Unterwerfung gegenüber einer attraktiven dominanten Frau leichter?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich glaube das es so ist. Eine Freundin ist auch dominant. Aber nicht sehr attraktiv. Und sie findet keine Frau die sich ihr hingeben will.

ich würde das so nicht unterschreiben.

für jeden auf der welt gilt ein anderes bild von attraktivität,
eine/r mag dürr, eine/r dick und fett, eine/r groß, eine/r klein...
dazu kommt dann noch das outfit und die stimme, haarlänge, haarfarbe, hautteint, make-up
usw. usw.

das sind aus meiner sicht faktoren, die das ganze mitbestimmen.

wo ich aber recht gebe ist, dass es personentypen gibt, auf die nicht so viele 'anspringen'.

Also für mich hat Unterwerfung und die Spiele die hier dazu gehören absolut NICHTS mit dem Aussehen zu tun. Das sind für mich Spiele mit der Psyche. Das hat andere Reize als 0815 sex.
Generell habe ich natürlich gewisse Typen an Frauen und Männern, die ich bevorzuge. Desswegen geht mit ihnen Sex aber sicher nicht leichter oder so :p Da spielen so viele Faktoren mit.

1. Schönheit und Dominanz haben nicht miteinander zu tun.
2. Jeder Mensch hat eine andere Auffassung von Schönheit.
3. Natürlich darf jemand der devot ist einen dominanten Menschen aufgrund seiner Optik ablehnen.
4. Wenn eine Frau von der du behauptest "sie sei nicht so attraktiv" keine Sub findet, dann hat das mit großer Wahrscheinlichkeit eher mit ihrer Art als mit ihrem Aussehen zu tun.

Menschen die Probleme mit ihrem äußeren haben, sich also zb nicht sehr hübsch finden, strahlen das auch aus....

Ich glaube das es so ist. Eine Freundin ist auch dominant. Aber nicht sehr attraktiv. Und sie findet keine Frau die sich ihr hingeben will.

Hmmm... ist ja wohl oft schon schwer eine gleichgeschlechtliche Partnerin zu finden (das zumindest kenne ich aus meinem Bekanntenkreis),
und dann noch eine Frau die innerhalb dieser Beziehung auf das "Spiel" Dom/Sub steht ist halt noch viel schwerer...

Die Chemie muss stimmen. Die Aussage kann ich nur bestätigen. Es gehören aber viele Faktoren dazu und das Aussehen ist da natürlich auch wichtig. Liegt aber im Auge des Betrachters was schön ist.

Zurück
Oben