S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab keine ahnung ob es ein fetisch ist aber ich steh auf männerhände
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessante Sache. Wie meinst du das? Wenn dich Männerhände angreifen oder einfach diese zu sehen?Ich hab keine ahnung ob es ein fetisch ist aber ich steh auf männerhände
Interessante Sache. Wie meinst du das? Wenn dich Männerhände angreifen oder einfach diese zu sehen?
so geht es mir mit schönen Beinen von Damen - kein Fußfetisch, eher so die Beine unter einem halblangen RockInklusive wohlgeformter Arme reicht schon das sehen derer
Hände sind generell toll...sie können dem Betrachter so viel über den Menschen erzählen...an dem sie hängen.Ich hab keine ahnung ob es ein fetisch ist aber ich steh auf männerhände
ich auchich mag popos, rund knackig ..
ich auch
Brüste sind auch fein
Klar, sind ja auch zweiAuf Schöne Brüste reagier sogar ich mit einen 2. Blick
Klar, sind ja auch zwei
Interessante Sache. Wie meinst du das? Wenn dich Männerhände angreifen oder einfach diese zu sehen?
Könntest ja deine mal zeigen ... dann schau ich auch zweimal hin, versprochen. Alternativ geb ich mich fürs Erste auch mit deinem Po zufriedenBleda Bua
Hände sind generell toll...sie können dem Betrachter so viel über den Menschen erzählen...an dem sie hängen.
Wenn mich eine Frau mit strahlendem Lächeln und blitzenden augen ansieht weiß ich sonst Nichts mehr vom ihr..
Dann ist es mir egal ob sie 65 oder 85 kg hat..A B oder C Körbchen..Versteh den Satz nur ich nicht?
@Mitglied #409008 zb. Ist eine liebe hübsche..mehr weiß ich sonst Nicht mehrDann ist es mir egal ob sie 65 oder 85 kg hat..A B oder C Körbchen..
Dann seh ich nur ihr Gesicht..
Ergänzung...nicht meine Vorliebe...War nur als Beitrag gedachtBi Dreier. Sie steht auf clean up bei ihm (!)...kannte das eigentlich sonst nur von männlichen cuckolds
Nö ...Versteh den Satz nur ich nicht?