Ungewöhnliche Fetische

Na dann kram ich auch mal in der Mottenkiste der bisher untergekommenen Fetische nach ein paar seltsamen Funden:
Da find ich
-) Den Kerl der nur abspritzen kann wenn er 3 vollreife Tomaten rektal drinn hat ... nicht mehr aber auch nicht weniger
-) Die junge Dame die beschimpft werden muss damit sie kommt ... also nicht "dirty talk" sondern die richtig arge Schublade! (Hielt mich vorher für abgebrüht aber da bin ich auch noch rot geworden als hörte was und wie es die braucht!)
.) in jungen Jahren eine Dame die mit dem Kopf unter Wasser sein musste sonst war jede Mühe verlohren
und mein absoluter Favorit:
Eine Dame die es sehr erregte wenn ihr Mann im Gang vor dem Schlafzimmer mit Schweinerüssel und sonst nackt auf allen vieren rumkriechen musste und dazu quickte.
Sosehr es die Dame erregte, war es für mich immer eine unheimlich gefährliche Sache mit ihr zu Werke zu gehen ... kaum hörte ich sein Quicken oder sah Ihn an der offenen Tür vorbeikrabbeln ... war es richtig schwer nicht loszulachen!

:hahaha:An Deiner Stelle wäre ich beim Krabbelschwein chancenlos gewesen...:hahaha:

@Mitglied #420974 ... geb ja zu das ich nicht immer erfolgreich war ... wenn Bild und Ton gemeinsam kamen ... hatte ich echt keine Chance! Nochdazu war das ein eher speckiger, rosaroter, unbehaarter Typ mit Glatze ... also ECHT ein Schweinderl!!! Incl. Ringelschwänzchen! ROFL

Na dann kram ich auch mal in der Mottenkiste der bisher untergekommenen Fetische nach ein paar seltsamen Funden:
Da find ich
-) Den Kerl der nur abspritzen kann wenn er 3 vollreife Tomaten rektal drinn hat ... nicht mehr aber auch nicht weniger
-) Die junge Dame die beschimpft werden muss damit sie kommt ... also nicht "dirty talk" sondern die richtig arge Schublade! (Hielt mich vorher für abgebrüht aber da bin ich auch noch rot geworden als hörte was und wie es die braucht!)
.) in jungen Jahren eine Dame die mit dem Kopf unter Wasser sein musste sonst war jede Mühe verloren
und mein absoluter Favorit:
Eine Dame die es sehr erregte wenn ihr Mann im Gang vor dem Schlafzimmer mit Schweinerüssel und sonst nackt auf allen vieren rumkriechen musste und dazu quickte.
Sosehr es die Dame erregte, war es für mich immer eine unheimlich gefährliche Sache mit ihr zu Werke zu gehen ... kaum hörte ich sein Quicken oder sah Ihn an der offenen Tür vorbeikrabbeln ... war es richtig schwer nicht loszulachen!
Dir steht das Verdienst zu, dass ich jetzt endlich weiß, was "Fetish" eigentlich bedeutet. Dabei dachte ich, mit meinem hohen Alter schon einen relativ weiten Überblick zu haben.
Naja, in Ansätzen ist ja alles schon vorgekommen, nur dieser "fortgeschrittene Level", den hätte ich auch gern einmal erlebt gehabt - jetzt leider zu spät.
Die "3 vollreifen Tomaten" habe ich nur in der Form einer "voll-reifen" Gurke in einer Vulva erlebt, die in der Aktion zermatsch'gert werden musste. Stinkt entsetzlich.
Das mit dem "Kopf unter Wasser" hat es oft gegeben aber in der Form als "Kopf im Plastik-Sackerl". Der richtige Zeitpunkt war zu finden, denn sonst gefährlich.
Die "richtig arge Schublade" ist mir leider noch nie untergekommen, da mir die "edlen Worte" nicht eingefallen sind.
Nur "Androhungen" von schlimmen Gewalttaten wie z.B. "Titten abbeißen" oder "Clit ausreißen" - das schon. Hast Du aber nicht gemeint.
Mich hat es geehrt, das Vertrauen zu genießen, im 'Taumel der Aktion' meine Selbst-Kontrolle nicht zu verlieren.

Möcht mir grad nicht vorstellen was es in der Situation dann heißt "Tomaten auf den Augen zu haben" *zitter*
Vorallem wenn im Kontext auch noch "Durchfall" vorkommt! *doppelzitter*

Bist DU das, Slapstick-Fred ???? gggg

Zurück
Oben