Unruhen in den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich da manche angeblich so gut auskennen, sind die selber in dem Geschäft involviert? Ich würde mir darauf nichts einbilden...

Ich weiß noch immer nicht, was der Drogenhandel in Wien mit dem Thema zu tun hat...

Was hast du gegen Ältere? Nicht nur Rassismus, sondern auch Diskriminierung von Älteren? Oder schreibst du so infantil über deine Oma? Respekt!
Ich glaub, du hast gar nichts begriffen. Wir sollten nicht so weit kommen, dass wir auch hier eine Quotenregelung einführen. So nach dem Motto, für jeden kontrollierten Schwarzen oder Araber etc. muss zumindest ein "indigener" Österreicher kontrolliert werden. Darauf willst du ja offenbar hinaus.

freilich ... zB wenns eben an den stadtbahnbögen einen schwarzen nachm anderen sackeln, weils drogendealer suchen, obwohl dort vorrangig marrokaner dealen, und die ganz problemlos weiter laufen ...
Und das glaubst du wirklich, dass ausgerechnet die Marokkaner Narrenfreiheit haben?

Wenn da einer schreibt, dass er Koks einkaufen fährt, was soll ich mir dazu denken? Ist er da zu Recht empört?

Ich weiß noch immer nicht, was der Drogenhandel in Wien mit dem Thema zu tun hat...
das kam zustande, weil die braun angehauchten wie immer meinten, die zwei dinge (schwarz + drogen) miteinander verbinden zu müssen ...

magst dich nicht mal mit mir zum schottenring setzen und eine nacht lang nur schauen?
ich bin im flex gross geworden und geh auch immer noch hin, zur schule ging ich ins lycee (das is eine ubahn station weiter) ... was meinst, wer von uns mehr zeit in seinem leben am schottenring verbracht hat? ;)

Hör auf etwas zu Behaupten was nicht stimmt, nur um.mir zu widersprechen.
right back at you? besonders weil ich dir bei :
Im Bereich der Flex und Donaukanal sind hauptsächlich die Afghanen unterwegs, die neben Gras auch fleißig mit E dealen.
nicht widersprochen, sondern zugestimmt habe.
aber offensichtlich verwechselst du die ganze zeit die augartenbrücke mit der ubahnstation schottenring, die aber etwas daneben liegt und sowohl andere klientele als auch andere dealer eben hat (die mögen sich auch übrigens nicht, gibt oft genug zoff zwischen den zwei "szenen").

Wenn da einer schreibt, dass er Koks einkaufen fährt, was soll ich mir dazu denken? Ist er da zu Recht empört?

Das gehört dann in den "Wecker" - Thread. Denn das Heizen mit Koks oder Kohle ist ganz und gar klimaschädlich. :undweg:

das kam zustande, weil die braun angehauchten wie immer meinten, die zwei dinge (schwarz + drogen) miteinander verbinden zu müssen ...
Gegen "braun angehaucht" verwehre ich mich ausdrücklich.

wer hat geschrieben, dass er sich koks kaufen geht? o_O

aber um dir zu erklären, wieso es überhaupt diskutiert wird (einbilden tut sich da niemand was drauf) :
es ist eben ganz offensichtlich rassismus, wenn man diese ganzen dinge (schwarze haben das drogengeschäft auf der U6 in der hand etc) als fakten darstellt, obwohl man eigentlich von dem ganzen keine ahnung hat, und sich diese meinung nur anhand gewisser gratisblätter und eben einer hautfarbe zusammengereimt hat ... dadurch entsteht dann der diskurs, wo überhaupt wer was für drogen verkauft, und wieso es den einen oder anderen anschein hat ... wenn auch also etwas "abgedriftet", geht es hier tatsächlich immer noch grundlegend um rassistische ideologien (nämlich anhand von location und hautfarbe leute pauschal zu verurteilen).

