ungewöhnlicher Fetisch...

Nicht so ganz... schaut ziemlich unecht aus!!!
Wobei die Uruks aus Herr der Ringe find i a ganz nice!! ;-)

Dann soll sich halt dein Hawara beim Sex a Krampuslarve aufsetzen und der Fall ist erledigt. Warum müssen manche Leute immer alles so kompliziert machen?

Dann soll sich halt dein Hawara beim Sex a Krampuslarve aufsetzen und der Fall ist erledigt. Warum müssen manche Leute immer alles so kompliziert machen?

anscheinend hast du nicht verstanden um was es mir bei der ganzen Sache geht...

1. es geht NICHT primär um Sex
2. will ich nicht wissen wann das Ereignis passiert
3. es geht um ausgeliefert sein
4. ich hab einen Pelz/Fell Fetish
5. steh hald einfach auf außergewöhnliche Dinge

PS: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

@seysera: ich glaube ich kenne da jemanden, dem Deine Phantasien (auch noch - weil mir gefallen sie jedenfalls) gefallen.

Hallo liebe EF-Gemeinde,

Leider ist es sehr schwierig jemanden zu finden bzw. mehrere, die das machen würden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, dass diese Fantasie endlich aus meinem Kopf verschwindet.

Nun, als Jüngling war ich mal Krampus und wie man damals meinte, eher ein sehr böslicher welcher und ich bin im Besitz eines Hasenbärenkostüms. wenn das nix ist? Also see you in December!

Hi Seysera

- für solche Spielchen wär ich sofort zu haben.
Würde mir die Leute dafür aber gut aussuchen - damit das nicht ausartet und Du dann nicht deiner schönsten Fantasie beraubt und vielleicht noch verletzt bist.

Also ich kenn da wen der chef von ner krampus gruppe ist, bei genügender betankung nehmen die alles nach dem lauf ob das opfer will oder nicht ggg

Schon lange plagt mich diese Krampus-Fantasie, und endlich ist es so weit. Ein Freund (C.), den ich hier kennen gelernt habe, hat sich bereit erklärt das ganze zu organisieren. Er kennt nämlich jemanden (auch ein begeisterter Swinger) aus einer Pass der noch mitmachen möchte. Zuerst habe ich Fotos von mir geschickt, ein ganz normales, eins in Dessous und ein Nacktfoto. Sowie eine Liste mit meinen Tabus. Daraufhin hat C. eine schriftliche Vereinbarung geschrieben, damit keiner der Beteiligten ein Problem mit dem Gesetz bekommen kann... Nur im Fall der Fälle. Diese habe ich auch schon unterzeichnet und ihm zurückgegeben.

Vereinbarung

Ich, .... , geboren am .... , versichere eidesstattlich, das ich es gewünscht habe gespielt entführt zu werden, um dann – unter Einhaltung der ethischen Normen – festgehalten und erniedrigt zu werden.

Dabei sollen auch sexuelle Handlungen unter Einhaltung folgender Tabus mit mir geschehen:

- Übermäßige Gewalt mit bleibenden Schäden/Narben oder Gefahr für meine körperliche Unversehrtheit
- Fisten
- Forciertes Deepthroating
- Klinikspiele
- NS und KV

Dies ist mein innigster Wunsch und ich habe diese Entscheidung aus freiem Willen getroffen.

Durchführungsdatum und Uhrzeit sind mir nicht bekannt. Dies wünsche ich ausdrücklich.

Durchgeführt wird die gespielte Entführung am ________________ (wird eingetragen) durch den Organisator und eine, mir nicht bekannte, männliche Person.

Der Organisator trägt sorge für die Einhaltung der oben genannten Tabus und für die nachweisliche Gesundheit der 2. Person.

Ich versichere, dass ich alle oben genannten Punkte aus freiem Willen und ohne Zwang an mir durchführen lassen möchte, ebenso, dass ich zu dieser Unterschrift nicht gezwungen wurde, sondern mich aus freiem Willen dazu entschlossen habe.

Datum, (Name ....)

Diese Vereinbarung ist ab Datum der Unterschrift bis zum 24.12.2014 gültig.

Bin schon sehr gespannt wann genau nun endlich diese Fantasie Wirklichkeit wird. In meinem Kopfkino spielen sich schon die wildesten Szenen ab. ;)

Ich gehe schon viele Jahre Nikolaus wir haben einen Knecht Ruprecht, schreibe mir, ich kann auch die Kleidung vom Knecht Ruprecht anziehen und wenn wir vorher drüber reden, dass jederzeit unterbrochen werden kann, oder ich habe es einmal bei einem Paar gemacht, weil es die Frau wollte, er musst sich vor Knecht Ruprecht ausziehen die Gattin hat ihm geholfen und und sie hat ihrem Gatten gesagt was er bei ihr machen sollte.

ich würde es bei Dir gerne machen wir können auch ausmachen wie es gehen soll oder es kann eine Überraschung sein

Zurück
Oben