- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Inzwischen gibt es jährliche Berichte. Als ich die HTL besucht habe, waren Drogen in den Schulen noch kein Thema. Aber zur Zeit, da mein Sohn eine HTL im Pinzgau gegangen ist, ist es nicht nur in den lokalen Zeitungen gestanden, es gab sogar einen Todesfall.Dass die Drogen zunehmen, haben schon meine Eltern behauptet .......
Mir sind die einen genau so wenig lieb wie die anderen. Aber so wie viele andere Menschen in Österreich trinke ich zum Essen auch gerne einmal ein Bier. Deswegen verlasse ich die Gaststätte dennoch nicht im Zustand der selbst verschuldeten Berauschung. Was ich damit sagen will: nicht jeder, der hin und wieder ein Glas Wein oder ein Krügerl Bier trinkt, ist deswegen eine Trankler. Beim Kiffer sehe ich das anders, da ist das Ziel der bekiffte Zustand.Und mir ist jeder Kiffer lieber als die Trankler. Die bleiben nämlich friedlich und sind nicht aggressiv.
Aber in dem Thread geht es ja weniger um die Süchtigen, sondern um die Dealer. Und die sind sein mir, ganz unabhängig von ihrer Hautfarbe, zutiefst unsympathisch. Um jetzt endgültig wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Ich habe es in mehreren Postings ausdrücklich betont, dass ein Polizist nicht das Recht hat, einen Menschen (egal welcher Hautfarbe) zu ermorden. Und zwar völlig unabhängig davon, ob er etwas angestellt hat oder auch nicht.
Zuletzt bearbeitet: