Urin Klistier

Mitglied #1568

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4840)
Registriert
19.12.2003
Beiträge
163
Reaktionen
1
Punkte
18
Wir sind beim "rumexperementieren" darauf gekommen dass es uns beide extrem geil macht wenn ich Ihr in den Darm uriniere

....ok ich weiss nicht wie ich besser sagen soll....

jetzt meine Frage - hat das ungeahnte Nebenwirkungen - oder ist es unbedenklich. Immerhin gibt es genug leute die das trinken?!?!

Gruß
Leroy
 


Grüß Euch,

also ich meine, es ist ungefährlich bzw unbedenklich. Das einzige, es gilt halt auch dort das gleiche für das Übertragen von div. Krankheiten. (Hepatitis)

Sonst sehe ich keinen Grund, warum Du deiner Partnerin nicht in den Hintern pinkeln solltest. Ich selber mache das auch öfters im Studio bzw privat mit meiner Freundin.

Wenn es nicht jeden Tag ist, ist es genausowenig ungesund wie ein normales Klistier mit Wasser.

Viel Spaß,
Katarina
 
Danke für die Antwort - deckt sich mit meiner Vermutung!

Noch eine Frage - wie stellst es Du an, wenn Du Deiner Freundin in den Hintern pinkelst? Als Mann hast ja da direkte Vorteile....

lg
Leroy
 
Hallo

Habe soeben die Seite gefunden, und kann Dir sagen, es ist ganz einfach einem anderen in den Darm zu pinkeln. Du steckts Deinen Schwanz (erregt) in den Hintern des Partners und versuchtst zu pinkeln, aus Erfahrung weis ich, daß es mit dem Errigierten Schwanz etwas länger dauert, aber wenn die Blase schön voll ist, ist dies sicherlich kein Problem.

Gesundheitschädlich ist es sicherlich nicht. Auch das trinken ist unbedenklich, sofern der Urin mit Krankheitserregern und sonsitigen verunreinigt ist.
 
@Diktator - Danke für den Tipp - aber das war mir schon klar ;) Mich hätt es nur gewundert wie Lady_Katarina es bei Ihrer Freundin macht - da fehlt doch der Schwanz - der das ganze doch ziemlich erleichtert!
Bzgl dem Gesundheitsrisiko - Danke für die Info!

lg
LEroy
 
Man könnte auch den Natursekt mittels einer Klistierspritze einspritzen, oder ähnlichen, zb. in Ermangelung eines männlichen Schwanzes, ....
 
... also ich kann ma das schon vorstellen wie das gehen könnte von frau zu frau (wobei ich es nicht haben möchte !!!)

wenn der arsch der frau mittels dildo oä vorbereitet; gedehnt ist, ist das loch sicher groß genug, so dass frau sich darüber beugen/ setzen kann, und da genau reinpinkeln kann :)
ich mein, wir frauen sind doch zielsicher *zwinker*

ich mein is nur ne these, ich steh nicht auf pinkelspielchen ...

die maus :p
 
@mausente

Die Beschreibung der Möglichkeit wie Frau der Frau hinten hineinpinkelt erregt meine Phantasie enorm, würde dies gerne mal sehen,..... :rubbel: :rubbel: :rubbel:
 
... na dann huit huit eine gutaussehende freundin einladen, und los gehts ... :mrgreen:

lg die maus
 
Naja wenn das so leicht jetzt ginge, ........

ich glaube ich muß das alles in meiner Phantasie jetzt erleben und mir einen ordentlich ab :rubbel:
 
.. dann mach mal, hab dir ja schon mal geschrieben, dass mich wichsende männer erregen ... :daumen:

die maus
 
ich glaube ich muß das alles in meiner Phantasie jetzt erleben und mir einen ordentlich ab :rubbel:

du schriebst, dss du es JETZT in deiner phantasie erleben wirst, und es dir selbst machen wirst ... deshalb fragte ich dich, ob es denn schon passiert sei :))))

frauenlogik ?????? :fragezeichen:
 
Ahhhhhhhhhh, jetzt verstehe ich, saß anscheinend ein wenig auf der Leitung. Also die Phantasie war recht net, leider spielte es sich nur im Kopf ab, das einzige das Real war, ist leider schon vorbei, aber ich kann sicher nochmal :rubbel: :rubbel: :rubbel:
 
.. na immer brauch ich keine phantasie bei der erotik !!!
geht auch ohne, einfach nur ente und ich, das alleine ist schon mehr als supergeil :poppen:

aaaaaaaaaaber ... *zwinker* klar ist die phantasie ein wichtiger bestandteil, und fein, wenn man in etwa die selben hat, und die dann gemeinsam ausleben kann ... :p

die maus
 
Zurück
Oben