Urlaub

Du schreibst ziemlich hart. Hast du in deinem Leben noch nie jemand getroffen der sich total unsicher war?
Nun, wenn man deine Beiträge so anschaut, dann ist das ja nicht eine plötzliche Unsicherheit, weil du grad allein in Griechenland Urlaub machst.
Da ist schon Methode bzw System dahinter, sprich, das gärt schon länger in dir. Vielleicht - das mag sein - kannst du das jetzt (weil allein in einem anderen Land) leichter herauslassen. Aber versuch doch einmal, dir selber über derartige Ideen (auch wenn sie nicht umgesetzt werden) klar zu werden, also: Möchtest du im umgekehrten Fall so etwas erleben (dass du nach einer Woche beschissen wirst), bzw möchtest du mit so jemand zusammen sein? usw usw

So, das war jetzt die schaumgebremste und glattgebügelte Langfassung meiner vorigen Aussage...

Vielleicht hilft dir das ja mehr. Hope so!
 
ich hätte nichts darüber schrieben sollen, mein Fehler.
Nur weil es mir meine Seele zerreißt hätte ich es nicht publik machen sollen
 
Also erstmal: Du hast eine tolle Frau, wenn sie dir dies ermöglicht. Zweitens: Ich soll dir ausrichten, du sollst deinen Urlaub in allen Belangen genießen. 😜 Scherz beiseite.

Klingt für mich so, als ob - trotz des großzügigen Angebots, dein Plan alleine zu verreisen, nicht ganz durchdacht war. Kam es dir vorab nie in den Sinn, dass diese Situation eventuell aufkommt?
Hätte man ja besprechen können... wer weiß welche Optionen sich aufgetan hätten. 🤷🏼‍♂️
 
was aber grundsätzlich FÜR ihn spricht.
das seh ich nicht so. wenn ich schon ein scheiss bau, muss ich den anderen nicht noch zusaetzlich verletzen sondern einfach damit leben. aber ich weiss, dass kann man kontroversel diskutieren. imo hat jeder mensch einen bereich wo der andere nicht hin darf, dort gehoert das dann hin. gscheiter is, man machts einfach nicht.
 
Kam es dir vorab nie in den Sinn, dass diese Situation eventuell aufkommt?
Hätte man ja besprechen können... wer weiß welche Optionen sich aufgetan hätten. 🤷🏼‍♂️

ich hätte nichts darüber schrieben sollen, mein Fehler.
Nur weil es mir meine Seele zerreißt hätte ich es nicht publik machen sollen

Na, na, na, komm bitte jetzt nicht so.
So ist das Leben (August 2020)
Krise Verlangen (April 2020)
Gepflegtes Treffen (Oktober 2017)

Also bitte nicht so tun, als käme diese Lust so urplötzlich aus dem blauen griechischen Himmel.

Eine - hoffentlich auch für dich akzeptable - Antwort habe ich dir HIER gegeben

Alles Gute für dich!
 
ich hätte nichts darüber schrieben sollen, mein Fehler.
Nur weil es mir meine Seele zerreißt hätte ich es nicht publik machen sollen
Geh komm, ein bissi geil sein im Urlaub is nicht so dramatisch.

Was spricht gegen ein bisserl Sex-Chatten oder videotelefonieren mit deiner Frau und dabei wichsen?

Noch was: Von 3 Wochen volle Eier, stirbt man nicht.
 
Zurück
Oben