Unterwäsche?!

Ach, Daniel. Münster kenne ich, am Aasee gibt es doch keine Gezeiten. Jetzt weiß ich immer noch nicht, woher der Name "Ebbe" kommt.

Ich bin steinalt und habe Bilder von mir.

@Adamos
Nein, nicht verzichten sollen/können. Nur, jeden Tag "was passendes" wäre mir zu langweilig, mag auch bei Männern Abwechselung.

lg Bine

ebbe kommt von ebbe sand, ein spieler bei Schalke04 ;)
wie alt bist denn genau?? ist doch nicht schlimm es zu verraten. ich mag frauen die älter sind als ich! :)
würde mich freuen mal ein bild von dir zu bekommen! natürlich bekommst dann auch eines von mir!

also Spitze ist natürlich Spitze, wobei auch Leder seinen Reiz hat *gg*

eigentlich beides, wenn mann es sich leisten kann, sehen die engen boxer sehr sexy aus :p

die maus

naja dann hoffe ich doch mal das ich es mir leisten kann, wenn ich hier und da mal welche trage *fg*

dachte ich es mir doch, da hab ich mal wieder was falsch verstanden, :mauer:

aber Unterwäsche für Frauen aus Leder, auch was nettes :zunge: :klatsch:

musst Du mir eine pm mit Deiner Mailadresse schicken, dann bekommst welche zu sehen.

... Also früher (ca. 7 Jahre her) habe ich fast immer nur normale Slips (Baumwollunterwäsche oft als "Liebestöter" bekannt) getragen. Aber heute ist es so, dass ich eigentlich die ganzen "alten" Slips verbannt hab und ausschließlich Tangas/Strings trage. War ganz am Anfang ziemlich ungewoht, aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich den Streifen (in der Mitte) nicht spüre. Es kommt nur ganz selten vor, dass ich mal ein Minislip trage, z.B. wenn ich ziemlich extrem blute und keine Tampons einsetzen will.

P.S.: Der/Die-jenige die diese U-wäsche (Strings/Tangas) erfunden hat, sollte nen Oscar bekommen! Weiß eigentlich einer hier wer die erfunden hat??

Zurück
Oben