S
Gast
(Gelöschter Account)
Einige schon, seiner Erzählung nach. Manchmal sind statt der attraktiven 25 jährigen mit Modelfigur Weightwatcherkandidatinnen aufgekreuzt.So abgrundhässlich werden die Frauen ja nicht gewesen sein .......
Persönlich halte ich vom Partnersuchen via Inserat, Agenturen und Internet nichts. Die Beschreibungen können mit der Realität auseinanderklaffen. Selbst Fotos sind nicht unbedingt aussagekräftig.
Ich muss einer Frau real begegnen. Wenn mich Optik und im weiteren Sinn die Ausstrahlung interessieren, spreche ich sie an.
Wenn umgekehrt die Kontaktaufnahme zuerst übers Internet erfolgt ist, hat man unwillkürlich eine gewisse Erwartungshaltung auf Grund der Beschreibungen, man stellt sich den anderen vor, wie er sein könnte und wird dann möglicherweise mit einer Wirklichkeit konfrontiert, die dem nicht entspricht.
Entprechend ist es für mich besser zuerst einen Film gesehen und erst dann den entsprechenden Roman gelesen zu haben.
Wenn ich umgekehrt den Roman zuerst lese, male ich mir im Kopf aus, wie die Charaktäre aussehen und erlebe dann beim Ansehen des Films die Diskrepanzen.
Zudem kommt noch, dass neben der Optik auch die Akkustik, sprich die Stimme der Frau wesentlich ist. Und die muss ich real erleben, dafür gibt es keine adäquate Beschreibung.
Wenn es passt ergibt sich die Zuverlässigkeit von alleine. Unbegründet habe ich aber noch nie - weder beruflich noch privat - einen Termin sausen lassen.
Etwas mehr durch die Blume wäre schon besser, oder?oder he du taugst ma ned.....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: