Ungewöhnliche Fetische

Ich habe eine neue Liebe gefunden, die genau meinen Träumen entspricht. Sie ist sehr schlank, hat kleine Brüste und einen verführerischen, gut duftenden und schönen Körper. Ich lecke die Clobrille ab wenn sie vom WC kommt, hole aus dem Schmutzwäschebehalter ihre Höschen und lecke und lutsche den Steg der Höschen die ihren Po und ihre Muschi berührt haben. Mit Freude und Genuss lecke ich ihre Zehen, auch zwischen den Zehen und strahle vor Glück wenn sie mir erlaubt ihre Muschi und ihren Po zu lecken. Dicke, Fette Tropfen preorgastischer Flüssigkeit hängen an meiner Eichel. Ich hoffe, sie wird meiner Dienste nie überdrüssig. Wenn sie gut aufgelegt ist und mir eine anfreunde machen will, dann darf ich ihr die aufgezählten Dienste ihrem ungewaschenen Körper erweisen darf.

Ich habe einen Naturseil fetish.... vor allem meine eigenen Hanfseile....in die kann ich mich reinlegen, daran schnuppern, dauernd befummeln....ich kann mich in der sinnlichen Haptik verlieren....so unglaublich weich und seidig und gleichzeitig unnachgiebig und streng....

Neu hinzugekommen ist meine Lust an ganz weichem, feinen, zarten Leder....meine Handschuhe die ich vor kurzem geschenkt bekommen habe haben mich darauf gebracht....aber das ist fuer die meisten eh normal :)

Hanfseile fühlen sich wirklich traumhaft gut auf der Haut an...:)

Mir wollte mal ein Typ die Haare schneiden und dann auf die abgeschnittenen Haare spritzen. Der Exmann einer Bekannten stand auf Knochenbrüche, Wunden, frische OP-Narben.

Na dann kram ich auch mal in der Mottenkiste der bisher untergekommenen Fetische nach ein paar seltsamen Funden:
Da find ich
-) Den Kerl der nur abspritzen kann wenn er 3 vollreife Tomaten rektal drinn hat ... nicht mehr aber auch nicht weniger
-) Die junge Dame die beschimpft werden muss damit sie kommt ... also nicht "dirty talk" sondern die richtig arge Schublade! (Hielt mich vorher für abgebrüht aber da bin ich auch noch rot geworden als hörte was und wie es die braucht!)
.) in jungen Jahren eine Dame die mit dem Kopf unter Wasser sein musste sonst war jede Mühe verlohren
und mein absoluter Favorit:
Eine Dame die es sehr erregte wenn ihr Mann im Gang vor dem Schlafzimmer mit Schweinerüssel und sonst nackt auf allen vieren rumkriechen musste und dazu quickte.
Sosehr es die Dame erregte, war es für mich immer eine unheimlich gefährliche Sache mit ihr zu Werke zu gehen ... kaum hörte ich sein Quicken oder sah Ihn an der offenen Tür vorbeikrabbeln ... war es richtig schwer nicht loszulachen!

Zurück
Oben