Urin Klistier

jaja, so solls ja auch sein :)
aber auch "normaler" sex zu haus im bett kann durchaus geil sein, ohne gedanken ohne phantasien im kopf :poppen:
so meinte ich das :))

die frauenlogik wieder mal ... hihihihi ...

:) die maus
 
Konnte Deiner Logik folgen, habe mich schon an die Logik meiner Partnerin gewöhnt und bin da normalerweise relativ schnelldenkent. Auch meine Partnerin hat meine Gedankenabläufe schon ergründet und kann sie mittlerweile etwas verstehen, bzw. versucht sie es. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Also ich arbeite in der Pflege und kann dir sagen das wie schon erwähnt die genannte Hepathitis übertragen werden kann.Ansonsten sehe ich kein Problem.Problematisch sind nur Darmbakterien in der Muschi,also andere Richtung :cool: Wünsch euch Beiden viel Spaß
 
@Dunkelelf37

Ich kann Dir nach meinem Wissenstand voll beipflichten. Da aber bei mir/uns das Sexualle Verhalten in der Partnerschaft bleibt, sind keine Erkrankungen der gröberen Art zu erwarten
 
Da aber bei mir/uns das Sexualle Verhalten in der Partnerschaft bleibt, sind keine Erkrankungen der gröberen Art zu erwarten
ahja ? :shock:

Suche Damen und Paare die mir Ihren Natursekt frisch von der Quelle spenden. Ich genieße es wenn ich den warmen Strahl in meinen Mund zu spühren bekomme,.....
Gerne verwöhne ich Euch als Dank dafür französisch bis zur Vollendung.
Da ich Bi bin, wird auf Wunsch auch die männliche Seite von Paaren gerne verwöhnt. :anspritzen:
ups.... aber was..... wir sind ja alles brüder und schwestern und eine einzig grosse partnerschaft auf dieser welt :roll: ......genial, sag i nur :mrgreen:
 
.. na immer brauch ich keine phantasie bei der erotik !!!
geht auch ohne, einfach nur ente und ich, das alleine ist schon mehr als supergeil :poppen:
klar ist die phantasie ein wichtiger bestandteil, und fein, wenn man in etwa die selben hat, und die dann gemeinsam ausleben kann ...
aha.. ernsthaft?? mal zwei fragen dazu:
was verstehst du unter fantasie? wann empfindest du etwas als erotisch?
Konnte Deiner Logik folgen... und bin da normalerweise relativ schnelldenkent...
dicken *R*E*S*P*E*K*T* :mrgreen:
ich kann der "logik" überhaupt nicht folgen!
denn: ohne fantasie keine erotik!! (@mausente: lass dich davon jetzt nicht vorschnell beeinflussen)
@pickats: sehr schön, schwester :haha: :daumen:
 
Zurück
Oben