Ungewöhnliche Fetische

Ich reagiere stets etwas skeptisch wenn etwas in Bausch und Bogen pathologisiert wird....

Vor noch nicht allzu langer Zeit galt Homosexualität als krankhaft....

Und ganz " normal" wird das BDSM Zeugs ja auch nicht angesehen...

Und mal ehrlich.....das ich ein feuchtes Höschen davon bekomme wenn ich im Blick eines Mannes diese Mischung aus Schmerz und Hingabe sehe....wie eine Vampirin das Schmerzstöhnen von den Lippen trinke.....

Es wird nur mittlerweile soviel zurueckhaltung geübt das es mir frei steht diese Lust auszuleben solange ich niemanden nachhaltig und ernsthaft schädige und mein .....Partner sich freiwillig dazu bereit erklärt...

Aber der Stab liesse sich in diesem Bereich sehr schnell brechen....

Um nicht in Bausch und Bogen zu pathologisieren schrieb ich "eher pathologisch". Ich kenne Cutting hauptsächlich als Folge mentaler Störungen wie Depressionen, Panikattacken, Angstzuständen usw.

Des is anfoch süchtig.....

Oba i mechat ma om liebsten mit an Brettl auf den Kopf hauen weil i überhaupt do ummadumm häng statt Koffer zu packen usw.

Die einzelnen Beiträge sind es gar nicht ;)
Gib es doch einfach zu du stehst auf das Große und Ganze. Die Mischung aus erotischen Bildern, charmanten Gesprächen und den interessant Threads... oder bist du nur auf Rattenfang - Kätzchen :D

Ich kenne es als Form der Autoaggression ....wenn die entstehende Aggression nicht zielgerichtet ausgelebt werden darf sondern unterdrückt werden muss....

Und da halte ich eher das Umfeld für pathologisch denn die Reaktion....

Es kommt (wie beim Schellfisch) meist auf den Blick drauf an.....was kann man alles erfassen

(z.B. auch chronische Depression und Zuckerunvertraeglichkeit -> Störung der Tryptophanaufnahme -> Serotoninmangel)

Gib es doch einfach zu du stehst auf das Große und Ganze. Die Mischung aus erotischen Bildern, charmanten Gesprächen und den interessant Threads... oder bist du nur auf Rattenfang - Kätzchen :D
Wenn fange ich Pokemons ;) (btw, direkt vor unserem Haus ist ein Pokestop ;) )

Und ja, ich sag es frank und frei....ich mag die charmanten Gespraeche und interessanten Themen hier :)

Schleim? Kiwi-Geschmack? Mein bewegliches Tentakel???? ... ich glaub ich hab da was wesentliches verpasst *verdutz*

Feuchte Schenkel? Drehen bis es raucht? DA bin ich wieder an Bord!
Aber Kiwischleim kommt mir NICHT aufs Tentakel!

Zurück
Oben