Ungewöhnliche Fetische

Ich weiß jetzt nicht, ob man das als "Fetisch" bezeichnen kann, aber mir ist aufgefallen, daß bei so manchen Damenfotos aus irgendeinem Grund ich besonders auf die Nase achte. Wieso, warum? Keine Ahnung, ist etwas seltsam, aber ich akzeptiers einfach.

Also insgesamt macht mich ein hübsches Frauengesicht schon geil, aber dabei scheint die Nase eine primäre Rolle einzunehmen, zumindest manchmal. Beispiele für Fotos von prominenten Damen, bei denen ich das bemerke: Mila Kunis, Emma Stone, Alizee, Victoria Justice, Lily Collins. Da kann ich wie bereits erwähnt schon allein bei einem Gesichtsfoto schon geil werden. Aber zB bei Gillian Anderson ist das nie so, da gefällts mir die Nasenform nicht.

@Mitglied #436609, mir geht es mit meinen aufblasbaren Schwimmreifen für Schwimmbäder genau so wie Deinen Bekannten, den Du im Beitrag erwähnt hast.
Ich habe auch keine Partnerin/ Partner ich finde ganz allein nur meine Schwimmreifen geil, die nebenbei gesagt, dem Material eines Gummistiefels nicht unähnlich sind. Ich habe richtig spaß damit, einen meiner Reifen Nachts mit ins Bett zu nehmen und es mit dem Reifen zu machen, dabei komme ich so zwei bis drei mal pro Nacht auf meinen kleinen "Freund".
Ich liebe das Material, die Form, den Geruch und die Geräusche die der Reifen beim benutzen macht sehr.

Gerade jetzt beim schreiben dieses Beitrages könnte ich schon wieder...

Vielen Dank das Du darüber geschrieben hast, da fühle ich mich mit meinem Fetisch schon gleich ein wenig mehr verstanden.:)

muss aber schön sein, oder? immerhin kannst du deinen fetisch bzw vorlieben täglich ausleben. wenn ich denke wie sehr andere verzweifelt danach suchen den richtigen partner zu finden und dann erst die überwindung aufbringen müssen um die ganzen inneren wünsche und geheimnisse preis zu geben, da hat man es ja mit so einem eher außergewöhnlichen fetisch ja trotzdem leichter.

Ich weiß jetzt nicht, ob man das als "Fetisch" bezeichnen kann, aber mir ist aufgefallen, daß bei so manchen Damenfotos aus irgendeinem Grund ich besonders auf die Nase achte. Wieso, warum? Keine Ahnung, ist etwas seltsam, aber ich akzeptiers einfach.

Also insgesamt macht mich ein hübsches Frauengesicht schon geil, aber dabei scheint die Nase eine primäre Rolle einzunehmen, zumindest manchmal. Beispiele für Fotos von prominenten Damen, bei denen ich das bemerke: Mila Kunis, Emma Stone, Alizee, Victoria Justice, Lily Collins. Da kann ich wie bereits erwähnt schon allein bei einem Gesichtsfoto schon geil werden. Aber zB bei Gillian Anderson ist das nie so, da gefällts mir die Nasenform nicht.

Nein, das halte ich nicht für einen Fetisch. Allenfalls für eine Philie/Vorliebe. Ein Fetisch wäre ein Muß- zb: du bekommst nur ne Latte wenn eine Frau die Nase von Kleopatra hat, sonst findest du sie schiach...

Nein, das halte ich nicht für einen Fetisch. Allenfalls für eine Philie/Vorliebe. Ein Fetisch wäre ein Muß- zb: du bekommst nur ne Latte wenn eine Frau die Nase von Kleopatra hat, sonst findest du sie schiach...

Streng genommen stimmt das, aber in der Praxis werden Vorlieben oft auch als Fetisch bezeichnet (kann man auch in diesem Thread sehen).

Und bei mir ist das so, daß ein (für mich) schönes Gesicht mit schöner Nase notwendig ist, damit ich sie optisch anziehend finde - aber wenn du eine Dame eine hat, dann reicht das uU schon, um mich zu erregen
Allerdings ist es nicht die *einzige* Art und Weise, wie sie mich erregen könnte.

Also, hm, bin mir nun echt nicht sicher, ob Fetisch oder einfach nur Geschmackssache :)

@Mitglied #169340, Du hast mit Deiner Annahme recht, es ist zwar ein recht ungewöhnlicher Fetisch den ich habe, aber auf Grund dessen das meine Rutschreifen im Handel/ Fachhandel erhältlich sind, kann ich meinen Fetisch ohne Probleme ausfüllen.

Ich freue mich sehr über Deinen Beitrag und Dein Interesse, welches Du meiner "Liebe" entgegen gebracht hast mit Deinem Beitrag.

Vielen Dank

LG Gummireifen

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber wurden Luftballons schon genannt?

Ich hab vor kurzen eine Anfrage in mydirtyhobby gehabt, dass ich Videos mit Luftballons machen soll. Ich soll sie zerplatzen lassen. Ehrlich gesagt, ich finde es überhaupt nicht geil, aber naja, wems gefällt....

also ich steh voll auf turnpatschen beim sex am liebsten convers chucks die ich lecke und am Schwanz reibe oder ins innere Figge bis zum abspritzen
mich machen alle träger von solchen Schuhen geil besonders Frauen egal wie sie aussehen Hauptsache sie tragen turnpatschen!

also ich steh voll auf turnpatschen beim sex am liebsten convers chucks die ich lecke und am Schwanz reibe oder ins innere Figge bis zum abspritzen
mich machen alle träger von solchen Schuhen geil besonders Frauen egal wie sie aussehen Hauptsache sie tragen turnpatschen!

oh ja stehe auch voll auf Turnpatschen bzw. Gymnastikschuhe ☺

Ich steh drauf ein weibliches poloch/muschi zu öffnen (vorzugsweise mit spekulum) und dann mit ner taschenlampe reinleuchten. Richtig geil. Aber auch ein bisschen strange

Zurück
Oben