Ungewöhnliche Fetische

Ja...die Ergebnisse dieser Kombination
betreue ich heute ...arme Seelen...
Ganz erhlich, jeder muss seine Grenzen kennen bzw. wissen wie weit er gehen kann.

Wer sich auf Dinge einlässt die er nicht vertragen kann oder keine Ahnung davon hat ist selber Schuld daran.

Aber im Prinzip hast du Recht. Kenne da ein paar sehr arme Teufel ...

Ganz erhlich, jeder muss seine Grenzen kennen bzw. wissen wie weit er gehen kann.

Wer sich auf Dinge einlässt die er nicht vertragen kann oder keine Ahnung davon hat ist selber Schuld daran.

Aber im Prinzip hast du Recht. Kenne da ein paar sehr arme Teufel ...

Jain...wer interessiert ist...liest, lernt und probiert. Wer vor sich selber flieht...verliert sich oft.

Naja. Wenn es zum Verzieren nimmst wie Tattoos dann wäre es Spaßfrei - wobei da andere Techniken zum Einsatz kommen als bei der Variante für die Schmerzreize, weil ein anderes Ergebnis gefordert / gewünscht ist.
Beispiel Branding hat viel höhere Temperaturen wenn es aus optischen Gründen gemacht wird ...

:D da hab ich meine Variante gefunden... Ohne Betäubungsgel - dafür gute Optik - und mit einer schwachen Säure die Blutung stoppen *lol*
gilt natürlich für´s Cutting.
Branding passiert eher wertfrei beim Flexen und Schmieden U_U

:D da hab ich meine Variante gefunden... Ohne Betäubungsgel - dafür gute Optik - und mit einer schwachen Säure die Blutung stoppen *lol*
gilt natürlich für´s Cutting.
Branding passiert eher wertfrei beim Flexen und Schmieden U_U
Es gibt Betäubungsgel ?

Ja du meinst die Punktbrandings die kenne ich auch. Hartmetallmeißel ubd ein Plasmaschnitt mit großer Kerbe auf der Drehbank --> tada von der Schulter über den Sack bis zum Zeh :D

Es gibt Betäubungsgel ?

Ja du meinst die Punktbrandings die kenne ich auch. Hartmetallmeißel ubd ein Plasmaschnitt mit großer Kerbe auf der Drehbank --> tada von der Schulter über den Sack bis zum Zeh :D

ja, manche Studios werben sogar damit dass Cuttings mit der oberflächlichen Betäubung gemacht werden...
das ist irgendwie wie wenn´s Schnitzel zu essen gibt und vorab die Zunge betäubt wird. bissi fad.

:D

na das wäre doch was - der wird dann nach Dir benannt. Irgendwas Lateinisches wie "fetishus_oedisimus" oder so?
Das wäre doch ein erster Einstieg in die Weltgeschichte...

aber ich überlege jetzte mal ernsthaft ob es einen Fetisch gibt der mich noch überraschen kann.
wobei - in Wien - *pfuuuh* wird schwer.

na das wäre doch was - der wird dann nach Dir benannt. Irgendwas Lateinisches wie "fetishus_oedisimus" oder so?
Das wäre doch ein erster Einstieg in die Weltgeschichte...

aber ich überlege jetzte mal ernsthaft ob es einen Fetisch gibt der mich noch überraschen kann.
wobei - in Wien - *pfuuuh* wird schwer.

Ist es ein Fetisch, wenn man als Tiroler jedesmal, wenn man in Wien ist, zum Figelmüller rennt oder ist das nur klassisches Suchtverhalten...? Zum alten Figemüller, wohlgemerkt, Wollzeile, nicht zu den neuen.

Zurück
Oben