme abgibt und die Wärme des Liebhabers annimmt...
Die Muskeln die erschöpft sind, das den Tag unterforderter Hirn, das Phantasien leben will und Herausforderung sucht, die Erschöpfung die sich in Kraft, Energie und unbändiges Wollen hochschaukelt....

Das könnte ich mögen, denke ich mal so......
Da tät sich dann aber auch eine Gruft anbieten.
:)
 
Zurück
Oben