ungewöhnlicher Fetisch...

Solltest mal Unterscheiden ob es nur Fantasie ist oder du es wirklich magst!!!!

Nur so wie du es Beschreibst ist es nichts anderes als eine Vergewaltigung und das kann keine normale Frau wollen

Es ist echt schwierig jemanden zu finden, selbst als Frau.

Das ist leider so, Frauen haben es in vielen Bereichen leichter. Ich nenne diese Bereiche hier jetzt nicht, das wäre überflüssig. Außerdem: Jeder weiß es, nur wahrhaben möchte Mann es nicht.
Es ist einfach schade, weil dadurch ein gesellschaftliches "Machtspiel" entsteht.

Hab mich einmal getraut nach einem Lauf eine Gruppe anzuquatschen und hab denen hald dann alles erzählt. Die haben nur den Kopf geschüttelt und gesagt dass ich sie nicht ganz beieinander hätte. :(

Das finde ich schade, dass du diese Erfahrung machen musstest. Ich denke, viele Dinge des Lebens ziehen die Leute einfach ins Lächerliche oder nehmen sich der Sache nicht/zu wenig an, weil sie selbst nicht
betroffen sind. So nach dem Motto, was der Bauer nicht kennt, isst er nicht. Oder: Wenn ich keinen Hunger habe, warum soll ich dann fressen...

Bin selbst auch betroffen, habe mehrere Fetische, die wie Zahnräder ineinander greifen und sich gegenseitig ergänzen. Nur einen Fetisch von mir, den Fußfetisch, kennt man HIER halt. Nichtsdestotrotz kommen
diesbezüglich immer wieder total blöde Meldungen usw. Etwa wie, "du solltest in einer Käserei arbeiten, dann brauchst du keine Frauenfüße mehr zu lecken" usw.

Das es aber für den Betroffenen ein Teil seines Lebensinhaltes sein kann, seinen Fetisch auszuleben, das ist den meisten hier fremd.....

Kannst dich ja gerne mal auch per Nachricht bei mir melden und mir mehr über deine Phantasien schreiben. Ich finde es jedenfalls interessant.

Hallo Seysera,

ich bin selbst in einer Faschingszunft, allerdings nicht als Teufel bzw. Krampus sondern als Hexe. Wir haben aber auch Teufel. Das Problem sehe ich hier zum einen sicher darin das du eine Gruppe angesprochen hast. Und zum anderen kann ich mir deine Phantasie in der Praxis leider nicht so gut vorstellen. Diese Kostüme sind nicht nur extrem heiß sondern auch wahnsinnig schwer.

Und noch eines, du hast anfangs gefragt, ob du krank bist. Nein, jeder darf Phantasien haben, und jeder darf versuchen sie auszuleben, solange der andere auch dazu bereit ist.

Liebe Grüße

A.

Nur einen Fetisch von mir, den Fußfetisch, kennt man HIER halt. Nichtsdestotrotz kommen
diesbezüglich immer wieder total blöde Meldungen usw. Etwa wie, "du solltest in einer Käserei arbeiten, dann brauchst du keine Frauenfüße mehr zu lecken" usw.

Das stimmt natürich, find ich aber auch blöd' wen sowas geantwortet wird, denn wenn man sich schon ins Fetisch/Bizarr Unterforum traut, sollte man auf diverse Dinge gefasst sein.

Aber: Fußfetisch mit dem beschriebenen zu vergleichen... Naja. Ein Fußfetisch kann eher -und vor allem immer und auch im geheimen - ausgelebt werden. (naja im geheimen, aber wenn die Partnerin weiß auf welche Schuhe man steht oder so, kann man das auch mehr oder weniger öffentlich ausleben :lalala: )

Ich stell' es mir aber auch geil vor soetwas mal zu erleben @ TE
Daran gedacht hab ich davor noch nie, aber jetzt bin ich schon ein bisschen angetan von der Phantasie... hat was von einer Zeremonie.
Nur wirds halt wahnsinnig schwer sein, diese auch mal erleben zu dürfen, denn du hast ja alles schon sehr konkretisiert: Wie, Was, Wo (nur wann halt nicht ;) ) da geht man halt mit Erwartungen in die Situation und dann kann es sein das nicht alles so ist wie man es sich vorstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt konnt' ich nicht anders als bei deinem Eingangsposting auf 'Gefällt mir' zu klicken... ;)

Ungewöhnliche Sache, aber klingt eh ganz nett. :mad:

Die b'soffnen Lackeln sind aber manchmal ganz schön grob, vergiss das nicht auf deiner Krampus-Fick-Suche!

LG, Soja

Ich denk auch, dass die in der Gruppe einfach viel zu feige sind und du willst ja sowieso keine Kuschelperchten! :hau: :haha:

Was haltet ihr davon? Bin ich krank? :)

Nein, ist einfach eine hübsche Phantasie.

Ist hier jamand der das mit mir erleben möchte bzw. Kontakte zu solchen Gruppen hat?

Ich bezweifle, daß sich das mit einer richtigen Perchtengruppe ausleben läßt, die sind entweder streng religiös oder die Phantasie endet in Gewalt. Aber es gäbe ja genug andere Örtlichkeiten, wo man so was ausleben könnte.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, dass diese Fantasie endlich aus meinem Kopf verschwindet.

Phantasien verschwinden nicht so einfach, und ausreden - warum - ist doch ein nettes Kopfkino. Hauptsache, Du paßt gut auf Dich auf und machst nicht irgendwelche unüberlegten Dummheiten. Und kommt Zeit kommt Realitätscheck ..

Übrigens meinen Krampus geb ich net her ... http://twitpic.com/2l4k0l/full

.. die sind entweder streng religiös oder die Phantasie endet in Gewalt...

Also bei denjenigen, die bei mir im Heimatort als Perchten unterwegs sind, spielt Religion sicherlich mal überhaupt keine Rolle und Gewalt ebenfalls nicht.

Da gehts in erster Linie um Brauchtumspflege und der Grund warum sie das sicher nicht machen, ist weil sie dann sofort das Dorfgespräch sind und darauf sicher gut und gerne verzichten können. Weil sowas spricht sich 100% herum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt natürich, find ich aber auch blöd' wen sowas geantwortet wird, denn wenn man sich schon ins Fetisch/Bizarr Unterforum traut, sollte man auf diverse Dinge gefasst sein.

Aber: Fußfetisch mit dem beschriebenen zu vergleichen... Naja. Ein Fußfetisch kann eher -und vor allem immer und auch im geheimen - ausgelebt werden. (naja im geheimen, aber wenn die Partnerin weiß auf welche Schuhe man steht oder so, kann man das auch mehr oder weniger öffentlich ausleben :lalala: ).....
t.

Verschiedenen Fetische untereinander zu vergleichen finde ich schon i. O. Warum sollte das nicht passen?

Übrigens; ich lebe meinen Fußfetisch nicht "im Geheimen" aus. Aber ich vermeide es, den Fetisch öffentlich präsent zu machen. Kein Mensch braucht sich für seine Bedürfnisse zu schämen oder sie zu verheimlichen, egal was geil macht. Auch wenn's manchmal sehr schwer fällt!
Du hast natürlich Recht, dass es nicht einfach ist, so durchs leben zu gehen...

P.S. Nur zur Erinnerung, Schuh- und Fußfetischismus sind 2 Paar (verschiedenen) Schuhe :haha:

Ich denk auch, dass die in der Gruppe einfach viel zu feige sind und du willst ja sowieso keine Kuschelperchten! :hau: :haha:

Hallo seysera,
Ich denke das liegt auch daran:
Man schlüpft auch immer persönlich in eine Rolle. Man streift das Kostüm über und ist für die Zeit des Tragens auch der den man darstellt. In diesem speziellen Fall a deife!
Und wer will im normalfall mit ihnen näher zu tun haben.
Dann kommst du und eröffnest ihnen dass dich das anturnt. Das bedeutet dann quasi für die Teufel, dass sie eine glatte Themaverfehlung hingelegt haben. Auch wenn es um eine gespielte Verschleppung im weiteren Sinn geht. Das erklärt das verhalten der Jungs die du angesprochen hast.

Funktionieren würde dein Anliegen nur, wenn sich hier auf EF eine kleine Gruppe finden würde die einen gangbang im perchtenkostüm hinlegen.
Ich hab keines da ich ein Piefke bin. Sobald ich eines auftreibe melde ich mich wieder. Du kannst ja schon mal eine detaillierte Kostümbeschreibung durchgeben.
Grüße aus München.

