B
Gast
(Gelöschter Account)
In deinem Fall mehr kompliziert als einfach.![]()
Warum? Sie weiß was sie will, sie fickt mit wem sie will wann sie will!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In deinem Fall mehr kompliziert als einfach.![]()
Warum? Sie weiß was sie will, sie fickt mit wem sie will wann sie will!
Dann hast viel nachzuholen
Magst du mir beibringen...?ich bin lernfähig....
![]()
Magst du mir beibringen...?ich bin lernfähig....
![]()
Ich umgebe mich nur mit Männern denen ich absolut nichts mehr lernen muss...
Nennt man das Faulheit....![]()
Freundschaft + ist für mich mehr als eine reine Fickbeziehung
ich pflege momentan mehrere davon, darum war es mir grad wichtig darauf einzugehen.........man trifft sich auch ohne Fick. Redet über Probleme und hilft sich gegenseitig. Aber ohne dass man eine Beziehung führt....Eben eine gute Freundschaft, die über die Bettkante hinweg geht.....
ich pflege momentan mehrere davon
Zum "Warum keine Beziehung, sondern nur Freundschaft+" -> weil es meistens bei einem von beiden nicht für mehr reicht...einer investiert also mehr Gefühle, als der andere und oft wird da auch ein bissi Hoffnung mitschwingen. Man investiert also Herz und Zeit in etwas das wohl eher keine Zukunft haben wird und verpasst uU Neues. Für mich wär es ab dem Punkt, an dem ich spüre, dass ich mehr fühle und will, als mein Gegenüber, schon vorbei.
Warum?Schon in Pension ? ......................![]()
Fast....... Vergessen besonders fürIn der Freundschaft vertraut man seine Geheimnisse an,
In der Liebe entschlüpfen sie einen.
Und allen hier ein gesundes allen Vorsätzen dahinscheitendes glückliches Neues Jahr.