ungewöhnlicher Fetisch...

Hallo liebe EF-Gemeinde,

ich möchte euch von meinem Fetisch bzw. Fantasien erzählen.

Es geht dabei um Brauchtum, genauer gesagt um Krampusse und Perchten.
Kann mir nicht erklären warum und wieso... aber ich finde diese Gestalten einfach nur GEIL!! Im Winter lasse ich fast keinen Lauf aus.

Nun meine Fantasie dazu:
Ich werde verschleppt von diesen furchteregenden Kreaturen und an einen Baum gefesselt.
Nun können sie alles mit mir machen was sie wollen, mir den Hintern versohlen, mich von oben bis unten begrapschen, sexuelle Handlungen, etc.
Natürlich wehre ich mich heftig, aber ich habe einfach keine Chance.

Ich weiß, dass hinter diesen Kostümen Menschen stecken, aber ich blende das in dem Moment einfach aus. Ich stell mir dann vor, dass das richtige Monster sind.

Leider konnte ich soetwas noch nicht erleben. :cry:

Gibt es hier Leute die ähnliche Fantasien haben?
Was haltet ihr davon? Bin ich krank? :)
Ist hier jamand der das mit mir erleben möchte bzw. Kontakte zu solchen Gruppen hat?

Leider ist es sehr schwierig jemanden zu finden bzw. mehrere, die das machen würden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, dass diese Fantasie endlich aus meinem Kopf verschwindet.
tolles Kopfkino....aber ob du das wirklich in die Realität umsetzten willst ist fragwürdig.....

Ja ich will und werde das ganze in die Wirklichkeit umsetzen... Es ist nur eine Frage der Zeit, irgendwann passts einfach. ;)

gott ich dachte immer mit dieser art fantasie wär ich ganz alleine ;)

bei mir hats in den letzten jahren angefangen, als ich in nem club gearbeitet habe, wo zur vorweihnachtszeit immer krampuskränzchen veranstaltet wurden

es wurde immer die gleiche gruppe engagiert, so jungs zw. 20-25 - jung, knackig äußerst durchtrainiert *lechz* und bei denen gings weniger um brauchtum, die haben das einfach nur aus spaß gemacht, trotzdem hatten die immer sehr schöne masken, kostüme, richtig furchterregend, mit ketten, glocken und richtigen peitschen, aus leder, groben seilen usw...

gut, bei uns isses immer ziemlich heiß und irgendwann ziehen die jungs sich verständlicherweise die oberteile aus ... laufen aber weiter mit masken rum, peitschen die gäste zum spaß aus und machen gewaltigen lärm
irgenwann musste ich da durch weil ich bei gästen eine bestellung aufnehmen wollte, hab mich durch diese gruppe von ca 10 burschen gedrängt, die wollten mich aber irgendwie nicht gehenlassen, haben mich festgehalten, angeschrien, angebrüllt, spaßhalber ausgepeitsch und mit den rauhen seilen umschlungen
UND AUS WARS MIT MIR
ich bin auch eher devot und steh auf gewalt, harten sex und so weiter
damals bin ich mit zweien davon zuhause gelandet und es war ein wirklich abgefahrenes sexerlebnis, mit einem davon habe ich weiterhin gelegentlich sex, wenn ich lust auf schmerzen und angst habe .....

Na, das würde ich doch glatt einmal damit anfangen, mir einzugestehen, wie gerne ich liebe machen, ficken, vögeln oder bumsen möchte.
Dass Du die Ausrede brauchst, Dich würde da einer entführen, fesseln und vergewaltigen, ist doch nichts anderes als eine recht dumme
Ausrede, die Du Dir verschaffst, um nicht zu dem zu stehen, was Du gerne tun möchtest.

Ein richtiger Liebster oder eine richtige Liebste, mit der Du den Sex machst, egal ob indoor, outdoor, pipisex, oralsex, analsex oder oder, ist mit Geld nicht zu bezahlen, weil es Dich in Deinem Innersten zu berühren versteht. Monstren, Mumien, Mutationen oder Krampusse und Perchten vermögen dass ja nun nicht wirklich. Was Dir davon bliebe, wäre immer ein Gefühl der Leere, der Bitternis und des Unbefriedigtseins. Dann kannst Du auch gleich blaue oder lila Pilze trocknen, pulverisieren und rauchen, in der Hoffnung, dass es das ist, was Dir gibt, wo nach Du Dich so sehnst.

"Bitte, bitte quäle mich!", sagte der Masochist zum Sadisten, der daraufhin antwortete: "Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!"
Gell!

