Unterwäsche der Damenwelt

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hab da mal eine Frage:
Meiner Erfahrung nach tragen 4 von 5 Frauen kaputte, hässliche und zur Gänze unerotische Unterwäsche! Wie gesagt, meine Erfahrung!
Wollte mal wissen an was das liegt? Kommt die scharfe wäsche nur zu besonderen Anlässen raus? Oder ist das tragen der meisten "chicen" Wäsche so unbequem?

Ich habe nur Unterwäsche, die mir gefällt.
Und trage auch keine kaputte, hässliche und unerotische Stücke.
Ich mag es drunter für mich ansprechend. Besonders in den dunklen und grauen Jahreszeiten trage ich gern bunt oder farbig darunter.

Hab da mal eine Frage:
Meiner Erfahrung nach tragen 4 von 5 Frauen kaputte, hässliche und zur Gänze unerotische Unterwäsche! Wie gesagt, meine Erfahrung!
Wollte mal wissen an was das liegt? Kommt die scharfe wäsche nur zu besonderen Anlässen raus? Oder ist das tragen der meisten "chicen" Wäsche so unbequem?
Da hast du dir offensichtlich die falschen Auserwählten ausgesucht;)
Ich persönlich fühle mich in kaputter Wäsche nicht wohl, daher wird diese - so sie kaputt ist - entsorgt...
Für den Alltag trage ich üblicherweise String, für besondere erotische Anlässe Dessous.....
Bis dato hat sich mein Mann noch nicht über unerotische Unterwäschewahl beschwert;)

Lg Gitti

Da hast du dir offensichtlich die falschen Auserwählten ausgesucht;)
Ich persönlich fühle mich in kaputter Wäsche nicht wohl, daher wird diese - so sie kaputt ist - entsorgt...
Für den Alltag trage ich üblicherweise String, für besondere erotische Anlässe Dessous.....
Bis dato hat sich mein Mann noch nicht über unerotische Unterwäschewahl beschwert;)

Lg Gitti

Eine war ja mal dabei!;-)

Ich denke im Alltag suchen die Frauen sich gemütlich und durchaus ansprechend Teile aus. Machmal ist vielleicht die Wahl der BH Größe nicht sehr vorteilhaft.
Zum verführen ziehen sie immer sehr sexy Wäsche an.

Zurück
Oben