Unruhen in den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oida...wenn wir weit genug zurückgehen haben wir ALLE unsere Wurzeln in Afrika.
Wir haben auch alle Gene der Neandertaler in uns, die einen mehr, die anderen weniger. Trotzdem haben wir ein Wertesystem entwickelt, dass davon weit entfernt ist, die einen mehr, die anderen weniger...
PS: man könnte Wetten abschliessen, wielange dieser Thread noch offen ist;)

Woran erkennt man denn einen Dealer?
laut dir : schwarz und fährt U6.
Ich bin viel näher an der Realität dran als du glaubst.
heast, die zivilfahnder selbst sind völligst realitätsfremd (weshalb etliche ihrer grosseinsätze auch fruchtlos sind, ausser den einen oder anderen minidodel geschnappt zu haben).
Aber entlang der U6 ist halt das Revier der Schwarzen. Da drängen nur die Serben rein.
:rolleyes:
du bist und bleibst ein rechtes würstchen ...

Trotzdem haben wir ein Wertesystem entwickelt

Ja ein Wertesystem das die einen bevorzugt und die anderen nicht und das basierend auf einen genetischen bullshit ...
Vorurteile sind einfach Scheisse ... Und lässt einen dumm wie drei Meter Feldweg aussehen.
Rassismus in diesem Thread, is die Kunst zu behaupten man ist es nicht, obwohl alle Aussagen dafür sprechen.
Dazu stehen tut man nicht weil das eigene Ansehen ach so wichtig ist ... Obwohl ich Rassisten nicht ausstehen kann, ist mir ein ehrlicher Rassist lieber, als solche die meinen "nur eine andere Meinung zu haben"
Damit sie bloß nicht mit der Abneigung anderer umgehen müssen.

50.000 bei der Demo in Wien gegen Rassismus, fast aus dem Stand ist nicht nichts.... Sehr beachtlich und erfreulich!

laut dir : schwarz und fährt U6.

Aja, das ist jetzt deine einfache Interpretation.

heast, die zivilfahnder selbst sind völligst realitätsfremd (weshalb etliche ihrer grosseinsätze auch fruchtlos sind, ausser den einen oder anderen minidodel geschnappt zu haben).

Na zum Glück bist du so nah dran an der Realität und hast Ahnung davon. Ein wahrer Internetheld.

:rolleyes:
du bist und bleibst ein rechtes würstchen ...

Ich kann nichts dafür, dass es so ist. Auch wenn du die Sache in deiner verkehrten Realität anders siehst oder einfach nicht sehen willst. Es bleibt nun mal eine Tatsache, dass jede Gruppe in Wien so sein Revier hat.

Aber wer hält die Augen von der Realität keine Ahnung hat...

50.000 bei der Demo in Wien gegen Rassismus, fast aus dem Stand ist nicht nichts.... Sehr beachtlich und erfreulich!

Wobei gefühlt 90% nicht mal wissen worum es geht. Hauptsache demonstrieren, auf der Straße spazieren und saufen.

Wobei Afrika nicht dort war, wo es jetzt ist.
Nchts war dort wo es heute ist...wobei...in den letzten Paar millionen Jahren sind die Platten vermutlich ein paar hundert Kilometer gewandert, so schlimm ist das in Wahrheit nicht.
Aber wie lang liegt die Geschichte der Sklaverei zurück und wie lang die der Menschheit?!
Im Vergleich zur Geschichte der Menschheit ist die Sklaverei noch nicht lange vorbei. Rassentrennung in den USA bis in die 60er Jahre hinein, in Südafrika gar bis Anfang der 90er.
Der Rassismus hingegen ist noch lange nicht vorüber, wie auch Dein Beispiel bestens zeigt.

Totschlag Argument. Natürlich gibt's die. Aber entlang der U6 ist halt das Revier der Schwarzen. Da drängen nur die Serben rein.
Das was wir an der Oberfläche sehen, sind die sozialen Schichten denen es dreckig genug geht, dass sie auf der Straße ihr Zeug an den Mann bringen müssen. Es ist ja nicht so, dass Schwarze diese Form des Handels erfunden haben. Die gab es auch vorher bereits, und die jeweils "ärmste" Schicht einer Gesellschaft übernimmt die Scheißarbeit. Das sind die Menschen die als "klassische" Drogendealer wahrgenommen werden, während die Leute die wirklich daran verdienen damals wie heute im Hintergrund und in Sicherheit agieren, weil Zoll, Polizei und Politik in den jeweiligen Erzeuger/Transitregionen mitverdienen.
Schwarze Dealer in der U6 zu verfolgen ist wie ein einziges Symptom neben vielen anderen einer Krankheit zu behandeln ohne die Krankheit selbst zu bekämpfen.
Dieser Krankheit kann nachhaltig die Gewinngrundlage entzogen werden, wie andere Länder vorzeigen.

Ich habe aufgrund meines Musikerdaseins und vieler Kollegen aus dieser Community recht guten Einblick in diese. Die schwarzen Dealer sind zu einem nicht kleinen Prozentsatz das Symptom von Rassismus... ob Dir das jetzt in den Kram passt oder nicht.
Gefördert von einer vollkommen verfehlten Drogenpolitik die sich durch unser Land zieht wie ein roter Faden.
Nein, ich spreche nicht von Legalisierung, um das gerne folgende Totschlagargument gleich vor Vorne herein zu entkräften.

Befragt man einen Pfarrer, einen Lehrer, einen Sozialarbeiter und einen Polizisten über den Zustand unserer Gesellschaft, wird man vier verschiedene Blickwinkel bekommen die nur in ihrer Gesamtheit einen Anspruch auf "Objektivität" haben.

Ja ein Wertesystem das die einen bevorzugt und die anderen nicht und das basierend auf einen genetischen bullshit ...

Also ist Dummheit genetisch bedingt?

Die Ausgangssituation war für alle gleich. Dennoch haben es manche geschafft das Rad zu erfinden, zu forschen, sich zu bilden, sich zu entwickeln... Manche jedoch nicht.

Wir haben auch alle Gene der Neandertaler in uns, die einen mehr, die anderen weniger. Trotzdem haben wir ein Wertesystem entwickelt,
Soll das heißen Neandertaler hätten kein Wertesystem das imnfakiliären Rahmen unserem entspricht gehabt? Diese Behauptung ist wissenschaftlich nachhaltig widerlegt.

Dennoch haben es manche geschafft das Rad zu erfinden, zu forschen, sich zu bilden, sich zu entwickeln... Manche jedoch nicht.
Das Rad wurde nachweislich, wie viela andere bahnbrechende Erfindungen an verschiedensten Orten unabhängig voneinander von verschiedensten Ethnien erfunden.
Auch diese Aussage ist kein glaubwurdiges Argument.

Im Vergleich zur Geschichte der Menschheit ist die Sklaverei noch nicht lange vorbei. Rassentrennung in den USA bis in die 60er Jahre hinein, in Südafrika gar bis Anfang der 90er.
Der Rassismus hingegen ist noch lange nicht vorüber, wie auch Dein Beispiel bestens zeigt.

Eben. Also ist das Ansprechen, dass Schwarze in die USA verschleppt wurden um dort als Sklaven gehalten zu werden und die heutige Generation Nachfahren dieser Menschen sind für dich Rassismus? Haben diese Menschen ihre Wurzeln nicht in Afrika? Darf man über die Geschichte nicht sprechen?

Das was wir an der Oberfläche sehen, sind die sozialen Schichten denen es dreckig genug geht, dass sie auf der Straße ihr Zeug an den Mann bringen müssen.

Ja genau sie werden gezwungen. Es ist halt einfacher sich sein Geld mit Drogen zu verdienen, als auch hinzusetzen und an seinem Leben zu arbeiten.
Ja wenn man das so akzeptiert, wird sich auch nie was ändern.

ja nicht so, dass Schwarze diese Form des Handels erfunden. Die gab es auch vorher bereits, und die jeweils "ärmste" Schicht einer Gesellschaft übernimmt die Scheißarbeit.

Ich habe auch nicht gesagt dass es die Schwarzen erfunden haben. Ich habe nur gesagt wo deren Revier hauptsächlich ist.

Es sind nicht immer die Ärmsten. Viele sehen halt das viele Geld, rutschen aber dann ab, weil's ihr Zeug selber nehmen.

Hast du dich schon mal mit Süchtigen Unterhalten? Das sind die ärmsten der Armen.

Die sagen dir alle das Gleiche. Dealer sind die widerwärtigsten Kreaturen auf Erden. Zuerst machen sie dich abhängig in dem sie deine Situation ausnützen, dir was gratis geben, dich verleiten und danach nutzen sie deine Krankheit aus um an dir zu verdienen. Verdienen eine schöne Summe und Leben recht gut, während man selbst im Dreck lebt.

Aber ja, nimm nur weiter die Armen Dealer in Schutz.

Das sind die Menschen die als "klassische" Drogendealer wahrgenommen werden, während die Leute die wirklich daran verdienen damals wie heute im Hintergrund und in Sicherheit agieren, weil Zoll, Polizei und Politik in den jeweiligen Erzeuger/Transitregionen mitverdienen.

Auch der Straßendealer verdient genug um sich iPhone und Co leisten zu können.

Schwarze Dealer in der U6 zu verfolgen ist wie ein einziges Symptom neben vielen anderen einer Krankheit zu behandeln ohne die Krankheit selbst zu bekämpfen.

Man wird's halt nie wegbekommen, jedoch sollte man es in einem sozial verträglichen Ausmaß halten.

einer vollkommen verfehlten Drogenpolitik die sich durch unser Land zieht wie ein roter Faden.
Nein, ich spreche nicht von Legalisierung, um das gerne folgende Totschlagargument gleich vor Vorne herein zu entkräften.

Da geb ich dir recht. Aber das ist jetzt zu viel um es hier zu diskutieren.

Das Rad wurde nachweislich, wie viela andere bahnbrechende Erfindungen an verschiedensten Orten unabhängig voneinander von verschiedensten Ethnien erfunden.
Auch diese Aussage ist kein glaubwurdiges Argument.

Und trotzdem haben sie nicht geschafft mehr daraus zu machen. Was daran nicht glaubwürdig ist musst du mir erklären.

Vorurteile sind einfach Scheisse ... Und lässt einen dumm wie drei Meter Feldweg aussehen.
Rassismus in diesem Thread, is die Kunst zu behaupten man ist es nicht, obwohl alle Aussagen dafür sprechen.
Dazu stehen tut man nicht weil das eigene Ansehen ach so wichtig ist ... Obwohl ich Rassisten nicht ausstehen kann, ist mir ein ehrlicher Rassist lieber, als solche die meinen "nur eine andere Meinung zu haben"
Damit sie bloß nicht mit der Abneigung anderer umgehen müssen.
Drei Meter Feldweg sehen lange nicht so dumm aus wie manche versuchen, hier glauben zu machen. Der Feldweg ist nämlich ECHT, unverschwurbelt, nicht mit "Brief-ans-Christkind"-Schönfärberei versehen, wenn man ihn nicht blauäugig durch rosarote Brille betrachtet.
Wenn ich deswegen als "Rassist" gebrandmarkt werde - meinetwegen, bitteschön!

Drei Meter Feldweg sehen lange nicht so dumm aus wie manche versuchen, hier glauben zu machen. Der Feldweg ist nämlich ECHT, unverschwurbelt, nicht mit "Brief-ans-Christkind"-Schönfärberei versehen, wenn man ihn nicht blauäugig durch rosarote Brille betrachtet.
Wenn ich deswegen als "Rassist" gebrandmarkt werde - meinetwegen, bitteschön!

Drei Meter Feldweg ist sinnlos.
Deswegen auch der Spruch, das ist so sinnvoll wie drei Meter Feldweg ;) Ein Weg das kein Ziel hat. Das keine Sinnhaftigkeit hat weil es zu nichts zu gebrauchen ist

Eben. Also ist das Ansprechen, dass Schwarze in die USA verschleppt wurden um dort als Sklaven gehalten zu werden und die heutige Generation Nachfahren dieser Menschen sind für dich Rassismus? Haben diese Menschen ihre Wurzeln nicht in Afrika? Darf man über die Geschichte nicht sprechen?

Ja genau sie werden gezwungen. Es ist halt einfacher sich sein Geld mit Drogen zu verdienen, als auch hinzusetzen und an seinem Leben zu arbeiten.
Ja wenn man das so akzeptiert, wird sich auch nie was ändern.

Ich habe auch nicht gesagt dass es die Schwarzen erfunden haben. Ich habe nur gesagt wo deren Revier hauptsächlich ist.

Es sind nicht immer die Ärmsten. Viele sehen halt das viele Geld, rutschen aber dann ab, weil's ihr Zeug selber nehmen.

Hast du dich schon mal mit Süchtigen Unterhalten? Das sind die ärmsten der Armen.

Die sagen dir alle das Gleiche. Dealer sind die widerwärtigsten Kreaturen auf Erden. Zuerst machen sie dich abhängig in dem sie deine Situation ausnützen, dir was gratis geben, dich verleiten und danach nutzen sie deine Krankheit aus um an dir zu verdienen. Verdienen eine schöne Summe und Leben recht gut, während man selbst im Dreck lebt.

Aber ja, nimm nur weiter die Armen Dealer in Schutz.

Auch der Straßendealer verdient genug um sich iPhone und Co leisten zu können.

Man wird's halt nie wegbekommen, jedoch sollte man es in einem sozial verträglichen Ausmaß halten.

Da geb ich dir recht. Aber das ist jetzt zu viel um es hier zu diskutieren.

Troll-ig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben