- Reaktionen
- 23.212
schottenring#franzjosefskai,
Eher in afghanischer Hand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schottenring#franzjosefskai,
Eher in afghanischer Hand.
ja, wenn man nur ausschau nach schwarzen hält, passiert das eben?also marokkaner wären mir weder auf der U6, noch am westbahnhof, schottenring#franzjosefskai, verlängerte längenfeldgasse, also den einschlägigen umschalgplätzen in grösseren massen aufgefallen
...soso..bist rassistisch...?sag magst dich nicht vernünftig an der diskussion beteiligen, dann brauch ich deins nämlich nicht immer löschen und falls nicht, dann schreib bitte auch nichts!
..mich oda tom?Wir wohnen in Wien. Deine Erfahrungen können auch gut ihren Ursprung weiter im Osten haben. Ich glaube dir nicht... Ich ordne dich als Spalter ein, der Unfrieden und Unsicherheit verbreiten will.
nein, genau dort sind die schwarzen koksdealer unterwegs, und zwar mit abstand die meisten in ganz wien.Eher in afghanischer Hand.
habe ein gutes jahr einen stammkunden zum einkaufen hing'führt! lt. seiner aussage der g'schissenste koks weit und breit ...
..mich oda tom?
ja, wenn man nur ausschau nach schwarzen hält, passiert das eben?
wieso ist das so ein problem für dich jetzt da beim thema drogen auf das wissen von drogenkonsumenten zu hören?
wieso stellst du deine eigene wahrnehmung dem gegenüber, wenn es dabei um ein thema geht, mit dem du eher nix zu tun haben willst?
findst du das produktiv für eine diskussion, deine wahrnehmung als aussenstehender über die eines involvierten zu stellen?
...wenn ich jetz an klatsch smilie post..?....Bitte sachlich bleiben, danke.
wo wären die? ich passiere die kreuzung in der nacht gut 10 mal wenn nicht öfter. da stehen seit 10 jahren immer die selben. schwarz wie die nacht! habe ein gutes jahr einen stammkunden zum einkaufen hing'führt! lt. seiner aussage der g'schissenste koks weit und breit ...
weil du offensichtlich von dem ganzen nur was aus zweiter hand gehört hast, und selbst keinerlei erfahrung mit strassenhandel hast? (ob du privat drogen gekauft hast, weiss ich nicht, aber so abfällig und unwissend du darüber redest, geh ich schwer davon aus, das es bestenfalls vor 20+ jahren war).woher glaubst du zu wissen ob ich aussenstehender bin oder nicht?
schwarze laufen den schottenring vor der ubahn station auf und ab, wenn die cops grad sehr aktiv sind verschiebt sich das ganze eine station mit der strassebahn.Oben auf der Brücke, Donaukanal und vorm Flex. Schwarze hast dort so gut wie gar nicht.
weil du offensichtlich von dem ganzen nur was aus zweiter hand gehört hast, und selbst keinerlei erfahrung mit strassenhandel hast?
aber so abfällig und unwissend du darüber redest
Wir wohnen in Wien. Deine Erfahrungen können auch gut ihren Ursprung weiter im Osten haben. Ich glaube dir nicht... Ich ordne dich als Spalter ein, der Unfrieden und Unsicherheit verbreiten will.
nein, genau dort sind die schwarzen koksdealer unterwegs, und zwar mit abstand die meisten in ganz wien.
an der U6 entlang gibts grossteils marokkaner mit gras/hasch und vom westbahnhof bis zur alser strasse kannst durchaus hier und da ein paar "gemischte" finden, darunter dann selbstverständlich auch schwarze.
...also ich als austehender..was jetz wo gott huckt...in wien...und find das der rassismus..vom te überschwappt....wie verwässern...glaubst? viel. verstecken sich die marrokaner auch besser?
wie kommst darauf dass es ein problem für mich wäre? ich berichte über meine wahrnehmung, die wohl genaus wenig repräsentativ ist, wie die einzelner drogenkonsumenten!
könntest dir vorstelllen, weil wir in einem diskussionsforum sind und ich das thema interessant finde?
woher glaubst du zu wissen ob ich aussenstehender bin oder nicht?