Q
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe eine Neigung zu der Zeit....
Das ist mir jetzt überhaupt nicht aufgefallen und es deutet auch nichts Deines Profils darauf hin...
Nun denn, dann halt Absinth, wenn es sein muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe eine Neigung zu der Zeit....
?Das ist mir jetzt überhaupt nicht aufgefallen und es deutet auch nichts Deines Profils darauf hin...
.
?????
Edit: Wermut ist auch bitter!
Btw Fetische....auf Level 5 kann man sich ja zwischen 3 Teams entscheiden....welches ist denn das bessere?
?
Edit: Wermut ist auch bitter!
Btw Fetische....auf Level 5 kann man sich ja zwischen 3 Teams entscheiden....welches ist denn das bessere?
Wir verstehn des ned.
Level 5
Ich bin zwar schon Level 6
Und i hob ma schon Sorgen gemocht das i blöd bin....Wir verstehn des ned.![]()
Und i hob ma schon Sorgen gemocht das i blöd bin....![]()
Tröste dich, i aUnd i hob ma schon Sorgen gemocht das i blöd bin....![]()
Tröste dich, i a![]()
Also brauchen wir einen neuen Thread. Den Thread der Blöden - die es aber nicht sind![]()
Du nicht
Du nichtreite nur weiter auf deinem hohen Ross und pass gut auf das es sich nicht das Bein bricht. Dann musst es nämlich erschießen und "per pedes" unter dem normalen Pöbel wandeln .... und der wartet
![]()
Ahhhh ich liebe den Smiley. Mach doch bitte eine ganze Reihe davon ....
Nö, genauso wie Branding ... auf sowas wäre ich jetzt garnicht gekommen. Wenn doch habe ich einen Fetisch der ungewöhnlich istBtw ist cutting ungewöhnlich?
Hmm für mich ist beides ungewöhnlich.Nö, genauso wie Branding ... auf sowas wäre ich jetzt garnicht gekommen. Wenn doch habe ich einen Fetisch der ungewöhnlich ist![]()
Du nichtreite nur weiter auf deinem hohen Ross und pass gut auf das es sich nicht das Bein bricht. Dann musst es nämlich erschießen und "per pedes" unter dem normalen Pöbel wandeln .... und der wartet
![]()