- Reaktionen
- 21.384
- Checks
- 4
Stärken und Schwächen.
Tattoos
Was bitte ist an einem Tattoo eine Stärke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stärken und Schwächen.
Tattoos
So ein Quatsch, nur weil jemanden etwas gefällt was man selbst nicht hat ist das doch keine Schwäche.
Stärken und Schwächen gibt es wie gesagt nicht! Das sind Werte die erst Existenz oder Wertigkeit erhalten wenn ein Betrachter ins Spiel kommt.Was bitte ist an einem Tattoo eine Stärke?
Für diese Frau die ich meine ist ein Tattoo eine Stärke
Wer keine Schwächen oder Unsicherheiten hat, möge bitte den ersten Stein werfen.
Das kann im ganz kleinen sein wie z. B. Unsicherheit die Aufgabe im Job zu meistern bis hin zu den "großen" Schwäche ala einer Sucht frönen obwohl man weiß dass es einem nicht gut tut.
Ne es gibt keine universell gültigen Stärken oder Schwächen. Es gibt "Attribute" oder "Eigenschaften". Was davon als Stärke oder Schwäche gesehen wird muss jeder selbst entscheiden. Die eigenen Entscheidungen bestimmen dann ein wenig den Selbstwert... je nachdem ob man Dinge die man an sich findet für Stärken oder Schwächen befindet.Also was denn nun, gibt‘s nun Stärken oder Schwächen oder nicht?
Wenn jemand ein Tattoo bei sich oder anderen als Stärke sieht, hat er einen an der Klatsche.
Das sind Werte die erst Existenz oder Wertigkeit erhalten wenn ein Betrachter ins Spiel kommt.
Da geb ich dir schon recht, Selbstmitleid is nie sehr sexy. Aber das mimimi, egal auf was jetzt bezogen machen wir aber alle mal ganz gerneDass jeder welche hat ist klar, darum geht es ja gar nicht, sondern um das ständige Mimimi von einigen Herren... das ist nervig, anstrengend und Selbstmitleid ist halt einfach nicht sonderlich attraktiv.
Eh...aber manche scheinen es zum Lebensmodell gemacht zu haben......Da geb ich dir schon recht, Selbstmitleid is nie sehr sexy. Aber das mimimi, egal auf was jetzt bezogen machen wir aber alle mal ganz gerne
sondern um das ständige Mimimi von einigen Herren.
Das steht auf nem ganz anderen Blatt.Eh...aber manche scheinen es zum Lebensmodell gemacht zu haben......
ein Haufen menstruierender Weiber.
Haha erinnert mi wieder an meine Wohnung unterm Dach fg. Gut dass I ka Frau bin, sonst hätt I schon Feuer gfangt fg.Wie können die nur?!
Auf den Scheiterhaufen mit ihnen
Das mit den Realitäten ist etwas komplizierter. Aber im Großen und Ganzen erschafft sich jeder seine eigene und ich bin frei Stärken und Schwächen die ich an anderen und mir wahrnehme so zu definieren wie ich mag. Führt dann zu den ganzen Problemen mit der Eigen und Fremdwahrnehmung... das überschneidet sich nämlich manchmal und manchmal nicht. Und manche haben auch ein vollkommend anderes Wertesystem und bewerten Stärken und Schwächen grundlegend anders. Gilt es auch zu akzepterien.Nur aus reiner Neugier, schließt du dich selber in die Rolle des Betrachters mit ein oder is es nur der Blick von außen?
Würde ich empfehlen manchmal das eigene Wertesystem zu hinterfragen. Und wenn ein Problem mit freier Meinungsäußerung oder Konfrontationen von unterschiedlichen Standpunkten besteht (wo ganz viele unterschiedliche Menschen mit ganz vielen unterschiedlichen Meinungen davon herumlaufen was Stärken oder Schwächen, bzw Angeberei oder Mimimi sind)... würde ich vorschlagen einfach Orte wo sowas passiert zu meiden!Dass jeder welche hat ist klar, darum geht es ja gar nicht, sondern um das ständige Mimimi von einigen Herren... das ist nervig, anstrengend und Selbstmitleid ist halt einfach nicht sonderlich attraktiv.
Verurteilung von Anderen die nicht so hart leisten bzw sich Dinge erlauben die man sich selbst nie erlauben würde ist übrigens bei Burnoutphase 2 oder 3 dabei... eins der frühen Symptome also.Eh...aber manche scheinen es zum Lebensmodell gemacht zu haben......
Du hebst ja auch gern hervor, dass du dich so hübsch findest.Dass jeder welche hat ist klar, darum geht es ja gar nicht, sondern um das ständige Mimimi von einigen Herren... das ist nervig, anstrengend und Selbstmitleid ist halt einfach nicht sonderlich attraktiv.
Du hebst ja auch gern hervor, dass du dich so hübsch findest.
Andere würdens als angeben bezeichnen.
Ya know?
Na das sowieso nicht aber du musst die leute lassen sie brauchen das ggJa... und?
Dann sehen die das halt so, is mir doch wurscht. Dann suder ich doch nicht, dass alle so gemein zu mir sind
Ich pack Lulu's nicht. Das hat nix damit zu tun, dass ein Mann keine Schwäche zeigen soll (das sollen sie), aber dieses dauernde "mimimi mir ist das passiert ich find keine freundin meine situation ist so kacke meine Kindheit war so schlecht ich bin in Therapie keiner will mich" hält doch kein Mensch aus. Wie soll sich das jemals verändern, wenn man den Fokus dauernd aufs Negative und auf das, was einem schlechtes passiert ist hat?