- Reaktionen
- 13.967
Ach du kennst solche Teile auch?
Was würde ich dafür geben, wenn ich nur auch so wissend wäre
Erblasse vor Neid...unnützes Wissen...das keiner braucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach du kennst solche Teile auch?
Was würde ich dafür geben, wenn ich nur auch so wissend wäre
aber ...Erblasse vor Neid...unnützes Wissen...das keiner braucht
aber ...
Ach nö, geh dich besser du schämen, dass du mit so unnützem Wissen ausgestattet bist
Das geht leider nicht!
Der Schweine-Igel ist an sich ein - an Schamgefühl minder ausgestattetes - ansonsten aber durchaus possierliches Geschöpf...
Ich habe einen Naturseil fetish.... vor allem meine eigenen Hanfseile....in die kann ich mich reinlegen, daran schnuppern, dauernd befummeln....ich kann mich in der sinnlichen Haptik verlieren....so unglaublich weich und seidig und gleichzeitig unnachgiebig und streng....
Neu hinzugekommen ist meine Lust an ganz weichem, feinen, zarten Leder....meine Handschuhe die ich vor kurzem geschenkt bekommen habe haben mich darauf gebracht....aber das ist fuer die meisten eh normal
Und manchmal ein stacheliges Geschöpf...
Gewiss auch das...aber im adoleszenten Alter durchaus bemüht, diese nicht benutzen zu müssen...
Manchmal genügt ja auch ein bedrohliches Aufstellen der Stacheln...
Souveräne Exemplare drohen nicht... Auf solch eine Art
Du hast Erfahrung damit?Hanfseile fühlen sich wirklich traumhaft gut auf der Haut an...
Du hast Erfahrung damit?
Bin fasziniert wieviele Hanfseil Nutzer mir gerade unterkommen...ich kenne fast nur Jute Liebhaber
ja ja...den Geruch von Hanfprodukten und die vermeintliche Wärme...hab ich noch in Erinnerung. Aber ob das ein Fetisch war...Ja, ich habe Erfahrungen mit Hanfseilen. Ich mag alleine den Geruch und dass sie beim Entschnüren nur eine an angenehme Wärme auf der Haut erzeugen...
ja ja...den Geruch von Hanfprodukten und die vermeintliche Wärme...hab ich noch in Erinnerung. Aber ob das ein Fetisch war...
Ehr eine Inhaltsvorliebe... konsumbasierend...Eher nicht. Nur eine Materialvorliebe...
Ehr eine Inhaltsvorliebe... konsumbasierend...
gut das dass lange vorbei ist...
Ahhh, ich sitze heute dermaßen auf der Leitung, dass es zum Schämen ist...
.... JA, besonders auch wenn ich an deren Blütenstaub, den ich rauche, denke und so "in den Seilen hänge".Hanfseile fühlen sich wirklich traumhaft gut auf der Haut an...