Unsicherheit...

Erkennst den Unterschied?
Is ok... is einfach ok. Ich erkenn den Unterschied. Grundsätzlich zwar vermutlich einen anderen als du... aber passt schon! Unterschiedliches Wertesystem eben ^^

und wie gesagt ich üb mich in Zurückhaltung und Toleranz für euer Wertesystem. Dein Verhalten machts aber nicht leichter!:down:

Erstens spreche ich keine dezidierte Person an, was du damals getan hast.
Zweitens ist es ein Unterschied, ob ich sage, ich pack Lulu's nicht oder ob ich auf zwei Leute losgeh, weil mir deren Beziehungskonstellation nicht passt, so wie du es getan hast
Drittens kann gern jeder sagen, dass er das, was ich mache beschissen findet, nicht ok ist es aber, und ich sage es nochmal, in einen thread, der damit absolut null zu tun hatte, das Privatleben, und damit meine ich nicht allgemeine Aussagen wie meine oben zweier User reinzuziehen.
Ich habe weder dir noch irgendjemand der hier regelmäßig mimimi macht jemals geschrieben, dass ich IHN nicht pack. DU hast geschrieben, dass wir schäbige Menschen sind.

Erkennst den Unterschied?
Wo ist der streit nachzulesen? :eek:

Je besser mir ein Mann gefällt, desto unsicherer werde ich.

Ich überspiele es dann immer mit meiner großen Klappe.
Ist bei mir genau anders rum. Sonst ne grosse Klappe und strotze vor Selbstvertrauen, aber wenn mir einer so richtig gefällt, dann mutier ich zur scheuen Kirchenmaus (ausser Alkohol is im Spiel :D )

In diesem Forum wird oft sehr übertrieben und eine/r is besser wie der, die Nächste und oft ist es dennoch hinter dem Vorhang anders. Mich würde mal interessieren wo seht ihr eure persönliche/n Schwäche/n? Wo seit ihr Unsicher?
Vielleicht klappt es ja wiedermal sachlich zu bleiben... Wäre toll.

Ich bin faul... Naja, ich würde es eher so bezeichnen, dass ich das Leben geniesse... und eigentlich mache ich ja auch ganz viel... aber viel auch nicht, was ich eigentlich machen sollte, oder ich mach es im letzten Moment. Generell habe ich Mühe damit Dinge zu machen, die ich nicht wirklich machen will.

Da bewundere ich Leute, die einfach ohne gross zu überlegen ihren Scheiss abarbeiten können und gut ists.

Naja, jedenfalls bringt das immer mal wieder seine Probleme mit sich, die ich dann irgendwie gewurstelt versuche zu lösen und irgendwie löst es sich dann ja auch immer wieder...

Ich habe lange damit gehadert, versucht es zu ändern... Das ging ne kurze Zeit gut doch dann rutsche ich wieder ins alte Muster zurück. Ein weiser Mann (mein ehemaliger Deutschlehrer (den besten Lehrer den ich je hatte) Chaos in Person) hat mich dann gelehrt, dass es auch so geht, besonders wenn man es einfach akzeptiert und sein Leben um seine Schwächen aufbauen kann. Meine Schwächen beinhalten ja auch Stärken. Zur Kompensation meines Chaotentums habe ich zB die Improvisation perfektioniert. :D

Eine meiner Schwächen (bezogen auf das Thema dieses Forums) ist sicherlich, dass ich nicht schwierig/kompliziert erscheinen möchte. Um das zu verhindern gehe ich auf Wünsche meines Sexualpartners ein, ohne meine Wünsche deutlich zu machen bzw ich stelle sie in den Hintergrund. Wenn mir dann der Umgang mit dem Mann nicht mehr interessant genug erscheint, dann versuche ich zwar meine Seite zu bekräftigen, aber das wird dann wiederum als schwierig/kompliziert, manchmal auch als zickig empfunden. Das finde ich nicht fair, schließlich habe ich nie ein Geheimnis um meine Wünsche gemacht, nur halt für eine Weile (solange andere Dinge auch Spaß gemacht haben) verzichtet.

Vielleicht liegt darin aber der Fehler , du solltest deine Wünsche diesbezüglich gleich auf Stellen ,das macht die Interaktion interessanter und alles auf einmal kann man eh nicht haben .
Somit seid ihr beide in der Situation das ihr euch in Geduld üben müsst ...;).

Vielleicht liegt darin aber der Fehler , du solltest deine Wünsche diesbezüglich gleich auf Stellen ,das macht die Interaktion interessanter und alles auf einmal kann man eh nicht haben .
Somit seid ihr beide in der Situation das ihr euch in Geduld üben müsst ...;).
Meine Wünsche habe ich eigentlich immer kommuniziert, nur wegen schlechtem Wetter vielleicht erstmal auf Eis gelegt und mich mit anderen Dingen beschäftigt. Jetzt bei schönem Wetter würde ich halt gerne darauf zurück kommen, aber das ist unerwünscht.

Naja, gibt ja glücklicherweise genug andere Männer auf der Welt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Forum wird oft sehr übertrieben und eine/r is besser wie der, die Nächste und oft ist es dennoch hinter dem Vorhang anders. Mich würde mal interessieren wo seht ihr eure persönliche/n Schwäche/n? Wo seit ihr Unsicher?
Vielleicht klappt es ja wiedermal sachlich zu bleiben... Wäre toll.

Also ich denke mal, dass es sicher Leute gibt, die immer prahlen wollen....die quasi immer noch ein Scheit drauf legen müssen
Ob das jetzt bei jeden so ist....keine Ahnung

Also meine Schwächen
Ich war sehr lange mir gegenüber Unsicher, weil ich einfach immer das Gefühl hatte, ich sei nicht gut genug...oder es gibt da jemanden besseren als mich - und diese Unsicherheit hat natürlich Frau gespürt.
Es dauerte eine Zeit lang, bis mir selber klar wurde, dass ich mich selbst im Weg stehe damit - und musste einiges an meinen Denken ändern.

Heute: Longandstrong, 34, verheiratet, glücklich und alles supi :)

Zurück
Oben