@ hungarstallion

Was willst du mit deinem hobby-psychologischen Gequatsche erreichen??? Leere Behauptungen sonst nichts... Du kennst mich nicht und hast keine Ahnung von meinen innersten Gefühlen, Fantasien und Vorstellungen von einem erfüllten Sexleben. Glaub mir, ich muss mich nicht hinter irgendwas verstecken wenn ich poppen will. Es tut mir sehr leid für dich, dass deine Fantasie nicht so weit reicht wie meine.

irgendwann passts sicher und du wirst deinen traum verwirklichen können, so is das eben bei selternen fetischen oder vorliebe (eh des gleiche ;-))
hoff bei mir passts auch und es verwirklicht sich die sache!

Hallo liebe EF-Gemeinde,

ich möchte euch von meinem Fetisch bzw. Fantasien erzählen.

Es geht dabei um Brauchtum, genauer gesagt um Krampusse und Perchten.
Kann mir nicht erklären warum und wieso... aber ich finde diese Gestalten einfach nur GEIL!! Im Winter lasse ich fast keinen Lauf aus.

Nun meine Fantasie dazu:
Ich werde verschleppt von diesen furchteregenden Kreaturen und an einen Baum gefesselt.
Nun können sie alles mit mir machen was sie wollen, mir den Hintern versohlen, mich von oben bis unten begrapschen, sexuelle Handlungen, etc.
Natürlich wehre ich mich heftig, aber ich habe einfach keine Chance.

Ich weiß, dass hinter diesen Kostümen Menschen stecken, aber ich blende das in dem Moment einfach aus. Ich stell mir dann vor, dass das richtige Monster sind.

Leider konnte ich soetwas noch nicht erleben. :cry:

Gibt es hier Leute die ähnliche Fantasien haben?
Was haltet ihr davon? Bin ich krank? :)
Ist hier jamand der das mit mir erleben möchte bzw. Kontakte zu solchen Gruppen hat?

Leider ist es sehr schwierig jemanden zu finden bzw. mehrere, die das machen würden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, dass diese Fantasie endlich aus meinem Kopf verschwindet.

Also, ich finde deinen Wunsch sehr geil, wenngleich ich als Mann da sicher eine andere Perspektive habe (Zuschauer)...dennoch, eine schöne gut gebaute Frau...hilflos von einem unmenschlichen, furchteinflößenden ekeligen Monster genommen zu sehen gefällt mir sehr. Respekt vor der Frau die sich auf sowas einlassen würde...

@Seysera
ich wünsch dir, dass dein Traum/Phantasie/Fetisch in Erfüllung geht :)
Dummschwätzer wie hungarstallion sollte den Spruch: "einfach mal die Fresse halten" beherzigen....

mein gott

es kann doch nicht soo schwer sein, hier 5-6 nette jungs zusammen zu kriegen und die dir gegenüber die bösen jungs spielen....
da sollte eine simple anonnce reichen

und kostüme? bissi googeln, aber zb fa lambert und hofer in wien....(google)

viel glück :daumen:

walter

Ich finde diese Gestalten ganz und gar nicht hässlich und abartig... ganz im Gegenteil!!! :lol:

Also, ich finde deinen Wunsch sehr geil, wenngleich ich als Mann da sicher eine andere Perspektive habe (Zuschauer)...dennoch, eine schöne gut gebaute Frau...hilflos von einem unmenschlichen, furchteinflößenden ekeligen Monster genommen zu sehen gefällt mir sehr. Respekt vor der Frau die sich auf sowas einlassen würde...

es gibt genug Anwärter, aber die meisten sind leider nur auf schnellen Sex aus. Das ist nicht in meinem Sinne. Geschlechtsverkehr soll nicht an erster Stelle stehen, sondern das ganze Spiel drumherum. Ich nenn das dann immer gerne "Kopfsex" ;)

Und zu den Kostümen... du weißt schon dass so etwas locker 1000 € oder mehr kostet... handgeschnitzte Maske, Ziegen- oder Schaffell, etc.

mein gott

es kann doch nicht soo schwer sein, hier 5-6 nette jungs zusammen zu kriegen und die dir gegenüber die bösen jungs spielen....
da sollte eine simple anonnce reichen

und kostüme? bissi googeln, aber zb fa lambert und hofer in wien....(google)

viel glück :daumen:

walter

Bei soviel Blödsinn fehlen mir fast die Worte, ich versuchs trotzdem: :roll:

