Ungewöhnliche Fetische

was kann mann den bei dir sich darunter vorstellen

Es gibt manche, die möchten fisten ausprobieren und finden aber niemanden.
Ich werde mich (mit Dom) dafür zu Verfügung stellen. Damit sie solche Dinge ausprobieren können.
Es gibt aber auch anderes....
Ich helfe aber auch bei "normalen" Sachen gerne.

Soll aber nicht heißen, dass ich jemanden "helfe" nur weil er vielleicht Lust auf Sex hat.

ok gut wann hättest du den mahl zeit für sowas und was mast du noch

Ich habe einen Naturseil fetish.... vor allem meine eigenen Hanfseile....in die kann ich mich reinlegen, daran schnuppern, dauernd befummeln....ich kann mich in der sinnlichen Haptik verlieren....so unglaublich weich und seidig und gleichzeitig unnachgiebig und streng....

Neu hinzugekommen ist meine Lust an ganz weichem, feinen, zarten Leder....meine Handschuhe die ich vor kurzem geschenkt bekommen habe haben mich darauf gebracht....aber das ist fuer die meisten eh normal :)

Ich würde meine Frau gerne bei einer Männerüberschuss Party extreme devot vorführen und dann von allen ohne Kondom ficken.....grrrrr immer wieder da!!!

Ich habe einen Naturseil fetish.... vor allem meine eigenen Hanfseile....in die kann ich mich reinlegen, daran schnuppern, dauernd befummeln....ich kann mich in der sinnlichen Haptik verlieren....so unglaublich weich und seidig und gleichzeitig unnachgiebig und streng....

Neu hinzugekommen ist meine Lust an ganz weichem, feinen, zarten Leder....meine Handschuhe die ich vor kurzem geschenkt bekommen habe haben mich darauf gebracht....aber das ist fuer die meisten eh normal :)

Weder die Hanfseile noch das Leder find ich einen ungewöhnlichen Fetisch, ich liebe den Geruch von Leder seit ich das erste mal als Kind in einer Gerberei war. Bei Hanfseilen mag ich auch den Geruch das Gefühl sie anzufassen, aber als Fetisch würde ich beides in meinem Fall nicht einstufen schon gar nicht als ungewöhnlichen.

Hallo

Ich stehe total auf Plastik ich liebe es einfach darin eingewickelt zu sein in der weichen Folie und schön zu schwitzen.
Leider gibt es sehr wenig Menschen die den selben Fetisch haben und ihn mit mir teilen möchten.

Ich würde gerne mal so richtig schön stramm in Plastikfolie verpackt werden so das ich mich nicht mehr bewegen kann aber leider habe ich noch nie jemanden kennengelernt der mich verpackt.

Ich stehe total auf Plastik ich liebe es einfach darin eingewickelt zu sein in der weichen Folie und schön zu schwitzen.
Leider gibt es sehr wenig Menschen die den selben Fetisch haben und ihn mit mir teilen möchten.

Also so ungewöhnlich ist das jetzt auch nicht, sieht man doch des öfteren auf Parties ...

@Mitglied #216948, danke für Dein Like auf meinen Beitrag, ich liebe es sehr mit meinen Danfloat Rutschreifen, zu spielen und zu arbeiten. Insbesondere mein kleiner roter Reifen hat es mir angetan, der Reifen muss mich schon seit über drei Jahren ertragen und ich "missbrauche" ihn sehr.
Ja, ich finde PVC auch genial, die Reifen sind z.B. auch aus diesem Material und fühlen sich einfach nur geil an.
Sie Sind aus dem gleichen Material wie Gymnastikbälle oder Hüpfbälle und machen einfach nur Spaß.

GLG Gummireifen.

Zurück
Oben