Unruhen in den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, frag Wiener Polizisten, was sie von Dealern aus Somalia oder Nigeria halten. Man:down: kennt seine Klintel.
Dass Polizisten, vor allem in Wien, hauptsächlich mit dem "Ruaß" zu tun haben, sollte spätestens nach der Polizeischule klar sein. Sie haben so gewählt und wählen das jeden Tag neu. Da kommt die Selbstverantwortung ins Spiel.

Und noch was, wenn Mensch ein Arschloch ist, spielt die Ethnie keine Rolle. Ich wähle selbst mit wem ich näheren Umgang pflege.

Drei Meter Feldweg ist sinnlos.
Deswegen auch der Spruch, das ist so sinnvoll wie drei Meter Feldweg ;) Ein Weg das kein Ziel hat. Das keine Sinnhaftigkeit hat weil es zu nichts zu gebrauchen ist
Für dich vlt, in deiner Kastlwelt. Es gibt Stellen in der Natur, wo du anhand von drei Metern Feldweg mehr erfahren kannst als von den bisher 698 Einträgen in diesem Thread.
Richtige Brille muss man halt aufhaben...

Für dich vlt, in deiner Kastlwelt. Es gibt Stellen in der Natur, wo du anhand von drei Metern Feldweg mehr erfahren kannst als von den bisher 698 Einträgen in diesem Thread.
Richtige Brille muss man halt aufhaben...

Wenn ich in der Natur bin gibt es so viel mehr zu sehen als 3 Meter Feldweg ;)

OH, Wunder gibt es noch, der Thread lebt noch.:) Interessante Ansichten. Frag mal einen Wiener Kieberer was er von einem Menschen aus Somalia haltet. Da brauchen wir nicht in die USA schauen. Rassismus ist in Österreich allgegenwärtig. Brauchst lei in a Beisl gehn und di an die Theke huckn. Hat was mit Bewusstsein zu tun. Und sorry aber die Mehrheit der Menschen sind einfach dumm wie Toastbrot, die irgendwelche Propaganda nach quatschen oder ihr "Wissen" aus der Gratis Zeitung beziehen. Zu den Dealern noch ein Satz. Jeder Mensch entscheidet selbst und wer so dumm ist und das gestreckte Kraut an der U6 kauft, hats nicht anders verdient. :D Ich sags trotzdem, eine Legalisierung und oder staatlich, kontrollierte Abgabe nimmt den Dealern die Grundlage, die Beschaffungskriminalität und Teile der Prostitution (illegale meine ich zur Suchtfinanzierung) fallen weg.
Jemand der die Mehrheit der Menschen (und damit diejenigen, die diesen Staat aufgebaut haben und all die Sozialleistungen für eingebildete, abgehobene, der Pubertät nicht entronnene Grosssprecher finanzieren) pauschal als "dumm wie Toastbrot" bezeichnet will erklaren, was "Rassismus" ist?
Mal vor der eigenen Türe kehren würde nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bereits geschrieben.
Du bist ein wahres Musterbeispiel an gelebtem Alltagsrasissmus.

Auch wenn du es noch so oft erwähnst, bleibt es weiterhin Tatsache dass der Drogenhandel entlang der U6 in schwarzer Hand ist. Ich weiß, passt halt nicht ins Weltbild vieler.

Du hast keine Ahnung wie es mir ging. Was ich heute über meine Familie schreibe ist, eben meine Sicht von heute. Die hat mit meiner Sicht von vor 25 Jahren genausowenig zu tun, wie die Vernehmjngsprotokolle von damals.
Warum ich weiß, dass es diesen Mann nicht gab? Vielleicht hat es einen gegeben, aber jene die es aussagten, haben mir erzählt dass sie in Wahrheit keinen kennen und das nur eine Schutzbehauptung war, damit der Bulle halt eine Anwort hat und ruhe gibt.

Und seltsam, dennoch erwischt man genug Schwarze beim Dealen, auch nach Hinweisen von Süchtigen. Wie gibt es das, wenn es den bösen schwarzen Dealer ja angeblich gar nicht gibt?
Was die Drogensucht aus dem Hirn macht, ist ja bekannt, wie man sieht.

Wie kommst Du auf die komische Idee, dass es die nicht auch in Afrika gibt? Die ältesten bekannten Malereien weltweit sind übrigens in Indonesien und nicht in Europa.

Höhlenmalereien waren der Anfang. Also noch lange bevor es Buchhaltung brauchte, wegen der ja angeblich die Schrift erfunden wurde.
Im übrigen auch für den Anbau von Getreide braucht es gewisse Mathematische Grundkenntnisse. Ist auch eine Form der Buchhaltung.
Also haben die Menschen die Schrift nicht erfunden und hungern deshalb - wenn man deiner Logik folgt.