Na, das würde ich doch glatt einmal damit anfangen, mir einzugestehen, wie gerne ich liebe machen, ficken, vögeln oder bumsen möchte.
Du Möchtegernfrauenversteher hast anscheinend noch nicht geschnallt, dass sie in den vorigen Posts sehr wohl angegeben hat, dass auch Sex im Spiel sein soll, wenn auch nicht vordergründig. Somit gesteht sie es sich nicht nur selbst ein, sondern spricht über ihre Phantasie auch noch recht offen hier darüber. :!:

Dass Du die Ausrede brauchst, Dich würde da einer entführen, fesseln und vergewaltigen, ist doch nichts anderes als eine recht dumme
Ausrede, die Du Dir verschaffst, um nicht zu dem zu stehen, was Du gerne tun möchtest.
Somit braucht sie auch keine Ausrede, sie hat es sich - wie wir soeben festgestellt haben - längst eingestanden.
Und wie man jemanden vergewaltigen kann wenn diese Person Sex haben will, das musst Du mir bitte erklären.... :hmm:
siehe Zitat Seysera: Natürlich soll Sex auch dabei sein......
Somit ist es vielleicht eine Rapefatasie, mehr aber auch schon nicht.

Ein richtiger Liebster oder eine richtige Liebste, mit der Du den Sex machst, egal ob indoor, outdoor, pipisex, oralsex, analsex oder oder, ist mit Geld nicht zu bezahlen, weil es Dich in Deinem Innersten zu berühren versteht. Monstren, Mumien, Mutationen oder Krampusse und Perchten vermögen dass ja nun nicht wirklich. Was Dir davon bliebe, wäre immer ein Gefühl der Leere, der Bitternis und des Unbefriedigtseins. Dann kannst Du auch gleich blaue oder lila Pilze trocknen, pulverisieren und rauchen, in der Hoffnung, dass es das ist, was Dir gibt, wo nach Du Dich so sehnst.
Das mag vielleicht auf Dich zutreffen, das gibt Dir aber noch lange nicht das Recht, von Dir auf Andere zu schließen und schon gar nicht, über Andere zu urteilen und Dich hier als Moralapostel oder den Herrn Oberlehrer aufzuspielen.... :nono:
Die Welt der Erotik ist eine sehr Vielfältige und da haben viele Fantasien Platz, auch wenn es für Dich nicht vorstellbar ist.

Desweiteren macht es auch einen Unterschied zwischen Lesen eines Textes und dem sinngemäßen Verstehen eines Solchen! :mrgreen:

Ich finde diese Gestalten ganz und gar nicht hässlich und abartig... ganz im Gegenteil!!! :lol:

Wir reden ja jetzt hier von attraktiven Männern in Kostümen....allerdings gibt es ja auch Menschen, die vom Aussehen einschließlich Körperbau so von der Norm abweichen, dass man diese auch schon in so eine Kategorie einordnen könnt. Wie wäre es für dich, mit diesen so ein Ritual zu vollziehen?

Ich habs schon oft genug erklärt, dass ich einen oder mehrer Krampus, mit allem was dazu gehört (Loavn, echtem Fell, Glocken, etc.) will. Details zum Ablauf und was ich mir so alles vorstelle siehe vorherige Posts.
Das ganze hat nichts mit hässliche Menschen oder so zu tun... mir doch egal wie der unter seiner Ausrüstung aussieht, hauptsache er weiß was er tut und ist in seiner Rolle als Krampus voll und ganz verankert.

Wir reden ja jetzt hier von attraktiven Männern in Kostümen....allerdings gibt es ja auch Menschen, die vom Aussehen einschließlich Körperbau so von der Norm abweichen, dass man diese auch schon in so eine Kategorie einordnen könnt. Wie wäre es für dich, mit diesen so ein Ritual zu vollziehen?

Ich habs schon oft genug erklärt, dass ich einen oder mehrer Krampus, mit allem was dazu gehört (Loavn, echtem Fell, Glocken, etc.) will. Details zum Ablauf und was ich mir so alles vorstelle siehe vorherige Posts.
Das ganze hat nichts mit hässliche Menschen oder so zu tun... mir doch egal wie der unter seiner Ausrüstung aussieht, hauptsache er weiß was er tut und ist in seiner Rolle als Krampus voll und ganz verankert.

Okay, schon verstanden! Wollt eben nur fragen, wie du es sehen würdest, wenn die ohne Verkleidung schon furchterregend wären, aber, ich hab verstanden!

ganz egal, was andere darüber denken. solangs für dich aufregend ist, kann ja nix dagegen sprechen. und vlt findest ja mal eine/einen gleichgesinnten. erlaubt ist, was spaß macht und nicht schadet!

Zurück
Oben