Und das glaubst du wirklich, dass ausgerechnet die Marokkaner Narrenfreiheit haben?
verglichen zu schwarzen natürlich nur.
als narrenfreiheit würde ich es nicht bezeichnen, nein. aber man merkt schon deutlich, wieviel gelassener und "offener" sie handeln ... schwarze gehen erstmal 10 minuten völlig nervös ihre runden mit ihrem "angeworbenen kunden", weils eben deutlich schneller ins auge springen und entsprechend häufiger gesackelt werden.

es ist eben ganz offensichtlich rassismus, wenn man diese ganzen dinge (schwarze haben das drogengeschäft auf der U6 in der hand etc) als fakten darstellt, obwohl man eigentlich von dem ganzen keine ahnung hat, und sich diese meinung nur anhand gewisser gratisblätter und eben einer hautfarbe zusammengereimt hat

:hahaha:

es ist eben ganz offensichtlich rassismus, wenn man diese ganzen dinge (schwarze haben das drogengeschäft auf der U6 in der hand etc) als fakten darstellt, obwohl man eigentlich von dem ganzen keine ahnung hat, und sich diese meinung nur anhand gewisser gratisblätter und eben einer hautfarbe zusammengereimt hat ...
ich passiere die kreuzung in der nacht gut 10 mal wenn nicht öfter. da stehen seit 10 jahren immer die selben. schwarz wie die nacht!
Tom, gib´s zu. Das hast du nur in der HEUTE gelesen. :mrgreen:

ich bin im flex gross geworden und geh auch immer noch hin, zur schule ging ich ins lycee (das is eine ubahn station weiter) ... was meinst, wer von uns mehr zeit in seinem leben am schottenring verbracht hat?

über's flex hab ich auch nichts gesagt, da ich das nur vom hörensagen als giftküche kenne und es vom auto ja auch nicht einsehbar ist! schottenring, durchaus möglich dass du mehr zeit dort verbracht hast, verrmutlich am tag! ich kann nur von meinem gesehenen in der nacht sprechen! und das ist seit über 10 jahren jede nacht immer gleich. an der bereits erwähnten kreuzung schottenring - f.j. kai stehen seit all diesen jahren jede nacht immer schwarze und verkaufen rauschgift. ist beim flex vor'n razzia, dann sind's kurz fort, keine stunde drauf sind's wieder da!

verglichen zu schwarzen natürlich nur.
als narrenfreiheit würde ich es nicht bezeichnen, nein. aber man merkt schon deutlich, wieviel gelassener und "offener" sie handeln ... schwarze gehen erstmal 10 minuten völlig nervös ihre runden mit ihrem "angeworbenen kunden", weils eben deutlich schneller ins auge springen und entsprechend häufiger gesackelt werden.
Ich muss zugeben, dass ich es nicht beurteilen kann, weil ich solche Orte nie bewusst aufsuche. Aber egal ob Schwarze, Afghanen oder Araber ....... wenn die als Drogendealer angemessen behandelt werden, dann heißt´s gleich Rassismus. Eigentlich müsste man die unverzüglich abschieben. Aber das geht aus diesem oder jenem Grund nicht. Und somit haben wir zu unserem eigenen Gesindel noch diese Leute am Hals. Für mich ist das einfach ärgerlich.

nehme an du meinst mich? denn sonst schrieb eigentlich keiner dass er koks kaufen gefahren ist! nicht ich, kundschaft! ich taxi der dafür geld bekommt! ist wie wenn ich wem zum mc.donald führ ... :)

Zuletzt bearbeitet:
schottenring, durchaus möglich dass du mehr zeit dort verbracht hast, verrmutlich am tag!
heast, welchen teil von "bin im flex gross geworden" hast du da ned verstanden?
was glaubst du wo man da so rumhängt, wenn man in dieser gegend gross geworden is? und vor allem zu welcher uhrzeit? natürlich nachts ... geh bitte stell dich ned an ...

flex is übrigens keine giftküche, du wirst halt dort nicht angeschnauzt wenn du kiffst ... als giftküche würd ich eher den camera club in der neubaugasse bezeichnen, aber auch das is übertrieben ... die einzig wirklichen giftküchen in wien waren der karlsplatz und gumpendorfer strasse, beim karlsplatz ists so ne gschicht (süchtler hängen immer noch rum, aber die vielen kameras zeigen ihre wirkung), bei der gumpendorfer strasse hingegen ist handel und konsum grossteils im griff, die vielen süchtler dort sind eher wegen dem suchtzentrum gegenüber der station dort anzutreffen.

und wie es dir bereits @Mitglied #473739 auch schon versucht hat zu erklären, sind das dort an der kreuzung grossteils afghanen und araber, die grass verticken ... die schwarzen koksdealer gehen am wegerl gegenüber der U4 station (stadteinwärts).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben