- Reaktionen
- 167.054
- Checks
- 179
Ich habe gerade diese Konstellation.Und ja wenn die Beziehung und in meinem Fall 3 Kinder nicht an erster Stelle steht geht es für ALLE Beteiligten daneben.Allerdings kann und will ich aber auch nicht verleugnen das in der Freundschaft + mehr als nur sexuelle Anziehung vorhanden ist.Es ist ein Unterschied da zwischen Beziehung und Freundschaft+ klar .Das mag jetzt jeder anders sehen(hörte schon das genaue Gegenteil auch)ich habe das nicht als Kritik aufgefasst, für mich ist eben eine Freundschaft + so auszulegen das ich eben an erster Stelle die Familie/Frau/Freundin habe - Freundschaft + es eben nicht an erster Stelle steht mit dieser Freundschaft + alles zu verbinden bzw diese an erste Stelle zu stellen es ist zwar wichtig eine Freundschaft, ich meine damit sowohl eine normale als auch Freundschaft an höherer Stelle anzustellen als Bekanntschaften, jedoch nicht so hoch wie seine Familie oder festen fixen Partner/Partnerin+
Am besten funktioniert es wenn der Unterschied nur an Details erkennbar ist aber nicht am grundsätzlichen Umgang miteinander.