Q
Gast
(Gelöschter Account)
Btw ist cutting ungewöhnlich?
Ich halte Cutting eher für pathologisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Btw ist cutting ungewöhnlich?
Eine Rüstung für das Pferd zulegen...
Branding ist massiv geil. Man muss nur die richtige Temperatur erwischen. Wenn der Gegebstabd zu heiß ist verbennen sofort die Nervenenden. Wenn er zu kalt ist wird der Schmerz nicht intensiv genug ... was gaaanz Spezielles. Aber leider ein Nachteil - ewige Narben ...Hmm für mich ist beides ungewöhnlich.
@Mitglied #411074 spann ein niedriges Seil. Dann wird sein Pferd im Galopp stolpern und unter dem Gewicht der Rüstung sich die Beine brechen ...Eine Rüstung für das Pferd zulegen...
Einen Feuerlöscher in die Satteltasche stecken...
@Mitglied #411074 spann ein niedriges Seil. Dann wird sein Pferd im Galopp stolpern und unter dem Gewicht der Rüstung sich die Beine brechen ...
Die ewigen Narben hast in beiden fällen. Cutting passiert auch in krankhafter form ich kannte mehrere Cutter die das sicher nicht als Fetisch machten.Branding ist massiv geil. Man muss nur die richtige Temperatur erwischen. Wenn der Gegebstabd zu heiß ist verbennen sofort die Nervenenden. Wenn er zu kalt ist wird der Schmerz nicht intensiv genug ... was gaaanz Spezielles. Aber leider ein Nachteil - ewige Narben ...
Naja, es kommt bei den Dingen wie du sagst auf den Beweggrund an. Das Cutting ist aber aus meiner Sicht nicht so "schmerzend" wie das branding - dafür kann man Muster "schnitzen".Die ewigen Narben hast in beiden fällen. Cutting passiert auch in krankhafter form ich kannte mehrere Cutter die das sicher nicht als Fetisch machten.
Beim Sturz in die Menge hilft die nichts und der Pöbel wird dir nicht den nötigen Freiraum lassen um sie richtig einzusetzen .... aber mach nur ... einer gegen Viele geht aber meist gaaaaanz anders aus als im FilmZur Hellebarde greifen...
Ja ich weis das man Muster schnitzen kann.Naja, es kommt bei den Dingen wie du sagst auf den Beweggrund an. Das Cutting ist aber aus meiner Sicht nicht so "schmerzend" wie das branding - dafür kann man Muster "schnitzen".
Branding eigent sich um die eigenen Grenzen auszuloten und den Geist zu stärken meiner Meinung nach besser als cutting ....
Gin, mâ Maitresse, Gin ist das Mittel der Wahl. Absinth..., das war doch gestern.
Nö das ist die Logorhoe
Ja sicher braucht man da andere Dinge auch noch, der Geist ist massiv erweiterbar und gewöhnt sich sehr schnell an Schmerz. Deswegen muss er immer neu gefordert und gereizt werden ...Ja ich weis das man Muster schnitzen kann.
Hmm ich hab das auf andere Art und Weise gemacht ohne meinen Körper zu schädigen. In meinem Fall half es mir sogar ihn unversehrt zu erhalten.
Nein, nein, nein...mein lieber Freund und Wegbegleiter...die grüne Fee ist nach wie vor - auch in meinem Sortiment zu finden! Es ist alleine schon das Ritual...und auch der Konsum. Wobei ein paar Unzen Laudanum sicher ein Sahnehäubchen sein würden...aber das ist sicher von gestern, bzw. wer hat schon noch Laudanum
Das mit dem Büßen von Dingen haben zu hohe Dosen von diversen Hallluzinogenen so ansich. Da könnte man jetzt eine sehr lange Liste aufführen ...Ahh, die alte Opiumtinktur..., dass sie noch wer kennt. Aber wer wenn nicht Du, kluger Gefährte. Doch Vorsicht, mancher büßte schon ein Ohr...
Ja ich weis das man Muster schnitzen kann.
Hmm ich hab das auf andere Art und Weise gemacht ohne meinen Körper zu schädigen. In meinem Fall half es mir sogar ihn unversehrt zu erhalten.
Das mit dem Büßen von Dingen haben zu hohe Dosen von diversen Hallluzinogenen so ansich. Da könnte man jetzt eine sehr lange Liste aufführen ...
Genau wie bei mir aber sehr interessant. Wenn eine labile Persönlichkeit bist eher wenigerJa......und trotzdem noch alles an Ort und Stelle.
Naja. Wenn es zum Verzieren nimmst wie Tattoos dann wäre es Spaßfrei - wobei da andere Techniken zum Einsatz kommen als bei der Variante für die Schmerzreize, weil ein anderes Ergebnis gefordert / gewünscht ist.Ja meist wird cutting/branding ja auch dafür eingesetzt dass es bleibende Narben hinterläßt.
Den Körper dabei unversehrt zu belassen wäre relativ spaßbefreit meine ich.
Genau wie bei mir aber sehr interessant. Wenn eine labile Persönlichkeit bist eher weniger