Unterschied zw. Freundschaft+ u. Beziehung

Er ist sexuell das Beste, was mir 2016 passiert ist. Wir verstehen uns gut und mögen uns. Das will ich nicht gefährden oder irgendwelche Risiken eingehen. Da beiß ich mir lieber auf die Zunge und genießen den geilen Sex.

Freundschaft + ist für mich mehr als eine reine Fickbeziehung
ich pflege momentan mehrere davon, darum war es mir grad wichtig darauf einzugehen.........man trifft sich auch ohne Fick. Redet über Probleme und hilft sich gegenseitig. Aber ohne dass man eine Beziehung führt....Eben eine gute Freundschaft, die über die Bettkante hinweg geht.....

Du bist auch eine der wenigen, bei der ich das Gefühl habe, dass es funktioniert.

Zum "Warum keine Beziehung, sondern nur Freundschaft+" -> weil es meistens bei einem von beiden nicht für mehr reicht...einer investiert also mehr Gefühle, als der andere und oft wird da auch ein bissi Hoffnung mitschwingen. Man investiert also Herz und Zeit in etwas das wohl eher keine Zukunft haben wird und verpasst uU Neues. Für mich wär es ab dem Punkt, an dem ich spüre, dass ich mehr fühle und will, als mein Gegenüber, schon vorbei.

Hmmm... ich lasse mal das "+" weg, dann finde ich mich da wieder.

Wir haben darüber nächtelang gesprochen, wer was für den anderen empfindet und wie es weitergehn soll.

Resultat: eine wunderbare Freundschaft ohne wenn und aber. :up:

In der Freundschaft vertraut man seine Geheimnisse an,
In der Liebe entschlüpfen sie einen.
Und allen hier ein gesundes allen Vorsätzen dahinscheitendes glückliches Neues Jahr.

Zurück
Oben