Vaginal, Anal oder Oral

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine rein theoretische Frage:
Wenn ihr auf ein der sexuellen Spielarten verzichen müßtet. Worauf könntet ihr am ehesten verzichten (auch wenn's schwerfällt) und warum?

Ich würde wohl auf vaginal verzichten.
Oral ist unverzichtbar, weil ich den Geschmack von ihm und seine Zunge in mir so sehr mag.
Anal will ich auch, weil es mir viel intensivere Orgasmen verschafft als vaginal.
 
dass du als frau auf vaginal verzichten würdest, verstehe ich... :mrgreen:

aber dass dir anal intensivere orgasmen verschafft als vaginal verstehe ich nicht mehr... :hmm: kläre mich bitte auf!

um auf deine frage zurückzukommen: ich würde auf anal verzichten!
 
dass du als frau auf vaginal verzichten würdest, verstehe ich... :mrgreen:

aber dass dir anal intensivere orgasmen verschafft als vaginal verstehe ich nicht mehr... :hmm: kläre mich bitte auf!

um auf deine frage zurückzukommen: ich würde auf anal verzichten!

echt? :hmm:
 
Na wenn es denn sein muss, würde ich wohl auch anal opfern.
...Aber Gottseidank ist die Frage nur rein rethorischer Natur...:lalala:
 
aber dass dir anal intensivere orgasmen verschafft als vaginal verstehe ich nicht mehr... kläre mich bitte auf!

Was gibt es da zu erklären? Ist es so ungewöhnlich? Der Analsex ist bedingt durch die Enge viel intensiver als der Vaginalsex, dadurch ist auch der Orgasmus um ein vielfaches intensiver. Ich dreh da total ab. Den Unterschied zwischen Vaginal- und Analorgasmus kann ich Dir aber nicht erklären, den muss man spüren.
 
Ich könnte so auf nix verzichten aber wenn ich müsste wäre es anal.
 
Andere Frage: Wenn ihr auf Atmen, Essen oder Trinken verzichten müsstet, worauf würdet Ihr verzichten? (ich finde die Frage ist ungefähr haarnadelgenau gleich intelligent)
 
Zurück
Oben