Unterwäsche?!

E

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Unterwäsche tragen Frauen und Männer im Alltag unter ihren Klamotten?
Und welche Unterwäsche bevorzugt ihr?
Das würde mich mal interessieren. Ihr könnt mir eine PN schreiben oder hier antworten.

PS: Natürlich könnt ihr auch Bilder von euch in Unterwäsche hier hinterlassen. ;)

LG Daniel

also ich trage eigentlich nur Short's und seltener mal dieser Retro-Shorts.

Bei Frauen liebe ich es wenn sie sexy Dessous tragen vorallem Kombinationen mit Strapsen haben es mir sehr angetan.

ja Tangas sind eine sehr sexy Ausprägung von Unterwäsche bei Frauen *gg*

Ich mag Abwechselung, trage eigentlich alles mögliche - auch mal was im Schritt offenes :mrgreen:

lg Bine

hmm auch sehr heiss, dann hat man(n oder auch Frau) gleich direkten Zugriff. Dabei fällt mir dann auch noch ein: weibliche Person => Rock => nichts drunter, macht mich auch immer total wuschig

das hört sich ja auch sehr verführerisch an. ein bild hast du nicht zufällig oder bine??

lg daniel

das hört sich ja auch sehr verführerisch an. ein bild hast du nicht zufällig oder bine??

lg daniel
schwarz und weiß sind im Angebot, mit oder ohne Inhalt? Die gibts bei Orion, Bader...

lg Bine

stell doch mal bitte das modell hier rein welches du hast ;-)

PS: wenn du es nicht öffentlich machen willst kannst mir auch eine PN schreiben!

Klar, für Frauen ist da die Auswahl gewaltig größer - auch für den Alltag (ist ja die Frage) - und da einfärbige dunkle Baumwollslips (schwarz oder ein schönes Dunelblau oder Dunkelgrün). Boxershorts, bunt gemusterte, leopardenlook etc. oder gar die legendären Rippunterhosen mit Eingriff kommen mir nicht mal in den Kasten, geschweige denn unter meine Jean. "gg"
So ganz nebenbei (weil wohl nicht für den Alltag gedacht) finde ich die gewisse sexy Unterwäsche für Männer meist lächerlich, besonders Unterhosen und H-Slips mit diversen Aufdrucken, Sprüchen etc. Den Bock schießt da noch immer der H-Slip mit Elefantenrüssel ab, "schauer"!

Ich bin gespalten;

normalerweise trag ich immer stinknormale, langweilige weiße Baumwollhöschen von vor x Jahren (zu faul/geldlos neue zu kaufen, außerdem sind die meist am bequemsten). Wenn mein Freund da ist, meist etwas knappere, schwarz oder blau.

Gott sei Dank steht er nicht auf Strings, die kann ich überhaupt nicht leiden :shock:

Boxershorts, bunt gemusterte, leopardenlook etc. oder gar die legendären Rippunterhosen mit Eingriff kommen mir nicht mal in den Kasten, geschweige denn unter meine Jean. "gg"
So ganz nebenbei (weil wohl nicht für den Alltag gedacht) finde ich die gewisse sexy Unterwäsche für Männer meist lächerlich, besonders Unterhosen und H-Slips mit diversen Aufdrucken, Sprüchen etc. Den Bock schießt da noch immer der H-Slip mit Elefantenrüssel ab, "schauer"!
Ich mag fast alle. Ein begehrter Mann kann auch in einem Kartoffelsack stecken ;)

Woher kommt eigentlich "Ebbe", Nord- oder Ostsee? Ach, und das Bildchen für dich:

Ich mag fast alle. Ein begehrter Mann kann auch in einem Kartoffelsack stecken ;)

Woher kommt eigentlich "Ebbe", Nord- oder Ostsee? Ach, und das Bildchen für dich:

ich komme aus deutschland (NRW)
warum fragst du? :)

gibt es auch ein bild wo du in dem höschen steckst??

ich komme aus deutschland (NRW)
warum fragst du? :)

gibt es auch ein bild wo du in dem höschen steckst??
Frage 1: Ich liebe die See und dachte, du bist aus Binz oder Hooksiel oder Dagebüll oder... Deutschland war schon klar, steht ja dabei. NRW kenne ich auch ganz gut, wohne aber schon einige Jahre in Niedersachsen.

Frage 2: nein.

lg Bine

Frage 1: Ich liebe die See und dachte, du bist aus Binz oder Hooksiel oder Dagebüll oder... Deutschland war schon klar, steht ja dabei. NRW kenne ich auch ganz gut, wohne aber schon einige Jahre in Niedersachsen.

Frage 2: nein.

lg Bine

Dann kennst du doch auch bestimmt Münster.
Da komme ich nämlich her.
Wie alt bist du eigentlich und hast du überhaupt ein bild von dir?

lg daniel ;)

Na, in dem Fall :) ... ist's schon klar. Da kann ich ergänzend nur sagen, daß dies für mich auch für eine begehrenswerte Frau gilt!;)
Bleibt die Frage, ob der/die Begehrenswerte dennoch darauf verzichen kann/soll sich auch darunter bewußt etwas passendes anzuziehen?

Aber ich versteh schon, wie du's meinst!
Alles Schöne, A.

.. immer das was mir gefällt,
im sommer unter röcken sehr oft gar nichts,
unter engen hosen prinzipiell string ...

möchte mich ja selber wohlfühlen, trage die schöne wäsche sicher nicht (nur) für mann, sondern für mich !!!!!

was nützt das geilste outwear wenn darunter eine skiny ist? :mauer:

tja, und string und strapse und higheels sehen an frau sowieso nett aus !!

am mann gefallen mir boxershorts am besten :)

die maus

magst Du lieber die engen oder eher die weiten Boxer bei Männern? @maus

Dann kennst du doch auch bestimmt Münster.
Da komme ich nämlich her.
Wie alt bist du eigentlich und hast du überhaupt ein bild von dir?

lg daniel ;)
Ach, Daniel. Münster kenne ich, am Aasee gibt es doch keine Gezeiten. Jetzt weiß ich immer noch nicht, woher der Name "Ebbe" kommt.

Ich bin steinalt und habe Bilder von mir.

@Adamos
Nein, nicht verzichten sollen/können. Nur, jeden Tag "was passendes" wäre mir zu langweilig, mag auch bei Männern Abwechselung.

lg Bine

Ich trage normalerweise Strings drunter in der passenden Hosenfarbe und dann zu den Oberteilen passende BH´s.
Aber eher alles mit Spitze.. :daumen:

Zurück
Oben