Ungewöhnliche Fetische

Hmm für mich ist beides ungewöhnlich.
Branding ist massiv geil. Man muss nur die richtige Temperatur erwischen. Wenn der Gegebstabd zu heiß ist verbennen sofort die Nervenenden. Wenn er zu kalt ist wird der Schmerz nicht intensiv genug ... was gaaanz Spezielles. Aber leider ein Nachteil - ewige Narben ...

Branding ist massiv geil. Man muss nur die richtige Temperatur erwischen. Wenn der Gegebstabd zu heiß ist verbennen sofort die Nervenenden. Wenn er zu kalt ist wird der Schmerz nicht intensiv genug ... was gaaanz Spezielles. Aber leider ein Nachteil - ewige Narben ...
Die ewigen Narben hast in beiden fällen. Cutting passiert auch in krankhafter form ich kannte mehrere Cutter die das sicher nicht als Fetisch machten.

Die ewigen Narben hast in beiden fällen. Cutting passiert auch in krankhafter form ich kannte mehrere Cutter die das sicher nicht als Fetisch machten.
Naja, es kommt bei den Dingen wie du sagst auf den Beweggrund an. Das Cutting ist aber aus meiner Sicht nicht so "schmerzend" wie das branding - dafür kann man Muster "schnitzen".

Branding eigent sich um die eigenen Grenzen auszuloten und den Geist zu stärken meiner Meinung nach besser als cutting ....

Naja, es kommt bei den Dingen wie du sagst auf den Beweggrund an. Das Cutting ist aber aus meiner Sicht nicht so "schmerzend" wie das branding - dafür kann man Muster "schnitzen".

Branding eigent sich um die eigenen Grenzen auszuloten und den Geist zu stärken meiner Meinung nach besser als cutting ....
Ja ich weis das man Muster schnitzen kann.

Hmm ich hab das auf andere Art und Weise gemacht ohne meinen Körper zu schädigen. In meinem Fall half es mir sogar ihn unversehrt zu erhalten.

Gin, mâ Maitresse, Gin ist das Mittel der Wahl. Absinth..., das war doch gestern. :D

Nein, nein, nein...mein lieber Freund und Wegbegleiter...die grüne Fee ist nach wie vor - auch in meinem Sortiment zu finden! Es ist alleine schon das Ritual...und auch der Konsum. Wobei ein paar Unzen Laudanum sicher ein Sahnehäubchen sein würden...aber das ist sicher von gestern, bzw. wer hat schon noch Laudanum

Hmm ich hab das auf andere Art und Weise gemacht ohne meinen Körper zu schädigen. In meinem Fall half es mir sogar ihn unversehrt zu erhalten.
Ja sicher braucht man da andere Dinge auch noch, der Geist ist massiv erweiterbar und gewöhnt sich sehr schnell an Schmerz. Deswegen muss er immer neu gefordert und gereizt werden ...

Nein, nein, nein...mein lieber Freund und Wegbegleiter...die grüne Fee ist nach wie vor - auch in meinem Sortiment zu finden! Es ist alleine schon das Ritual...und auch der Konsum. Wobei ein paar Unzen Laudanum sicher ein Sahnehäubchen sein würden...aber das ist sicher von gestern, bzw. wer hat schon noch Laudanum

Ahh, die alte Opiumtinktur..., dass sie noch wer kennt. Aber wer wenn nicht Du, kluger Gefährte. Doch Vorsicht, mancher büßte schon ein Ohr...:)

Wie bei einfach allem...machen Dosis und Håufigkeit das Gift!
Ich wuste aber nicht...das die alten Rezepte in Vergessenheit geraten sind.

Ja meist wird cutting/branding ja auch dafür eingesetzt dass es bleibende Narben hinterläßt.
Den Körper dabei unversehrt zu belassen wäre relativ spaßbefreit meine ich.

Das mit dem Büßen von Dingen haben zu hohe Dosen von diversen Hallluzinogenen so ansich. Da könnte man jetzt eine sehr lange Liste aufführen ...

Ja...:D...und trotzdem noch alles an Ort und Stelle. Mit gemischten Gefühlen erinnere ich mich an Zeiten...und es war ritualisiert - auch einem Fetisch ähnlich...als wir unter kontrolkierbaren Setting's unsere Erfahrungen sammelten. Reisen in die merkwürdigsten Welten...obgleich bezogene Räumlichkeiten nie körperlich verlassen wurden...! "Fledermausland"...- gut das diese Zeiten vorbei sind!

Zuletzt bearbeitet:
Ja meist wird cutting/branding ja auch dafür eingesetzt dass es bleibende Narben hinterläßt.
Den Körper dabei unversehrt zu belassen wäre relativ spaßbefreit meine ich.
Naja. Wenn es zum Verzieren nimmst wie Tattoos dann wäre es Spaßfrei - wobei da andere Techniken zum Einsatz kommen als bei der Variante für die Schmerzreize, weil ein anderes Ergebnis gefordert / gewünscht ist.

Beispiel Branding hat viel höhere Temperaturen wenn es aus optischen Gründen gemacht wird ...

Genau wie bei mir :D aber sehr interessant. Wenn eine labile Persönlichkeit bist eher weniger :fies:

Ja...die Ergebnisse dieser Kombination
betreue ich heute ...arme Seelen...

meine hochstudierten Kollegen kommen mit vielen dieser Menschen nicht zurecht. Diese Menschen habe trotz Wahn und Psychose feine Antennen. Ich hab meist keine Probleme mit Ihnen und sie nicht mit mir... " Authentizität "... für irgendwas muss es ja gut gewesen sein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben