unzuverlässige User, schon wer erfahrungen gemacht???

Vielleicht gibt es ja schon einen thread, aber wollt mal nachfragen gibts hier Leute die sich mit einem User was ausgemacht haben und dieser dann nicht eingehalten hat??? Lg Verena
Sowas kommt vor, nicht nur hier ;-)
nur gute Erfahrungen bis jetzt, alle kamen...immer pünktl. außnahmslos :mrgreen:
Ja die meisten kommen irgendwann ... die Frage ist nur mit wem :mrgreen:
Ich treff mich nur mit einem sehr kleinen Kreis. Dafür wurde ich noch nie versetzt. ;)

Naja, jedEr kann mal wichtigere Termine haben, höfliche Leute sagen halt dann zeitnah ab und entschuldigen sich ;-)

Dass im Idealfall beide gleichzeitig kommen, das ist eher ein Mythos.

Dass im Idealfall beide gleichzeitig kommen, das ist eher ein Mythos.

Da gehen die Meinungen auseinander. Zumindest in der transitiven Verwendung sollten aber alle Beteiligten zur gleichen Zeit an den selben Ort kommen, Cybersex halte ich nicht für den Idealfall :mrgreen:

Ad Unzuverlässigkeit: am besten immer mehrere Dates gleichzeitig ausmachen :undweg:

Zum Thema fällt mir noch folgendes ein. Ein Freund von mir suchte per Inserat Frauenbekanntschaften. Als Treffpunkt vereinbarte er einen genau beschriebenen Platz an der Theke eines Cafes. Er selbst wartete dann an einem der Tische des Cafes. Wenn dann eine Person zur vereinbarten Zeit zum vereinbarten Platz an der Theke kam und ihm diese weibliche Person optisch nicht entsprach, ging er einfach nicht hin und ersparte sich so peinliches Herumgerede.

Und, wenn die Frau dasselbe wie er macht und auch woanders gewartet hat, haben beide was davon...

Zum Thema fällt mir noch folgendes ein. Ein Freund von mir suchte per Inserat Frauenbekanntschaften. Als Treffpunkt vereinbarte er einen genau beschriebenen Platz an der Theke eines Cafes. Er selbst wartete dann an einem der Tische des Cafes. Wenn dann eine Person zur vereinbarten Zeit zum vereinbarten Platz an der Theke kam und ihm diese weibliche Person optisch nicht entsprach, ging er einfach nicht hin und ersparte sich so peinliches Herumgerede.

und kann sich dein Freund am nächsten Tag noch in den Spiegel schauen
ohne daß ihm speiübel wird? :mauer:

Vielleicht gibt es ja schon einen thread, aber wollt mal nachfragen gibts hier Leute die sich mit einem User was ausgemacht haben und dieser dann nicht eingehalten hat??? Lg Verena

Tja solche Leut gibts tatsächlich. ......viel blabla und nix dahinter....einfach zu feig um zu sagen.....he es wird nix.....oder he du taugst ma ned.....:grantig:

Zurück
Oben