N
Gast
(Gelöschter Account)
Na, bei dem Kommentar warst wohl hoffentlich ordentlich fett, aber ich bezweifle das ehrlich.Also ich möchte keine fremden Kinder von anderen Männern mit meiner Frau in meiner Familie. Da hätte ich nie das gleiche positive Gefühl der Verantwortung und grundsätzlich würde es mir immer vor Augen führen das sie einen anderen Mann so geliebt hat das sie sogar ein Kind mit ihm hatte.
Eine Adoption oder ähnliches in einer Notlage wäre hingegen kein Problem. Aber was soll ich mit dem Nachwuchs eines fremden Typen der versagt hat? Mir vorstellen wie sie diesen gemacht haben?
Bei Männern ist es anders herum wohl weniger wichtig weil die meisten Kinder nach der Trennung ohnehin bei der Mutter bleiben und man als Frau nicht mit diesen anderen Nachkommen konfrontiert ist.
Bei diesen Patchworkfamilien die ich persönlich kenne warte ich immer grinsend auf den Moment wo sie Stiefpapi an den Kopf werfen das er gar nicht ihr Vater ist und ihnen nichts zu sagen hat.
Denn abgesehen von den zwei Personen in der Beziehung machen sich auch die Kinder aus anderer Ehe darüber Gedanken warum der Arsch nun meine Mutter vögelt und nicht mein Vater.