Ein Diskurs mit Menschen wie Dir ist mir zu langweilig, deshalb bin ich ab jetzt wieder hier weg und lasse Euch mit Eurer geistigen Überlegenheit allein, viel Spaß und seid weiterhin stolz auf etwas, wofür ihr keinerlei Leistung erbringen musstet.

Ja ich musst für das was ich mir geschaffen habe keine Leistung erbringen. Klar hat alles wer anderer bezahlt....

OH, Wunder gibt es noch, der Thread lebt noch.:) Interessante Ansichten. Frag mal einen Wiener Kieberer was er von einem Menschen aus Somalia haltet.

Da wirst du überrascht sein, die Meinung wird neutral bis positiv ausfallen, denn Somalis halten sich so gut wie aus allem raus. Die sind froh hier zu sein und führen größtenteils ein friedliches Leben.

Es sind andere Nationen aus Afrika, die im Drogengeschäft sind.

Jemand der die Mehrheit der Menschen (und damit diejenigen, die diesen Staat aufgebaut haben und all die Sozialleistungen für eingebildete, abgehobene Grosssprecher finanzieren) pauschal als "dumm wie Toastbrot" bezeichnet
kann es sein, dass du nix verstanden hast von dem, was sie geschrieben hat?

Zu den Dealern noch ein Satz. Jeder Mensch entscheidet selbst und wer so dumm ist und das gestreckte Kraut an der U6 kauft, hats nicht anders verdient.
Wenn dein Argument gegen die Drogendealer einzig die angebliche schlechtere Qualität des Suchtgiftes ist, dann kann ich nur mehr den Kopf schütteln.
Ich sags trotzdem, eine Legalisierung und oder staatlich, kontrollierte Abgabe nimmt den Dealern die Grundlage, die Beschaffungskriminalität und Teile der Prostitution (illegale meine ich zur Suchtfinanzierung) fallen weg.
Da halte ich es mit Goethe: Getretener Quark wird breit, nicht stark. Diese Behauptung ist Unsinn und bleibt Unsinn. Die Beschaffungskriminalität ist doch nur ein Teil des Problems. Das viel größere Problem ist die immer stärkere Verbreitung des Drogenkonsums. Alkoholiker sind sicher ein Problem, ab er Giftler sind ein noch viel größeres. Mit dem legalen Zugang zur Droge wird die Zahl der Giftler und Dauerkonsumenten weiter stark ansteigen, nicht sinken.

Zahl der Drogenlenker hat sich in drei Jahren verdreifacht

Experte gegen Cannabis-Legalisierung
Es handelt sich vorwiegend um Männer. Dies sich zudem größtenteils als Dauerkonsumenten bezeichnen. Um abhängig zu werden, reicht häufig schon Cannabis (THC)-Konsum warnen die Experten von "alles-fuehrerschein.at". Viele Teilnehmer der Nachschulungen geben etwa an, ohne einen Joint zu rauchen, nicht einschlafen zu können oder unter Appetitlosigkeit zu leiden.

Der Verkehrspsychologe Gregor Bartl rät deshalb dezidiert davon ab, Drogen zu verharmlosen. Eine Legalisierung von Cannabis hätte seiner Meinung nach keine positiven Auswirkungen auf die Verkehrssicherheit.

Erst dieser Tage wurde (auch im ORF) darüber berichtet, dass die Anzahl der Anzeigen wegen Fahrens unter Drogeneinfluss auch heuer stark im Steigen begriffen ist. Inzwischen werden an manchen Tagen mehr Drogenlenker als Alkolenker erwischt.

Cannabis wird ja gerne und zu Unrecht verharmlost. Aber wie hältst du es mit Heroin und Crystal Meth? Auch frei verfügbar machen?

Um jetzt auf das Thema des Threads zurück zu kommen: Wenn unsere Polizei gegen Drogendealer mit dunkler Hautfarbe vorgeht, so ist das mitnichten Rassismus. Es muss einer Gesellschaft erlaubt sein, sich mit allen legalen Mitteln gegen solche kriminellen Elemente zur Wehr zu setzen. Und wenn die bestehende Gesetzeslage nicht reicht, dann haben wir auch das Recht, Gesetze zu ändern und zu verschärfen.

Unnötiges Geschwurbel. Wo bin ich da gelandet? Freigabe von Cannabis wie in viele Staaten der US und in CA - Erspart Geld und Leid und Ressourcen... So einfach ginge es.. Niemand hat ein Unrechtsbewusstsein...

bleibt es weiterhin Tatsache dass der Drogenhandel entlang der U6 in schwarzer Hand is
Das habe ich mit keinem Wort bestritten.
Ds ändert auch nichts an meiner Aussage bezüglich des Alltagsrassismus, um diesen ging es mir nämlich vorrangig.

Mit dem legalen Zugang zur Droge wird die Zahl der Giftler und Dauerkonsumenten weiter stark ansteigen, nicht sinken

Erzähl das mal der Schweiz, dort wird reines Heroin an Abhängige abgegeben und Cannabis ist legal.

