Urlaub im KG

S

Gast

(Gelöschter Account)
wie verbringt ihr (kh und keuschlinge) euren urlaub?

was hat er für aufgaben? wie lässt sie es sich gut gehen?

ist er dauernd verschlossen (strand, ......)

Mein Ehecucky ist dauernd in einem Looker von Steelworxx verschlossen also auch im Urlaub auch wenn wir FKK Urlaub machen. Meist wenn wir Urlaub machen ist mein Dauerlover auch mit dabei, wenn dies nicht der Fall ist und ich Lust auf fremde Schwänze habe, bin ich auch noch nie unbefriedigt aus dem Urlaub zurück gefahren.
Madame Monica

das klingt ja schön (für dich ;-) ).

wo fahrts denn immer hin?
hat er zusätzliche aufgaben zu erledigen? zu denen, die er sowieso schon hat....

Mein Ehecucky ist dauernd in einem Looker von Steelworxx verschlossen also auch im Urlaub auch wenn wir FKK Urlaub machen. Meist wenn wir Urlaub machen ist mein Dauerlover auch mit dabei, wenn dies nicht der Fall ist und ich Lust auf fremde Schwänze habe, bin ich auch noch nie unbefriedigt aus dem Urlaub zurück gefahren.
Madame Monica

wie demütigend mit angelegtem KG auf dem FKK Strand vor all den Leuten

ein kg is aber auf den fkk stränden keine seltenheit..... hab ich schon öfter gesehen.

es laufen ja nicht hunderte verschlossen herum....

aber vereinzelt sieht man sie.

Wir haben bisher nur eine Frau mit einem Voll Kg mit Schenkebändern und Metall BH und einen Mann mit einem Voll Kg in Frankreich sowie einige in Kroatien mit einer Penis Manschette gesehen. Die zwei waren an einem Nachmittag am Strand und würden dort sehr professionell fotografiert und gestylt sodass wir annehmen das es sich eher um Werbeaufnahmen handelte und nicht um normale Badegäste. Am Abend waren die zwei dann auch noch so in der Disco zu sehen.

Penis Ringe, Hodengewichte, Intimschmuck und Analplugs oder Plugs im allgemeinen sieht man öfter.
Madame Monica

ja, wie gesagt, in kroatien keine seltenheit....

waren die damen auch dabei?

Ist mir noch nie aufgefallen:schulterzuck:
ich geh auch seit jahrzehnten FKK baden, aber ich habe noch nie eine KG dort gesehen.
Normalerweise ist sowas tabu auf einem FKK-strand.
aber vielleicht auf einschlägigen swinger-stränden in kroatien und frankreich unproblematisch.
leider habe ich vergessen, wie diese strände dort heißen und wo sie genau sind.

Aber normalerweise ist alles sexuell angehauchte auf einem FKK-strand ein no-go!

komisch. sehe so ziemlich in jedem sommerurlaub (immer für ca 2 wochen) leute mit schellen oä.

zwar laufen die nicht in schaten rum, aber man sieht ab und an welche.

bin von umag bis pag schon viel rum gekommen. u.a am schweinchenstrand in rovinje, wo man das häufiger sieht

Zurück
Oben