Unterschied bei Mann und Frau bei Partner oder Partnerin mit Kindern aus früherer Beziehung.

P

Gast

(Gelöschter Account)
Kann es sein, dass viel mehr Männer Frauen, die Kinder aus vorherigen Beziehungen haben, als Partnerin (nicht ONS, sondern als Partnerin) ablehnen als Frauen Männer mit Kindern aus vorherigen Beziehungen als Partner ablehnen?
Wie denkt ihr darüber und inwiefern würde es euch stören oder nicht stören? Und was sind da eure Erfahrungen?

Kann es sein, dass viel mehr Männer Frauen, die Kinder aus vorherigen Beziehungen haben, als Partnerin (nicht ONS, sondern als Partnerin) ablehnen als Frauen Männer mit Kindern aus vorherigen Beziehungen als Partner ablehnen?
Wie denkt ihr darüber und inwiefern würde es euch stören oder nicht stören? Und was sind da eure Erfahrungen?
völlig wurst es muss zwischen den personen passen sonst wirds einfach nix

Er hat 2 , ich hab 2, zusammen haben wir 4 🤷🏼‍♀️ Keiner hat behauptet dass das einfach ist, aber wir glauben fest daran dass es gelingen kann ❤️

Ja, mehr Männer, meiner Wahrnehmung nach.
Viele Männer lehnen Partnerinnen mit Kindern von vornherein ab, da sie sich mit Respektlosigkeit des Nachwuchses konfrontiert sehen, aus Erfahrung oder aus dem Hörensagen.
Oder weil sie sich einfach ein ruhiges, verpflichtungsfreies Leben machen wollen.

welche verpflichtung hätte denn der mann für ein kind seiner partnerin?....also wenn es nicht seines ist? :schulterzuck:
Die frage die sich mir stellt.
Hat man also in einer Beziehung keinerlei "Verpflichtungen", wenn es keine Kinder gibt?

Also ohne Kinder, kann man in einer Partnerschaft machen was man möchte und schiebt nur eine ruhige Kugel, oder wie? :hmm:

Die frage die sich mir stellt.
Hat man also in einer Beziehung keinerlei "Verpflichtungen", wenn es keine Kinder gibt?

Also ohne Kinder, kann man in einer Partnerschaft machen was man möchte und schiebt nur eine ruhige Kugel, oder wie? :hmm:
definiere die verpflichtungen die du meinst, dann kann ich auch antworten :schulterzuck:

welche verpflichtung hätte denn der mann für ein kind seiner partnerin?....also wenn es nicht seines ist? :schulterzuck:
Spätestens wenn man zusammen zieht, ist das Kind Teil der Gemeinschaft. Das Kind einer ev. Partnerin wird immer ein Teil des gemeinsamen Lebens sein, ob nun das eigene oder nicht.
Wir haben nie in dein oder mein Kind unterschieden, es sind unsere.

Spätestens wenn man zusammen zieht, ist das Kind Teil der Gemeinschaft. Das Kind einer ev. Partnerin wird immer ein Teil des gemeinsamen Lebens sein, ob nun das eigene oder nicht.
Wir haben nie in dein oder mein Kind unterschieden, es sind unsere.
das ist mir schon klar....aber die verpflichtung erkenne ich hier nicht :schulterzuck:

Als Mann gehe ich da schon eine Verpflichtung ein wenn das Kind in der gemeinsamen Wohnung lebt.
Ob Aufsicht, Erziehung und letztlich auch finanziell. Das muss einem Mann klar sein.
das ist nobel von dir wenn du für ein kind, welches nicht dein leibliches ist, die aufsicht und das finanzielle übernimmst....aber gesetzlicht bist letztlich nicht dazu verpflichtet....außer du hast es adoptiert :schulterzuck:

das ist nobel von dir wenn du für ein kind, welches nicht dein leibliches ist, die aufsicht und das finanzielle übernimmst....aber gesetzlicht bist letztlich nicht dazu verpflichtet....außer du hast es adoptiert :schulterzuck:
Das ist ein Teil in der Beziehung zu einer Frau wenn es ein Kind gibt.
Ganz oder gar nicht hieß das bei uns und das war von Anfang an klar.
Hätte einer von uns zu den Kindern des anderen nein gesagt, wären wir heute nicht mehr zusammen.

und das in einem erotikforum :hmm:
Es ist komplett egal in welchem Forum wir uns befinden. Das Thema ist Beziehung und vorhandene Kinder. Sobald Kinder eine Bindung zu dir aufbauen, hast du eine Verpflichtung ihnen gegenüber - ist eigentlich Recht einfach. Reichen deine Bemühungen nicht über rein/raus und danach vielleicht noch 2min. Kuscheln, so lass die Finger von Frauen mit Kindern 🤷🏼‍♀️

Zurück
Oben