Die Schweizer Drogenpolitik – ein Pioniermodell

Wenn unsere Polizei gegen Drogendealer mit dunkler Hautfarbe vorgeht, so ist das mitnichten Rassismus. Es muss einer Gesellschaft erlaubt sein, sich mit allen legalen Mitteln gegen solche kriminellen Elemente zur Wehr zu setzen
Da bin ich ganz bei Dir...trotzdem bringen sämtliche Repressalien offenbar nichts, sonst würden weder Konsum, noch Beschaffungsdelikte seit Jahren weiter steigen.
Und vielleicht hätte eine freigabe von Cannabis keine positive Wirkung auf sie Verkehrssicherheit, die Repressalien aber offenbar auch nicht. Deshalb wäre ein Umdenken gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Argument gegen die Drogendealer einzig die angebliche schlechtere Qualität des Suchtgiftes ist, dann kann ich nur mehr den Kopf schütteln.

Um jetzt auf das Thema des Threads zurück zu kommen: Wenn unsere Polizei gegen Drogendealer mit dunkler Hautfarbe vorgeht, so ist das mitnichten Rassismus. Es muss einer Gesellschaft erlaubt sein, sich mit allen legalen Mitteln gegen solche kriminellen Elemente zur Wehr zu setzen. Und wenn die bestehende Gesetzeslage nicht reicht, dann
Den Smiley übersehen?

Ich wünsche mir einfach, dass die Polizei bei ihren Amtshandlungen aufgrund der Ethnie keine Unterschiede macht. Nicht mehr und nicht weniger. Gesetze sind einzuhalten, wer dagegen verstößt, hat die Konsequenzen zu tragen, wurscht in welchem Bereich.

Den Smiley übersehen?

Ich wünsche mir einfach, dass die Polizei bei ihren Amtshandlungen aufgrund der Ethnie keine Unterschiede macht. Nicht mehr und nicht weniger. Gesetze sind einzuhalten, wer dagegen verstößt, hat die Konsequenzen zu tragen, wurscht in welchem Bereich.

Naja das hieße die alte weiße Oma müsste in der U6 genauso kontrollieren, obwohl doch bekannt ist, dass dort ganz andere Personen für Probleme sorgen.

Gibt es da stichhaltige Beweise, dass dem nicht so ist?
Und dass man einen österreichischen Staatsbürger nicht abschieben kann, das liegt einfach in der Natur der Sache.

Ich sage immer, jemanden nicht zu kontrollieren, nur weil er schwarz ist um ja nicht als Rassist beschuldigt zu werden, ist genauso Rassismus. Das ist aber derzeit das Problem, viele Polizisten wollen sich die Wickel danach ersparen und verschließen beide Augen.

Lass euch nicht von Trollen verarschen, die hier ihre rassistische Agenda unter die Leute bringen wollen ! Cui Bono die Unterwanderung?

Naja das hieße die alte weiße Oma müsste in der U6 genauso kontrollieren,

Was hast du gegen Ältere? Nicht nur Rassismus, sondern auch Diskriminierung von Älteren? Oder schreibst du so infantil über deine Oma? Respekt!

Deine Großmutter ist die Einzige, die du zu Recht "Oma" nennen darfs,wenn sie das so will. Sonst niemand! Schon gar nicht so herablassend!

kann es sein, dass du nix verstanden hast von dem, was sie geschrieben hat?
Ich vermute er hat sich, aus welchem Grund auch immer, nur bei dumm wie Toastbrot angesprochen gefühlt. Weil aufgebaut haben diesen Staat maximal seine Eltern, er ist vielleicht in die Zeit des großen Wirtschaftswachtums nach dem Krieg geboren und bildet sich jetzt was darauf ein, dass er die vorhandenen Chancen genutzt hat.
Das ist in Wahrheit nichts, was nicht jeder ander auch getan hätte:schulterzuck:.

also marokkaner wären mir weder auf der U6, noch am westbahnhof, schottenring#franzjosefskai, verlängerte längenfeldgasse, also den einschlägigen umschalgplätzen in grösseren massen aufgefallen. da ist schon alles schön in schwarzer hand!

Lass euch nicht von Trollen verarschen, die hier ihre rassistische Agenda unter die Leute bringen wollen ! Cui Bono die Unterwanderung?

Im schönen Bezirk Neunkirchen der keine Ubahn hat, bekommt man halt nicht mit was entlang der U6 und diversen anderen U-Bahnlinien passiert.

Was hast du gegen Ältere? Nicht nur Rassismus, sondern auch Diskriminierung von Älteren? Oder schreibst du so infantil über deine Oma? Respekt!

Gut nicht erstanden worum es bei dem Vergleich ging. Macht nix ;)

Aber warum ich der Rassist bin, nur weil ich weiß wie es abläuft in der Szene musst mir erklären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben