Unruhen in den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher in afghanischer Hand.

wo wären die? ich passiere die kreuzung in der nacht gut 10 mal wenn nicht öfter. da stehen seit 10 jahren immer die selben. schwarz wie die nacht! habe ein gutes jahr einen stammkunden zum einkaufen hing'führt! lt. seiner aussage der g'schissenste koks weit und breit ... :D

:D...achso..jäger auf melonen ..chinesen auf zitonen..neger auf kaffaebohnen...kann man nicht gut sehn....o.t. helmi...:D...

also marokkaner wären mir weder auf der U6, noch am westbahnhof, schottenring#franzjosefskai, verlängerte längenfeldgasse, also den einschlägigen umschalgplätzen in grösseren massen aufgefallen
ja, wenn man nur ausschau nach schwarzen hält, passiert das eben?

ausserdem ist es äusserst seltsam, in massen (!) nach dealern zu suchen ;)

wieso ist das so ein problem für dich jetzt da beim thema drogen auf das wissen von drogenkonsumenten zu hören?
wieso stellst du deine eigene wahrnehmung dem gegenüber, wenn es dabei um ein thema geht, mit dem du eher nix zu tun haben willst?
findst du das produktiv für eine diskussion, deine wahrnehmung als aussenstehender über die eines involvierten zu stellen?

Wir wohnen in Wien. Deine Erfahrungen können auch gut ihren Ursprung weiter im Osten haben. Ich glaube dir nicht... Ich ordne dich als Spalter ein, der Unfrieden und Unsicherheit verbreiten will.

Eher in afghanischer Hand.
nein, genau dort sind die schwarzen koksdealer unterwegs, und zwar mit abstand die meisten in ganz wien.
im augarten daneben wird das gras vertickt (vorrangig afghanen, korrekt).

an der U6 entlang gibts grossteils marokkaner mit gras/hasch und vom westbahnhof bis zur alser strasse kannst durchaus hier und da ein paar "gemischte" finden, darunter dann selbstverständlich auch schwarze.

ja, wenn man nur ausschau nach schwarzen hält, passiert das eben?

glaubst? viel. verstecken sich die marokaner nur besser?

wieso ist das so ein problem für dich jetzt da beim thema drogen auf das wissen von drogenkonsumenten zu hören?

wie kommst darauf dass es ein problem für mich wäre? ich berichte über meine wahrnehmung, die wohl genaus wenig repräsentativ ist, wie die einzelner drogenkonsumenten!

wieso stellst du deine eigene wahrnehmung dem gegenüber, wenn es dabei um ein thema geht, mit dem du eher nix zu tun haben willst?

könntest dir vorstelllen, weil wir in einem diskussionsforum sind und ich das thema interessant finde?

findst du das produktiv für eine diskussion, deine wahrnehmung als aussenstehender über die eines involvierten zu stellen?

woher glaubst du zu wissen ob ich aussenstehender bin oder nicht?

wo wären die? ich passiere die kreuzung in der nacht gut 10 mal wenn nicht öfter. da stehen seit 10 jahren immer die selben. schwarz wie die nacht! habe ein gutes jahr einen stammkunden zum einkaufen hing'führt! lt. seiner aussage der g'schissenste koks weit und breit ... :D

Oben auf der Brücke, Donaukanal und vorm Flex. Schwarze hast dort so gut wie gar nicht.

weil du offensichtlich von dem ganzen nur was aus zweiter hand gehört hast, und selbst keinerlei erfahrung mit strassenhandel hast? (ob du privat drogen gekauft hast, weiss ich nicht, aber so abfällig und unwissend du darüber redest, geh ich schwer davon aus, das es bestenfalls vor 20+ jahren war).

Oben auf der Brücke, Donaukanal und vorm Flex. Schwarze hast dort so gut wie gar nicht.
schwarze laufen den schottenring vor der ubahn station auf und ab, wenn die cops grad sehr aktiv sind verschiebt sich das ganze eine station mit der strassebahn.

auf der brücke und ums flex herum (augarten eben) wird gras verkauft, wennst nach koks fragst wirst zur ubahnstation geschickt ...

dafür, dass du damit angeblich zu tun hast, liegst du doch ziemlich daneben.

weil du offensichtlich von dem ganzen nur was aus zweiter hand gehört hast, und selbst keinerlei erfahrung mit strassenhandel hast?

ich habe augen im kopf und fahr seit jahren an den einschlägigen plätzen oft genau jede nacht vorbei! magst dich nicht mal mit mir zum schottenring setzen und eine nacht lang nur schauen?

aber so abfällig und unwissend du darüber redest

abfällig lass ich durchaus gelten, ich mag keine kriminellen, egal welche hautfarbe sie haben! unwissen, ja, hast eh recht. gott sei dank wissen du und andere bescheid und informiert objektiv und sachlich die welt ... :up:

Wir wohnen in Wien. Deine Erfahrungen können auch gut ihren Ursprung weiter im Osten haben. Ich glaube dir nicht... Ich ordne dich als Spalter ein, der Unfrieden und Unsicherheit verbreiten will.

Tja ich nehme dich gern mal auf eine Tour durch Wien mit. Interessant dass immer die besser Bescheid wissen, die damit eigentlich nichts zu tun haben.

nein, genau dort sind die schwarzen koksdealer unterwegs, und zwar mit abstand die meisten in ganz wien.

Hör auf etwas zu Behaupten was nicht stimmt, nur um.mir zu widersprechen.

Im Bereich der Flex und Donaukanal sind hauptsächlich die Afghanen unterwegs, die neben Gras auch fleißig mit E dealen.

an der U6 entlang gibts grossteils marokkaner mit gras/hasch und vom westbahnhof bis zur alser strasse kannst durchaus hier und da ein paar "gemischte" finden, darunter dann selbstverständlich auch schwarze.

Kaum Marokkaner. Das Revier der Schwarzen erstreckt sich von der Donauinsel bis zur Längenfeldgasse. Auch in der Straßenbahn Richtung Simmering. Eichenstraße, Matzleinsdorfer Platz, Quellenplatz, nur um ein paar Hotspots zu nennen.

mal so gefragt: wenn man anmerkt dass sich die tschetschenen das schutzgeldgeschäft im rotlicht unter den nagel gerissen haben, die chinesen die illegalen teigtascherl :D oder das taxigewerbe fest in türkischer hand ist! gibt's dann auch einen rassismus aufschrei? oder gibt's den nur, wenn man - wahrheitsgemäß - sagt, dass sich die afrikaner (nicht nur, aber grösstenteils) den rauschgiftstrassenhandel einverleibt haben!

ich würd halt nur soooo gern verstehen was an fakten rassismus sein soll!

glaubst? viel. verstecken sich die marrokaner auch besser?

wie kommst darauf dass es ein problem für mich wäre? ich berichte über meine wahrnehmung, die wohl genaus wenig repräsentativ ist, wie die einzelner drogenkonsumenten!

könntest dir vorstelllen, weil wir in einem diskussionsforum sind und ich das thema interessant finde?

...also ich als austehender..was jetz wo gott huckt...in wien...und find das der rassismus..vom te überschwappt....wie verwässern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben