Ungewöhnliche, erregende Gerüche

....ich liebe den Geruch wenn meiner Perle vom Reiterhof vom Pferdereiten nach Hause kommt...

Also ein Mix von meiner Perle und Pferden....
Dazu noch meine Liebste in Reitklamotten macht's dann perfekt ...
 
....ich liebe den Geruch wenn meiner Perle vom Reiterhof vom Pferdereiten nach Hause kommt...

Also ein Mix von meiner Perle und Pferden....
Dazu noch meine Liebste in Reitklamotten macht's dann perfekt ...



Mich würde interessieren wie es dazu kommt, dass wir gewisse Gerüche so wahrnehmen....

Was denkt ihr?
 
....ich liebe den Geruch wenn meiner Perle vom Reiterhof vom Pferdereiten nach Hause kommt...

Also ein Mix von meiner Perle und Pferden....
Dazu noch meine Liebste in Reitklamotten macht's dann perfekt ...


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
...und mich tatsächlich genau das umgekehrte! Also die Frau,am besten wenn es eine,direkt nach dem Sport ist. Gibt für mich nix erregenderes 🫢
Ähm. Da besteht ein Unterschied zwischen frisch durchgeschwitzt und ungewaschen. Eine Frau, die gerade vom Sport kommt, riecht aufregend, sie schmeckt sehr intensiv nach sich selbst, aber natürlich auch salzig. Es macht mir große Freude so eine Frau zu Küssen, zu riechen, zu lecken. Aber wenn sie sich danach nicht wäscht, dann stinkt sie spätestens morgen Abend wie sau. Säuerlich, grindig. Das mag ich dann nicht!
 
Zurück
Oben