Ungewöhnliche Fetische

Dunkle Kleider mit weissen Flecken? Auch kein Problem!
Solang ich nicht ins Plantschbecken mit dem Kiwi-Schleim muss ... da runzelt es mir den Tentakel zamm!

Foto? Dame? ... WER HAT MEINE NACH NACHBARIN FOTOGRAPHIERT???

Ooops die hat ja garkein Kleid angehabt! *Phuuuu* Masn ;)

JETZT KLINGELTS!
Ihr meint die Sailor-Moon vs Alien Sache!
Mein Gott das muss einem doch gesagt werden! Und ich hab schon die Nachbarin mit Kiwischleim eingerieben ... wegen mein Tentakel ... jetzt lacht die Urschl sinnlos *schmoll*

Kleiner Hilferuf
Gesucht Kiwiliebhaber mit langer Zunge und lila Tentakel von vor meiner Haustüre sitzender Nachbarin ... ja die im grünen Kiwikostüm mit gelben FlipFlops ... biete Nachbarin zur Selbstabholung *endlich-a-Ruh-in-der-Hütte*

Keine Ahnung ...was das zum Ausdruck bringen soll...das würde mich weder anregen, aufregen, antörnen, abtörnen...das ist so "RTL II 18+" ...im Niveau und Erregnungslimbo nicht mehr zu unterschreiten.

Aber gut...jedem das Seine...

Mir wollte mal ein Typ die Haare schneiden und dann auf die abgeschnittenen Haare spritzen. Der Exmann einer Bekannten stand auf Knochenbrüche, Wunden, frische OP-Narben.

Ich wickle die langen noch angewachsenen - am besten rotbraunen - Haare lieber um mein bestes Stück um dann mit viel Genuß .....:) ..... eh schon wissen ....

Mir fiel gerade ein Bekannter ein, der einen ausgeprägten Gummi-stiefel-fetisch hat. er findet keine frau sexuell attraktiv, (und sei sie noch so nett/hübsch/geil) wenn sie keine Gummistiefel trägt. Im Gegenzug aber jede (und sei sie noch so dumm/hässlich/unerotisch) die sie anhat.
Auch bekommt er ohne das er sie selbst anhat keinen "hoch". Für ihn sind Deichman-kataloge mit regen-stiefel-Fotos, was für andere der Playboy, und er wichst auch darauf. Er ist ein ganz lieber, und netter Kerl- wehe, wenn ihn (seinen Fetisch) jetzt jemand hier beleidigt.

Mir fiel gerade ein Bekannter ein, der einen ausgeprägten Gummi-stiefel-fetisch hat.
Auch bekommt er ohne das er sie selbst anhat keinen "hoch". wehe, wenn ihn (seinen Fetisch) jetzt jemand hier beleidigt.

Das ist jetzt ein ausgewachsener Fetisch. Die meisten Fetische wie wir sie im Allgemeinen nennen sind ja eher Vorlieben. Wenn aber jemand diese bestimmten Voraussetzungen braucht um sexuell erregbar zu sein, kann man erst von einem wirklichen Fetisch sprechen.

Bei mir ist die Vorliebe auf kleine Füße momentan sehr aktuell. Allerdings ist es nicht so, dass ich auf jede Fußform anspreche. es müssen bestimmte Voraussetzungen gegeben sein um einen Fuß als erotisch zu finden. Klein, am besten etwas rundlich und kleine Zehen. Dabei spielt es keine Rolle ob die Nägel lackiert sind oder nicht. Wichtiger ist, dass der Fuß bei anfassen als weich empfunden wird. da ich ja nicht durch die Welt laufe und Füße begrabsche bleiben mir nur die Treter meiner Liebsten, die ganz genau dieser Vorliebe entsprechen.

Super. Danke fürs teilhaben lassen. schön das du weißt was du magst, und glücklich bist. Ehrlich.
Vorliebe ist ja auch "nur" ein Interesse, Präferenz, Faible, Schwäche, Hang, Tick, - ein Vorzug. Ein Fetisch ist ein "Muss".

Darüber hinaus weiß ich von 2 Menschen die sich im Zuge des spielens mit ihrem Atem-Reduktions-Fetisch selbst erstickt haben.
Das hat mit "mich machts an wenn mich jemand ein bisschen würgt" so gar nichts zu tun.

@Mitglied #436609, mir geht es mit meinen aufblasbaren Schwimmreifen für Schwimmbäder genau so wie Deinen Bekannten, den Du im Beitrag erwähnt hast.
Ich habe auch keine Partnerin/ Partner ich finde ganz allein nur meine Schwimmreifen geil, die nebenbei gesagt, dem Material eines Gummistiefels nicht unähnlich sind. Ich habe richtig spaß damit, einen meiner Reifen Nachts mit ins Bett zu nehmen und es mit dem Reifen zu machen, dabei komme ich so zwei bis drei mal pro Nacht auf meinen kleinen "Freund".
Ich liebe das Material, die Form, den Geruch und die Geräusche die der Reifen beim benutzen macht sehr.

Gerade jetzt beim schreiben dieses Beitrages könnte ich schon wieder...

Vielen Dank das Du darüber geschrieben hast, da fühle ich mich mit meinem Fetisch schon gleich ein wenig mehr verstanden.:)

Da du in Deutschland wohnst: Bist du bei fetlife.com? Denke da findest du am ehesten gleichgesinnte.

Zurück
Oben