Es ist echt schwierig jemanden zu finden, selbst als Frau.
Das ist leider so, Frauen haben es in vielen Bereichen leichter. Ich nenne diese Bereiche hier jetzt nicht, das wäre überflüssig.
Außerdem: Jeder weiß es, nur wahrhaben möchte Mann es nicht.
Es ist einfach schade, weil dadurch ein gesellschaftliches "Machtspiel" entsteht.
Hab mich einmal getraut nach einem Lauf eine Gruppe anzuquatschen und hab denen hald dann alles erzählt. Die haben nur den Kopf geschüttelt und gesagt dass ich sie nicht ganz beieinander hätte.
Das finde ich schade, dass du diese Erfahrung machen musstest. Ich denke, viele Dinge des Lebens ziehen die Leute einfach ins Lächerliche oder nehmen sich der Sache nicht/zu wenig an, weil sie selbst nicht
betroffen sind. So nach dem Motto, was der Bauer nicht kennt, isst er nicht. Oder: Wenn ich keinen Hunger habe, warum soll ich dann fressen...
Bin selbst auch betroffen, habe mehrere Fetische, die wie Zahnräder ineinander greifen und sich gegenseitig ergänzen. Nur einen Fetisch von mir, den
Fußfetisch, kennt man HIER halt. Nichtsdestotrotz kommen
diesbezüglich immer wieder total blöde Meldungen usw. Etwa wie, "du solltest in einer Käserei arbeiten, dann brauchst du keine Frauenfüße mehr zu lecken" usw.
Das es aber für den Betroffenen ein Teil seines Lebensinhaltes sein kann, seinen Fetisch auszuleben, das ist den meisten hier fremd.....
Kannst dich ja gerne mal auch per Nachricht bei mir melden und mir mehr über deine Phantasien schreiben. Ich finde es jedenfalls interessant.