Vll. findest ja hier jemanden der dich als Monster herreißt, manche müssten sich noch nicht einmal verkleiden :undweg:

ha, wieder ein nebenjob für mich, wo ich das arbeitsgwandl scho hab! :haha:

aber zum "spleen", seysera: nein, ich meine, für erotische phantasien braucht sich keiner zu genieren. problematisch wirds natürlich bei solchen, die in eine verbotene richtung gehen. aber auch da, meine ich, sind wir als gesellschaft gut beraten, zwischen phantasien und tatsächlicher umsetzung zu unterscheiden. wennst z.b. den wunschtraum hast, von einem feurigen hengst begattet zu werden ... und stattdessen dann in realo einen angeblich-überdrüber-schwanzträger von da herin zur umsetzung nimmst ... gut, hätt ma auch besprochen ...!

ohne jetzt vom fach zu sein, glaub ich, dass viele dieser phantasien und fetische aus angst- oder schockerlebnissen der kindheit herrühren, die unser erwachsen-werden aufarbeitet und dann von purer angst in angst-lust und dann lust umwandelt. bei mir zumindest ist es ziemlich sicher so.

... furchteregenden Kreaturen ... mit mir machen was sie wollen, .... einfach keine Chance. ... richtige Monster ... Kontakte zu solchen Gruppen ...

Vielleicht könnt ihr mir helfen, dass diese Fantasie endlich aus meinem Kopf verschwindet.

sag, hast schon einmal im parlament angefragt??? :hau: :undweg:

Gibt es hier Leute die ähnliche Fantasien haben?
Was haltet ihr davon? Bin ich krank? :)

...ich denke, dass es hier sicher noch den einen/die andere mit gleichen träumen und fantasien gibt. krank bist deswegen weder du, noch die anderen.

es ist einfach nur eine spezielle form einer vergewaltigungsfantasie....

..ich würde auf jeden fall sehr genau abwägen, ob die fantasie nicht wohl besser in ihrem reich aufgehoben bleibt.

Ich bezweifle, daß sich das mit einer richtigen Perchtengruppe ausleben läßt, die sind entweder streng religiös oder die Phantasie endet in Gewalt. Aber es gäbe ja genug andere Örtlichkeiten, wo man so was ausleben könnte.

..zu wievielen perchtengruppen oder einzelnen perchtenläufern hast du kontakt, dass du so eine pauschale behauptung aufstellen kannst?

Funktionieren würde dein Anliegen nur, wenn sich hier auf EF eine kleine Gruppe finden würde die einen gangbang im perchtenkostüm hinlegen.
Ich hab keines da ich ein Piefke bin. Sobald ich eines auftreibe melde ich mich wieder. Du kannst ja schon mal eine detaillierte Kostümbeschreibung durchgeben.
Grüße aus München.

...wie selbstlos..... ...warum sollte das außerdem NUR funktionieren mit einer guppe aus dem ef???

Ich möchte hier meine Fantasie noch mal genauer beschreiben...
mir geht es in erster Linie um das hilflos und ausgeliefert sein! der sex spielt dabei die nebenrolle.
ich will dabei angst haben, was die alles mit mir anstellen könnten wenn sie wollten.

wie schon erwähnt sollte es eine kleine gruppe sein oder zumindest 2. :)

Ich möchte hier meine Fantasie noch mal genauer beschreiben...

Ja, mach das. Details sind immer besser!

wie schon erwähnt sollte es eine kleine gruppe sein oder zumindest 2. :)

Kleine Gruppe oder 2? Also das musst du als Frau schon schaffen, 2, 3 oder 4 Personen für deine Vorliebe zu finden.
Wenn ich mir vorstelle, dass du mich diesbezüglich persönlich angesprochen hättest, also wenn Outfit und Randbedingungen gepasst hätten,
wär schon was draus geworden.

...wie selbstlos..... ...warum sollte das außerdem NUR funktionieren mit einer guppe aus dem ef???[/QUOTE]

Weil sie eben im ef danach fragt und hier sich einige Leute bewegen, die sich mit Fetischen auseinander setzen.

Das kann man natürlich auch auf andere Foren in dieser Art projezieren, nur in der Öffentlichkeit denke ich - no Chance!!!

Denke der 08 15 Mann auf der Strasse (auch im noch so furchtbaren Kostüm versteckt) wird bei dieser Art von Anfrage nicht zu sexuellen Höchstleistung auflaufen, sondern genauso reagieren, wie die jungs die seysera angesprochen hat.

Zurück
Oben